1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Tuppel

Beiträge von Tuppel

  • Michelin !!!!

    • Tuppel
    • 5. November 2008 um 11:32

    Hast Du Dich schon einmal gefragt.......

  • Neues Bike !!!

    • Tuppel
    • 5. November 2008 um 09:02

    Man kommt ja so ins alter.......

  • Barack Obama wird erster schwarzer US-Präsident !!!

    • Tuppel
    • 5. November 2008 um 06:02

    Der Demokrat Barack Obama wird als erster schwarzer US-Präsident in das Weiße Haus einziehen. Sein republikanischer Gegner John McCain gestand seine Niederlage i ein. Auch der scheidende US-Präsident George W. Bush gratulierte Obama zu dessen historischem Erfolg.

    „Das amerikanische Volk hat gesprochen und es hat klar gesprochen“, sagte McCain und sprach von einer historischen Wahl und einer besonderen Stunde für die Schwarzen in Amerika.

    Die Entscheidung für Obama als 44. Präsidenten der Vereinigten Staaten fiel gegen fünf Uhr am Mittwochmorgen (MEZ), nachdem sein Sieg in den drei Westküstenstaaten Kalifornien, Washington und Oregon nach Hochrechnungen und ersten Auszählungsergebnissen feststand. Überall in Amerika jubelten die Anhänger des 47jährigen Senators aus Illinois.


    Obama entschied nach Hochrechnungen der Sender ABC, Fox News und CNN das Rennen in den besonders umkämpften Staaten Ohio und Pennsylvania. Vor allem Ohio galt als Schlüsselstaat für den Sieg. Auch in der Republikaner-Hochburg Virginia setzte er sich durch. Seit 1964 hatte hier kein demokratischer Präsidentschaftskandidat gewonnen.

    Obama führte nach Prognosen des Senders CNN bei der Zahl der Wahlmänner mit 333 zu 155 Stimmen vor McCain. Grundlage waren Hochrechnungen und erste Auszählungsergebnisse. Für die Wahl zum US- Präsidenten sind 270 Wahlleute notwendig.

    Im besonders heftig umkämpften Florida lag Obama laut CNN nach Auszählung von etwas mehr als zwei Drittel der Stimmen mit 51 Prozent vorn. McCain kam auf 49 Prozent.

    Die Demokraten konnten bei der Wahl zum Senat und zum Repräsentantenhaus ihre Mehrheit ausbauen. Die Demokraten gewannen nach Angaben von CBSNews vier zusätzliche Senatssitze in Virginia, North Carolina und New Hampshire. Im Repräsentantenhaus erhielten sie bislang sechs zusätzliche Mandate. Laut CNN haben die Demokraten 56 Senatorensitze, die Republikaner 40. Zur Mehrheit genügen 51 Sitze.

    Zehntausende Menschen hatten sich am Dienstagabend in Chicago, dem Wohnort Obamas, im Grant Central Park versammelt, um einen Wahlsieg des schwarzen Senators von Illinois zu feiern.

    Bei der Wahl wurde eine Rekordbeteiligung von bis zu 130 Millionen Wählern erwartet. An der Präsidentenwahl vor vier Jahren hatten sich lediglich rund 121 Millionen Bürger beteiligt. Schon in den vergangenen Wochen hatten fast 30 Millionen Wähler von der Möglichkeit einer frühzeitigen Stimmabgabe Gebrauch gemacht.

    In den USA wird der Präsident nicht direkt, sondern durch ein Wahlmännergremium gewählt, das sich aus Vertretern der einzelnen Bundesstaaten zusammensetzt. Diese stimmen traditionell entsprechend dem Ergebnis in ihren Staaten. Der Gewinner eines Bundesstaates erhält jeweils alle zu vergebenden Wahlmännerstimmen. Die Wahlmänner stimmen am 15. Dezember ab, der neue Präsident wird schließlich am 20. Januar ins Amt eingeführt.

    Quelle: Historische Wahl: Barack Obama wird erster schwarzer US-Präsident - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

  • Hi leute

    • Tuppel
    • 5. November 2008 um 05:47

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Head SD 7200 - Firmware V.0201!!!

    • Tuppel
    • 4. November 2008 um 19:05
    Zitat von Einstein67;247057

    Die Datei hat kein kein Passwort!!

    Passwort fürs ULC: wie immer hier: https://www.zebradem.com/6594-passwort-fuers-ulc


    Einstein

    Wie Einstein schon sagt !!!

    [color="DarkOrange"]Bei Benutzernamen und Passwort kommt das hin:[/color]

    [color="Red"]Klick mich Passwort fürs ULC[/color]

  • Raum H Premiere Sport über Kabel?

    • Tuppel
    • 4. November 2008 um 19:02

    Die Head SD 7200 Black Panther ist Super !!!!
    Welchen Kabel-Anbieter hast Du ?????

    [color="DarkOrange"]Alle Anleitungen für die Head hier:[/color]

    Andere Boxen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten

    [color="DarkOrange"]Der Head-Bereich hier:[/color]

    He@d - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten

    MfG - Tuppel

  • hallo an alle=)

    • Tuppel
    • 4. November 2008 um 18:54

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Steinzeit-Selbstmord !!!

    • Tuppel
    • 4. November 2008 um 18:50
    Zitat von Einstein67;247046

    Ich möchte auch in der Steinzeit leben!!!!!

    Einmal öfter hätte ich durchgehalten!! :D


    EInstein

    lol :biggrin::biggrin::biggrin:

  • sf 418 UM HILFE

    • Tuppel
    • 4. November 2008 um 16:15
    Zitat von orminator;246983

    Hallo

    Also respekt wie schnell ihr antworten könnt großes lob :)

    Gibt es hier ein tread wegen den keys?

    Würde mich freuen wen ich ein link bekommen würde weil gesucht habe ich schon aber irgend wie nichts gefunden

    [color="Red"]Aktuelle Keys:[/color]

    Aktuelle Keys - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten

  • Steinzeit-Selbstmord !!!

    • Tuppel
    • 4. November 2008 um 15:04

    Steinzeit-Selbstmord !!!

  • sf 418 UM HILFE

    • Tuppel
    • 4. November 2008 um 11:40
    Zitat von orminator;246941

    Hallo Leute

    ich habe ein kleines problem habe einen sf 418 mit dem neusten key und EMU aber irgend wie ist bei mir alles dunkel! ich habe mal nachgeschaut und festgestellt das ich einen UM anschluss habe!Gibt es den da irgend eine möglichkeit von dunkel auf hell zu kommmen?


    Würde mich auf eine hilfe sehr freuen


    MFG
    Orminator

    Alles anzeigen


    Hallo.

    Nein !!!!!!

    Der neue Um-Key ist noch nicht bekannt !!!!!

    MfG - Tuppel

    PS: Es wäre schön, wenn du dich hier [color="Red"]KLICK[/color] kurz vorstellen würdest.

  • shit happens !!!

    • Tuppel
    • 4. November 2008 um 09:05

    [color="DarkOrange"]ERST LESEN!!!
    [/color]
    Ein Model hat den mexikanischen plastischen Chirurg angeklagt wegen
    fehlerhaftes anbringen von Brustimplantaten und Brustwarzen.

    Der Arzt behauptet: 'In meinen Augen sieht die Sache einwandfrei
    aus'...

  • Finde dein Chef !!!!

    • Tuppel
    • 3. November 2008 um 05:49

    [color="DarkOrange"]1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 ???????[/color] :biggrin::biggrin::biggrin:

  • Hallo

    • Tuppel
    • 3. November 2008 um 05:45

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Komme nun Öfters hier her:-)

    • Tuppel
    • 2. November 2008 um 21:15

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Hallo zusammen

    • Tuppel
    • 2. November 2008 um 21:14

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Neuankömmöling kalle1911-kalle

    • Tuppel
    • 2. November 2008 um 13:01

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Neuankömmling

    • Tuppel
    • 30. Oktober 2008 um 18:07

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Bahnschranken und Schlagbäume !!!

    • Tuppel
    • 30. Oktober 2008 um 11:42

    Gut das es Kameras gibt!!!
    Dumm gelaufen.

  • hallo

    • Tuppel
    • 30. Oktober 2008 um 11:37

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Ungewöhnliche DMCA-Meldungen gegen Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    23. Juni 2026 um 08:27
  2. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  3. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  4. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  5. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  6. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  7. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  8. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  9. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  10. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab