[color="DarkOrange"]Driver got out :[/color]
Beiträge von Tuppel
-
-
[color="DarkOrange"]Keine Jungfrau :[/color]
-
[color="DarkOrange"]Bier oder Wasser :[/color]
-
Der der neue Key von Unity Media ist immer noch nicht bekannt!!!!
Um zu schauen brauchst Du ein Abo. -
Sonographie in 3D:
-
[color="DarkOrange"]Er war der Meinung, er hätte die beste Tätowierung der ganzen Welt
bis er in den Knast kam…![/color] -
Wie sieht ein Seepferdchen aus ????
-
...noch nicht im Amt und schon das erste Problem.
-
Zitat von XErAsEr;248385
Danke für die Info...finde leider kaum ausagekräftige Testbrichte im Netz. Wer hat denn diese Box und kann mir sagen wie zufrieden er ist.
Bekomme ich keine Probleme von DVI auf HDMI mit dem Sound? DVI gibt doch den Sound nicht über diese Schnittstelle aus. Brauche ich nur einen Tuner um das alles machen zu können was ich geschrieben habe?
Gibt es noch alternativen oder ist die Dreambox das non plus ultra ?Danköö
Ich habe ne Dreambox DM800 S HD PVR - 500 GB Festplatte bin sehr zufrieden !!!
[color="DarkOrange"]Schau mal hier:[/color]
Dreambox 800 - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
Der passende DVI zu HDMI Adapter liegt bei !!!!
Das schöne bei der Dream ist,dass sie über das DVI-Kabel auch schon den digitalen Ton überträgt .[color="DarkOrange"]Schau hier:[/color]
https://www.zebradem.com/35052-dvi-zu-hdmi-vs-scart-zu-hdmi
Ich würde sagen, das die Dream Box 800 oder 8000 das non plus ultra ist !!!
[color="darkorange"]Testbewertung:[/color]
[color="darkorange"]Bedienungsanleitung:[/color]
http://www.dream-multimedia-tv.de/download/bedie…itung_dm800.pdf
MfG - Tuppel
-
[color="DarkOrange"]Alles Gute zum Geburtstag musikwolle.[/color]
-
Hallo.
Dreambox DM800 C HD PVR Kabel - ohne Festplatte
oder
Dreambox DM800 C HD PVR Kabel - 80 GB bis 500 GB Festplatte
Kannst hier nachschauen:
https://www.satplace.de/spnew/frontend…9ee17be0386ceb3
MfG - Tuppel
-
[color="DarkOrange"]Nochmal ne Umfrage starten !!!!
Password wechsel = Ja
Password wechsel = Nein
Password wechsel = einmal im Monat
Password wechsel = alle 4 Monate
Password wechsel = alle 6 Monate
Password wechsel = einmal im Jahr[/color][color="darkorange"]Und dann nochmal im Team besprechen !!!![/color]
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
Zitat von dongeezo;247238
Woran erkennt man denn die I02 Karte?
Hallo.
Auf der Karte steht I02 drauf !!!! -
Habe für nein brauche dies nicht gestimmt.
-
Zitat von gonso-01;247985Alles anzeigen
Leute langsam, nicht aufregen und einfach mal cool bleiben, macht eure Passwörter neu und gut ist erst mal, wir das Team werden schnellst wie nur möglich darüber diskutieren ob dies bleibt oder wieder deaktiviert wird
Also cool bleiben pass neu eingeben und mal warten was raus kommt
meine Meinung zu der jetzigen Einstellung aller 30 Tage neues pass machen ,[color="Red"]ich bin dagegen [/color]
Edit
[color="Lime"]Diskussion läuft im Team Bereich wie schon gesagt Infos kommen dann ob und wie wir beschlossen haben ,Hoffe ich konnte ,kann euch Erst mal beruhigen [/color][color="DarkOrange"]Kann den gonso voll zustimmen !!!!
Habe das Passwort geändert und warte die Diskussion im Team ab !!!![/color] -
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[SIZE="4"][color="Red"]Ich kann mich da nur anschließen !!!![/color][/SIZE]
:thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7:
[color="Blue"][SIZE="4"]steppenjäger[/SIZE][/color]
-
Mein Porsche. :biggrin::biggrin::biggrin:
Jetzt darf ich wieder einige Wochen warten. -
Wenn es zuviel wird !!!!
