1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Tuppel

Beiträge von Tuppel

  • Driver got out !!!

    • Tuppel
    • 10. November 2008 um 09:21

    [color="DarkOrange"]Driver got out :[/color]

  • Keine Jungfrau !!!

    • Tuppel
    • 10. November 2008 um 09:19

    [color="DarkOrange"]Keine Jungfrau :[/color]

  • Bier oder Wasser !!!!

    • Tuppel
    • 10. November 2008 um 09:19

    [color="DarkOrange"]Bier oder Wasser :[/color]

  • Geht wieder was bei UM NRW????

    • Tuppel
    • 10. November 2008 um 09:15

    Der der neue Key von Unity Media ist immer noch nicht bekannt!!!!
    Um zu schauen brauchst Du ein Abo.

  • Sonographie in 3D !!!

    • Tuppel
    • 10. November 2008 um 09:07

    Sonographie in 3D:

  • Tatu !!!!

    • Tuppel
    • 10. November 2008 um 09:05

    [color="DarkOrange"]Er war der Meinung, er hätte die beste Tätowierung der ganzen Welt
    bis er in den Knast kam…!
    [/color]

  • Wie sieht ein Seepferdchen aus ????

    • Tuppel
    • 10. November 2008 um 09:04

    Wie sieht ein Seepferdchen aus ????

  • ...noch nicht im Amt und schon das erste Problem !!!

    • Tuppel
    • 10. November 2008 um 06:31

    ...noch nicht im Amt und schon das erste Problem.

  • Kaufempfehlung Reciver

    • Tuppel
    • 9. November 2008 um 17:35
    Zitat von XErAsEr;248385

    Danke für die Info...finde leider kaum ausagekräftige Testbrichte im Netz. Wer hat denn diese Box und kann mir sagen wie zufrieden er ist.
    Bekomme ich keine Probleme von DVI auf HDMI mit dem Sound? DVI gibt doch den Sound nicht über diese Schnittstelle aus. Brauche ich nur einen Tuner um das alles machen zu können was ich geschrieben habe?
    Gibt es noch alternativen oder ist die Dreambox das non plus ultra ?

    Danköö

    Ich habe ne Dreambox DM800 S HD PVR - 500 GB Festplatte bin sehr zufrieden !!!

    [color="DarkOrange"]Schau mal hier:[/color]

    Dreambox 800 - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten

    Der passende DVI zu HDMI Adapter liegt bei !!!!
    Das schöne bei der Dream ist,dass sie über das DVI-Kabel auch schon den digitalen Ton überträgt .

    [color="DarkOrange"]Schau hier:[/color]

    https://www.zebradem.com/35052-dvi-zu-hdmi-vs-scart-zu-hdmi

    Ich würde sagen, das die Dream Box 800 oder 8000 das non plus ultra ist !!!

    [color="darkorange"]Testbewertung:[/color]

    Dream-Multimedia-Tv GmbH

    [color="darkorange"]Bedienungsanleitung:[/color]

    http://www.dream-multimedia-tv.de/download/bedie…itung_dm800.pdf

    MfG - Tuppel

  • Musikwolle hat Geburtstag

    • Tuppel
    • 9. November 2008 um 15:33

    :happybday:[color="DarkOrange"]Alles Gute zum Geburtstag musikwolle.[/color]:happybday:

  • Kaufempfehlung Reciver

    • Tuppel
    • 9. November 2008 um 06:10

    Hallo.

    Dreambox DM800 C HD PVR Kabel - ohne Festplatte

    oder

    Dreambox DM800 C HD PVR Kabel - 80 GB bis 500 GB Festplatte

    Kannst hier nachschauen:

    https://www.satplace.de/spnew/frontend…9ee17be0386ceb3

    MfG - Tuppel

  • Wichtig:Password wechseln!!!!

    • Tuppel
    • 8. November 2008 um 23:27

    [color="DarkOrange"]Nochmal ne Umfrage starten !!!!

    Password wechsel = Ja
    Password wechsel = Nein
    Password wechsel = einmal im Monat
    Password wechsel = alle 4 Monate
    Password wechsel = alle 6 Monate
    Password wechsel = einmal im Jahr
    [/color]

    [color="darkorange"]Und dann nochmal im Team besprechen !!!![/color]

  • kurze Vorstellung

    • Tuppel
    • 8. November 2008 um 19:50

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Head SD 7200 Black Panther + I02 von UM !!!

    • Tuppel
    • 8. November 2008 um 09:52
    Zitat von dongeezo;247238

    Woran erkennt man denn die I02 Karte?

    Hallo.
    Auf der Karte steht I02 drauf !!!!

  • Umfrage soll das mit dem Password ändern so bleiben

    • Tuppel
    • 8. November 2008 um 09:49

    Habe für nein brauche dies nicht gestimmt.

  • Wichtig:Password wechseln!!!!

    • Tuppel
    • 8. November 2008 um 09:46
    Zitat von gonso-01;247985

    Leute langsam, nicht aufregen und einfach mal cool bleiben, macht eure Passwörter neu und gut ist erst mal, wir das Team werden schnellst wie nur möglich darüber diskutieren ob dies bleibt oder wieder deaktiviert wird

    Also cool bleiben pass neu eingeben und mal warten was raus kommt


    meine Meinung zu der jetzigen Einstellung aller 30 Tage neues pass machen ,[color="Red"]ich bin dagegen [/color]


    Edit
    [color="Lime"]Diskussion läuft im Team Bereich wie schon gesagt Infos kommen dann ob und wie wir beschlossen haben ,Hoffe ich konnte ,kann euch Erst mal beruhigen [/color]

    Alles anzeigen

    [color="DarkOrange"]Kann den gonso voll zustimmen !!!!
    Habe das Passwort geändert und warte die Diskussion im Team ab !!!!
    [/color]

  • Kurze Vorstellung

    • Tuppel
    • 7. November 2008 um 09:06

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • EINEN RIESEN FETTEN DANK...

    • Tuppel
    • 6. November 2008 um 11:44

    [SIZE="4"][color="Red"]Ich kann mich da nur anschließen !!!![/color][/SIZE]

    :thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7:

    [color="Blue"][SIZE="4"]steppenjäger[/SIZE][/color]

  • Dutzende Porsche durch Zugunglück zerstört

    • Tuppel
    • 6. November 2008 um 11:37

    Mein Porsche. :biggrin::biggrin::biggrin:
    Jetzt darf ich wieder einige Wochen warten.

  • Wenn es zuviel wird !!!!

    • Tuppel
    • 6. November 2008 um 09:14

    Wenn es zuviel wird !!!!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Ungewöhnliche DMCA-Meldungen gegen Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    23. Juni 2026 um 08:27
  2. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  3. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  4. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  5. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  6. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  7. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  8. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  9. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  10. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab