[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Zitat von Robi-G;223249Welchen Bug meinst du denn? Also ich habe den Digitalen Sat Reciver und bei mir klappt es bis jetzt einwandfrei!
Hallo Robi-G.
Habe PN erhalten !!!!
MfG - Tuppel
PS: Es wäre schön, wenn du dich hier [color="Red"]KLICK[/color] kurz vorstellen würdest.
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Hallo.
Als Tip:
Digitalbox Imperial DB 1 und die Schmart MX 04 sind baugleich.
Bei der IMPERIAL DB 1 CI HDMI auf die Seriennummer achten !!!
Wegen Imperial DB1 alt oder Imperial DB1 neu.
MfG - Tuppel
Was Mann an einen Nacktbadestrand niemals machen sollte...
[color="Red"]Link ab 18 Jahre:[/color]
File-Upload.net - fkk-strand.ppt
MfG - Tuppel
PS: Glaube das Wasser war Wärm.
Wie wünscht Mann sich nach einen langen Arbeitstag
von der Frau zu Hause empfangen zu werden ????
[color="DarkOrange"]Link:[/color]
File-Upload.net - arbeitstag-bier-frau.ppt
MfG - Tuppel
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Sorry.
Aber wie doof ist die Trulla eigentlich.
MfG - Tuppel
[color="Red"]Nokia / D-Box 2 / Kabel / Zebradem-Image V. 2.00 . [/color]
[color="DarkOrange"]Start-Bild.[/color]
[color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]
[color="DarkOrange"]TV-Senderliste.[/color]
[color="DarkOrange"]EPG.[/color]
[color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]
[color="darkorange"]Radio-Senderliste.[/color]
[color="darkorange"]Radio-Bild.[/color]
[color="darkorange"]Menü-Bild.[/color]
[color="DarkOrange"]Receiver-Aus[/color].
MfG - Tuppel
[color="DarkOrange"]Seid dem es das ZD-Image gibt natürlich das Zebradem-Image!!!
Davor habe ich das Keywelt-Image genutzt.[/color]
[color="DarkOrange"]MfG - Tuppel[/color]
Hallo.
Werde mir wohl demnächst eine Dreambox DM800 S HD PVR zulegen.
Daher meine Frage.
Dreambox DM800 S HD PVR + USB Wlan Stick geht das ????
Und welchen USB Wlan Stick kann ich nehmen ????
[color="Red"]Dann habe ich gelesen, nur wenn der USB Wlan Stick einen
Zydas-ZD1211B oder RAlink-RT73 Chipsatz hat.[/color]
[color="DarkOrange"]Liste gefunden in welchen Sticks die passenden Chips verbaut sind:[/color]
http://wiki.ubuntuusers.de/WLAN/Karten
Welcher Stick wäre am bestens ????
[color="Red"]MSI US54SEII Wireless 11 g USB Adapter:[/color]
http://www.amazon.de/MSI-US54SEII-W…16504482&sr=8-1
[color="red"]Linksys WUSB54GC-DE Compact Wireless-G USB Network Adapter Funk-LAN Adapter USB 2.4 GHz 54 Mbps :[/color]
[color="red"]Conceptronic C54RU Funk-LAN Adapter USB 2.4 GHz 54 Mbps:[/color]
Amazon.de: Conceptronic C54RU Funk-LAN Adapter USB 2.4 GHz 54 Mbps: Computer & Zubehör
[color="red"]Hama Wireless LAN USB - Stick 2.0- Netzwerkadapter 54 Mbps:[/color]
Amazon.de: Hama Wireless LAN USB - Stick 2.0- Netzwerkadapter 54 Mbps: Computer & Zubehör
Was meint Ihr ????
MfG - Tuppel
[color="red"]PS: Der USB Wlan Stick sollte die Verschlüsselung WPA 2 können.[/color]
[color="DarkOrange"]Alles Gute zum Geburtstag D3STY.
Und viel Gesundheit.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Dann sage ich mal Danke.
Und es würde bestimmt wieder gute Arbeit geleistet.
Mein Respekt.
Noch ein Tag.[/color]
Hallo.
Der Fehler = Kein Signal kann behoben werden!!!
Im Menü auf Werkseinstellung = Zurücksetzen.
Im Menü auf Kanalsuche = Automatisch.
Dauert ca. 30Min – 45Min.
MfG - Tuppel
PS: Werde, wenn ich es schaffe, ne Anleitung mit Bilder machen.
Hallo.
Als Information.
Die Pace DC 220/221 KKD hat Probleme mit Smartkarten.
Ob Anaconda oder Daytona ......
Zeigt die Programme zum größten Teil = Kein Signal !!!!
Bei längeren Warten ab und zu kommt dann ein Bilder.
Oder wenn man Hoch und Runter schaltet.
Bei einem Sendersuchlauf hat man hinter her weniger Programme als vorher.
Anbieter ist UnityMedia.
MfG – Tuppel
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="Red"]Head SD 7200 Black Panther - Firmware !!![/color]
[color="DarkOrange"]Head SD 7200 Black Panther:[/color]
[color="darkorange"]Firmware hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…N/He@d/Firmware
MfG - Tuppel
[color="Red"]PS: Wie immer nur für Testzwecke.[/color]
