Da bin ich ja mal gespannt !!!!
Beiträge von Tuppel
-
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
Von mir auch mein Beileid!
-
Die Smartcard war nicht von mir !!!
Glaube oder müßte die aktuelle sein.
Die hatte Er neu bekommen. -
Zitat von watse;240665
und wo finde ich den key den ich per FB eingeben muss
meine box ist gerade dunkel gewordenHallo.
[color="DarkOrange"]ZebraDem - Das Board mit Freiheiten > Keys > Aktuelle Keys [/color]
https://www.zebradem.com/18124-aktuelle…te-von-karten-4
11. February 2008, 20:27 = Key 01
9. April 2008, 11:42 = Key 00MfG - Tuppel
-
Der Loader für die DreamBox DM 100 !!!!
Ist SW- und Channel-Loader. -
Hallo.
[color="DarkOrange"]Den Key-Eingabe über die Fernbedienung:[/color]
1. TV und Receiver einschalten…
2. Auf der Fernbedienung „9339“ eingeben -> danach bist du im EMU-Menü
3. Den Punkt „Key – Editor“ oder so auswählen und mit „Enter“ oder „OK“ bestätigen
4. Suche folgenden Key „501 NEMM 00“ in der Nagravisionskeyliste…
5. Lösche nur diesen Key heraus… ganz wichtig, nur diesen Löschen!!
6. Den Key „501 N DIE 00“ per Fernbedienung neu eingeben und
7. zur Vorsicht gib auch den Key „501 N DIE 01“ Key neu ein…
8. Danach „Speichern“ bzw. mit „Exit“ wieder aus dem Menü heraus und
9. fertig -> nun müsste wieder alles funktionieren!![color="darkorange"]Den Key per Programm:[/color]
Ali Key Updrate + Key.bin - Datei = Aufspielen.
MfG - Tuppel
-
Sorry,kann Dir leider nicht helfen !!!!
Aber den Fehler habe ich schon wo anders gelesen.
Leider kam keine passende Antwort auf diesen Fehler.MfG - Tuppel
-
-
Oh Man !!!!
Würde sagen das es ein Reh war!!!! -
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
-
[color="Red"]Smart Rapido 3 / Sat / Firmware V.2.76.[/color]
[color="DarkOrange"]Start-Bild.[/color]

[color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]

[color="DarkOrange"]TV-Senderliste.[/color]

[color="DarkOrange"]EPG-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Senderliste.[/color]

[color="darkorange"]Menü-Bilder.[/color]


[color="darkorange"]EMU-Bilder.[/color]
[color="Red"]Menü dann Mute dann 999 !!![/color]

[color="DarkOrange"]Patch Disable = EMU AUS[/color]
[color="DarkOrange"]Patch Enable = EMU AN[/color]MfG - Tuppel
-
Hallo.
[color="DarkOrange"]Die Smartcard I02 von UnityMedia läuft in der Head SD 7200 Black Panther!!![/color]
Getestet mit der Firmware = 20080411_PH_SD7200BP_V0310.bin !!!
MfG - Tuppel
[color="Red"]PS: Bei Originalsoftware/Firmware läuft glaube ich die Smartcard nicht !!![/color]
-
Wer es mag !!!!
Glaube auch das Sie schon Silikonimplantat drin hat. -
Es wird vorerst keine neuen Karten geben !!!!!
Aber das ist meine meinung.MfG - Tuppel
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[color="Red"]Opticium 7100CI / Sat / Originalsoftware.[/color]
[color="DarkOrange"]Start-Bild.[/color]

[color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]

[color="DarkOrange"]TV-Senderliste.[/color]

[color="DarkOrange"]EPG-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Senderliste.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Menü-Bilder.[/color]

MfG - Tuppel
-
[color="Red"]Edision 2620 CXCI / Sat / Originalsoftware[/color]
[color="DarkOrange"]Start-Bild.[/color]

[color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]

[color="DarkOrange"]TV-Senderliste.[/color]

[color="DarkOrange"]EPG-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Senderliste.[/color]

[color="darkorange"]Menü-Bilder nicht auf Deutsch umgestellt.[/color]

MfG - Tuppel

















