[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Zitat von Sk8prey;233217hi ..leute ich hab ein risen problem und zwar bei mir funktionieren keine kanäle ausser zdf erste phonix 3sat....und bei allen andeen steht verschlüsselt und nagravision updating key...was soll ich machen ich hab schon glaube alles versucht neue firmware und und und...hilfeeeeee
danke
Hallo.
Welchen Anbieter hast Du ???
MfG - Tuppel
Zitat von Sk8prey;233215tach...wie kann ich die neuse firmware laden:(....hab kein passwort und so...
Hallo.
Es wäre schön, wenn du dich hier [color="Red"]KLICKST[/color] kurz vorstellen würdest.
Schaue [Shoutbox] und klicke: [color="DarkOrange"]Klick mich Passwort fürs ULC[/color].
[color="Red"]Anleitung - Head SD 7200 Black Panther die Firmware/Software einspielen:[/color]
https://www.zebradem.com/30217-anleitun…ware-einspielen
MfG - Tuppel
[color="Red"]Head SD 7200 Black Panther - Firmware !!![/color]
[color="DarkOrange"]Head SD 7200 Black Panther:[/color]
[color="darkorange"]Firmware hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Firmware
MfG - Tuppel
[color="Red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]
[color="Red"]Head SD 7200 - Firmware !!![/color]
[color="DarkOrange"]Head SD 7200:[/color]
[color="darkorange"]Firmware hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Firmware
MfG - Tuppel
[color="Red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]
[color="Red"] Head SD 3900 - Firmware !!![/color]
[color="DarkOrange"] Head SD 3900:[/color]
[color="darkorange"]Firmware hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Firmware
MfG - Tuppel
[color="Red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]
[color="Red"]Head SD 3700 Challenger - Firmware !!![/color]
[color="DarkOrange"]Head SD 3700 Challenger:[/color]
[color="darkorange"]Firmware hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Firmware
MfG - Tuppel
[color="Red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]
[color="Red"]Head SD 2900 Black Panther - Firmware !!![/color]
[color="DarkOrange"] Head SD 2900 Black Panther:[/color]
[color="darkorange"]Firmware hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Firmware
MfG - Tuppel
[color="Red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]
[color="Red"]Head SD 2500 - Firmware !!![/color]
[color="DarkOrange"]Head SD 2500:[/color]
[color="darkorange"]Firmware hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Firmware
MfG - Tuppel
[color="Red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]
[color="Red"]Head SD 790 Black Panther - Firmware !!![/color]
[color="DarkOrange"]Head SD 790 Black Panther:[/color]
[color="darkorange"]Firmware hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Firmware
MfG - Tuppel
[color="Red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]
[color="Red"]Head SD 790 - Firmware !!![/color]
[color="DarkOrange"]Head SD 790:[/color]
[color="darkorange"]Firmware hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Firmware
MfG - Tuppel
[color="Red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ChrKoh.
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Habe grade das Lied bei DM Sat gesehen und fand das einfach super.
YouTube - Eurovision Serbia 2008: Jelena Tomasevic - Oro
oder
http://www.youtube.com/watch?v=So8J9DJH3zc
MfG - Tuppel
[color="DarkOrange"]Einfach abwarten !!!!
Es sollen soviele neue Karten kommen.[/color]:D:D:D
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
