Die Box vorsichtig sauber machen.
Oder schauen ob das Kabel vom Display OK ist !!!
Wegen Kontaktprobleme.
Beiträge von Tuppel
-
-
Würde sagen, der Beitrag kommt erher hier hin:
[color="DarkOrange"]D-Box II allgemein:[/color]
D-Box II allgemein - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
Kannst nur Premiere Direkt sperren und Jugendschutz auf die Sendungen setzen.
Zum Beispiel ab 12, 16, 18 Jahre.MfG - Tuppel
-
Sorry,sieht aus wie eine Bildbearbeitung.
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[color="DarkOrange"]Da bin ich ja mal gespannt.[/color]:D:D:D
-
Da kann ich Borat nur zustimmen !!!!
Wenn es was neues gehen sollte, wirst Du, es hier lesen können.MfG - Tuppel
-
Naja!!!
Dann sind wie ja mal gespannt in der KW38!!!
Wegen der Primaer-Card. -
[color="DarkOrange"]Kann ich mich nur anschließen !!!!
Danke Migi.[/color] -
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß bei uns hier am Board.
-
-
Zitat von Blubber;231160
Gibt es eine Dbox2 DM 7020 oder DM 7000 ????
Er meint wohl !!!!
DreamBox DM 7000 und DreamBox DM 7020.
@budjes:
Die 1X 2X 2,5 ist Zebradem Image Version:
-Zebradem Image Version 1X
-Zebradem Image Version 2X
-Zebradem Image Version 2,5XDownload_1X_Image ist für ein Chip.
Download_2X_Image ist für zwei Chips.
Das Images ist nicht für eine DreamBox gedacht!!!
Sondern für eine D-Box 2.MfG - Tuppel
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
-
[color="DarkOrange"]Dann sage ich mal Danke.
Und es würde bestimmt wieder gute Arbeit geleistet.
Mein Respekt an Migi und das Testerteam. [/color] -
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
Hatte keine Probleme!!!
War heute Mittag einkaufen.
