1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Tuppel

Beiträge von Tuppel

  • Receiver und Bilder von ..... .

    • Tuppel
    • 5. Oktober 2008 um 12:28

    [color="Red"]Edision 1600CI / Sat / Originalsoftware V.1.04B2 [/color]

    [color="DarkOrange"]Start-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]

    [color="DarkOrange"]TV-Senderliste.[/color]

    [color="DarkOrange"]EPG-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Senderliste.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Menü-Bilder nicht auf Deutsch umgestellt.[/color]

    MfG - Tuppel

  • Geniale Verpackung

    • Tuppel
    • 4. Oktober 2008 um 18:51

    Gut gemacht !!!:biggrin:

  • dragonheartx

    • Tuppel
    • 3. Oktober 2008 um 19:54

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Welche Receiver besitzt ihr?

    • Tuppel
    • 3. Oktober 2008 um 09:40

    Ich besitze folgende Receiver:

    [color="DarkOrange"]Nokia D-Box 2 Kabel
    Pace DC 220 KKD
    Head SD 7200 Black Panther
    Dreambox DM800 S HD PVR - 500GB Festplatte
    [/color]

    MfG - Tuppel

    [color="Red"]PS: In der Umfrage kommt zweimal Head vor !!!![/color]

  • Head 7200 BP KD PW dunkel

    • Tuppel
    • 2. Oktober 2008 um 19:45
    Zitat von Sk8prey;239136

    Hallo,
    ich wollte ma wissen bei welchem kabelanbiter läuft zurzeit 7200BP....hab zur zeit Unitymediaund es ist ja bekannt das es zur zeit keine keys dafür gibts und bei mir zeigen keine kanäle will deshalb wechseln...also wer kann mir helfen

    thx

    Hallo.
    Den Kabelanbieter kannst Du nicht wechsel!!!
    Du hast den Kabelanbieter vorgeben.
    Was Du machen kannst !!!!
    Auf Sat umsteigen oder parallel Sat an schaffen.
    Dann brauchst Du aber auch ein Sat-Receiver.

    MfG - Tuppel

  • Beim Start lauter Zahlen

    • Tuppel
    • 2. Oktober 2008 um 09:18

    Hallo.
    Habe keine smart !!!!
    Versuch eine andere Version aufzuspielen.
    Oder Du hast Dir vielleicht den "bootloader" zerschossen.
    In diesem Fall hilft nur noch eine Reparatur mit Spezialwerkzeug (JTAG) um den Receiver wieder in den Werkszustand (Herstellersoftware) zu versetzen.

    MfG - Tuppel

  • Arme Frau !!!!

    • Tuppel
    • 2. Oktober 2008 um 09:05

    [color="DarkOrange"]Link ab 18 Jahre:[/color]

    File-Upload.net - pic22867.rar

    Sage nur: O Solo Mio . :biggrin:

    MfG - Tuppel

  • Hell und Dunkel wechseln ständig....

    • Tuppel
    • 2. Oktober 2008 um 06:02

    Hallo.
    Habe die Box nicht !!!!
    Würde neue Firmware aufspielen oder
    Key.bin - Datei aufspielen.

    MfG - Tuppel

  • Receiver und Bilder von ..... .

    • Tuppel
    • 1. Oktober 2008 um 21:42

    [color="Red"]Globo 4100C / Sat / globo_3329C_EMU_1.2.47. [/color]

    [color="DarkOrange"]Start-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]

    [color="DarkOrange"]TV-Senderliste.[/color]

    [color="DarkOrange"]EPG-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Senderliste.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Menü-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Zusatzmenü-Bild.[/color]

    Bei TV-Bild die Ziffer 9339 drücken.


    MfG - Tuppel

  • Hallo zusammen!

    • Tuppel
    • 1. Oktober 2008 um 20:38

    Sorry,

    aber das ist der Bereich:
    "User-Vorstellungen Du bist neu hier? Dann kannste dich hier vorstellen".

    Und nicht der Testbereich !!!!

  • Head 7200 BP KD PW dunkel

    • Tuppel
    • 1. Oktober 2008 um 20:02
    Zitat von eg009386;238865

    Hallo, ich habe auf meine Head 7200 die version V0201 aufgespielt.
    jetzt habe ich probleme mit dem Ton. Pre 1+2+3 +4 + sport habe ich keinen Ton.
    alle anderen funktionieren.
    kann mir hier einer helfen?
    gruß
    Eg009386

    Hallo.

    Einmal den Netstecker ziehen und etwas warten und wieder den
    Netzstecker rein stecken.

    oder

    Ne andere Firmware aufspielen.

    MfG - Tuppel

  • Head 7200 BP KD PW dunkel

    • Tuppel
    • 1. Oktober 2008 um 20:00
    Zitat von smitherz1982;237781

    Ich habe den BP mit der version 306 bis gestern super am laufen gehabt.

    Seit heute habe ich das Problem, dass ich die DIREKT-Unterkanäle gar nicht erst angezeigt bekomme (außer Erotik 1+2).
    Weiter bekomme ich das Sportportal ohne Probleme. Aber die Unterkanäle stocken. 5 Sekunden Bild. 15 Sekunden schwarz.

    Woran liegts?

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei AU die falschen Keys bekomme. Muss immer 2 Zeichen je Key manuell ändern.

    Hallo.

    Ne andere Firmware aufspielen und / oder im Zusatzmenü ( Menü + 9999 )
    Kann man Emu Key Update oder Smartcard Update ausschalten.

    MfG - Tuppel

  • Bin jetzt auch da!

    • Tuppel
    • 1. Oktober 2008 um 11:45

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Und es gibt sie doch !!!

    • Tuppel
    • 1. Oktober 2008 um 11:40

    Mein Gott!!!!!
    Besser das Foto als keins!!!!
    Sorry.

  • Und es gibt sie doch !!!

    • Tuppel
    • 1. Oktober 2008 um 09:15

    Würde sagen, das die Marlboro-Schachtel vielleicht als Maßstab gedacht ist !!!

  • Moin

    • Tuppel
    • 1. Oktober 2008 um 05:59

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • This is me

    • Tuppel
    • 1. Oktober 2008 um 05:59

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Nokia DBOX II Kabel

    • Tuppel
    • 30. September 2008 um 22:09

    Ohne Abo geht bei UnityMedia nichts da der Neuer Key noch nicht bekannt ist !!!

  • Receiver und Bilder von ..... .

    • Tuppel
    • 30. September 2008 um 19:54

    [color="Red"]Humax PR-FOX C II / Kabel / Originalsoftware[/color]

    [color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]TV-Senderliste.[/color]

    [color="darkorange"]Programm EPG.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Senderliste.[/color]

    [color="darkorange"]Menü.[/color]

    MfG - Tuppel

  • Anfänger

    • Tuppel
    • 30. September 2008 um 17:55

    Du wirst keine Programme schauen können,
    wenn du UnityMedia als Kabelanbieter hast !!!

    [color="darkorange"]Anleitung - Head SD 7200 Black Panther die Keys per PC/Laptop einspielen:[/color]

    https://www.zebradem.com/31252-anleitun…ptop-einspielen

    [color="DarkOrange"]"Key 01" bei der Head manuell eingeben:[/color]

    https://www.zebradem.com/31593-key-01-b…anuell-eingeben

    MfG - Tuppel

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Ungewöhnliche DMCA-Meldungen gegen Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    23. Juni 2026 um 08:27
  2. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  3. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  4. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  5. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  6. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  7. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  8. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  9. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  10. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab