[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
@ gladiator
Ich war im falschen Bereich und hatte nen Beitrag geschrieben.
Hatte dann meinen Beitrag korrigiert.
Kann ja mal am frühen Morgen passieren.![]()
Sorry war grade bei der 800. :biggrin:
Aber das Images für die 7025 liegt ja Dank bonzaii im ULC.
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…20Images/Gemini
MfG - Tuppel
Zitat von eg009386;237726Hallo Leute,
sorry was versteht ihr unter sonnenbrille aufsetzten.
Gruß
eg009386
Wenn die Head läuft und es ist dann "alles" Hell !!!!
Sonnenbrille aufsetzten = Spaß !!!!
MfG - Tuppel
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel [/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Hallo.
Würde Dir gerne helfen.
Habe aber selber keine smart.
Kann Dir nur sagen, das mein Schwager das gleiche Probleme hat.
MfG - Tuppel
PS:Es wäre schön, wenn du dich hier [color="Red"]KLICK[/color] kurz vorstellen würdest.
Bin ja mal auf dem Preis gespannt !!!!:D:D:D
Zitat von Benni;237074Unety Duisburg
UM = Unitymedia = Neuer Key noch nicht bekannt.
KD = Kabel Deutschland.
Zitat von achim_pp;236874hallo
hab problem mit der Senderliste SW ist drauf Senderliste geht nicht über die com 1 wie die SW??was kann ich noch probieren
Hallo.
Schau mal hier:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…0Baugleich/Faqs
Opticum4000C_PatchAnleitung..pdf .
MfG - Tuppel
PS: Trunks74 meint wohl !!!!
Es wäre schön, wenn du dich hier [color="Red"]ANKLICKEN[/color] kurz vorstellen würdest.
Zitat von Benni;237036Hi ist prime.. für He@d7200BP Kabel wieder sonne???? Wo sind die neuen Keckse ? Gruss
Hallo.
Welchen Kabelanbieter hast Du ????
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Zitat von MoNgO;236828DANKE, für deine Info!
Ich hab Kabel, wiso gehts dann nicht?
Kosten die Reciver mehr als 60€
DANKE, M.f.g. MoNgO
Hallo.
Ersteinmal ne gegen Frage.
Warum sollte es nicht gehen !!!???
Es gibt verschiedene Receiver die Kosten von ...€ bis .... €
MfG - Tuppel
Hallo.
Auf die schnelle.
1 Kabel für 2 Receiver nutzen:
MfG - Tuppel
[color="DarkOrange"]Herzlichen Glückwusch euch beiden.
Zur Geburt eures Sohnes.
Hoffe es geht allen gut.[/color]
[color="DarkOrange"]Anleitungen für die Head SD 7200 Black Panther findes Du hier:[/color]
Andere Boxen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
MfG - Tuppel
Danke für die Info.
Für mich war der neu.:D
Wozu brauchts Ampeln ???
den Wahnsinn muss man sich wirklich 2 mal ansehen, sonst sieht man nicht was alles möglich ist....
[color="DarkOrange"]Link:[/color]
File-Upload.net - 01_wahnsinn.rar
MfG - Tuppel
Eine elementare Frage !!!
[color="DarkOrange"]Ab 18 Jahre der Link:[/color]
File-Upload.net - woher-kommt-Nesquik.rar
MfG - Tuppel
