Hallo zusammen.
Hat jemand schon Erfährungen gesammelt???
Ob die Ana oder Min im Head SD 7200 Black Panther läuft
mit Original-Software????
Oder läuft die Ana oder Min erst wenn die Firmware geändert wird ????
MfG - Tuppel
Hallo zusammen.
Hat jemand schon Erfährungen gesammelt???
Ob die Ana oder Min im Head SD 7200 Black Panther läuft
mit Original-Software????
Oder läuft die Ana oder Min erst wenn die Firmware geändert wird ????
MfG - Tuppel
Sage Schalke 04 !!!!
MfG - Tuppel
[color="red"]Opticum 7000 CI Paket !!![/color]
[color="DarkOrange"]Inhalt:[/color]
Update Anleitung.doc
Keyupdate Opticum.doc
Bebilderte Beschreibung für Keyangabe.pdf
Anleitung für die Digital Serie.doc
Backup 7000 CI Original Firmware.rar
Loader Startrack & Truman 1.0.7.exe
CI Series-SW 3.3.50-Upgrade.bin
[color="darkorange"]Hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…wares/C%20Serie
MfG - Tuppel
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Weiterhin viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlichen Glückwüsch gonso zum Co-Administrator.
Das hast Du Dir verdient.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Von mir auch an dieser Stelle ein Herzlichen Glückwünsch an Lack.
Danke Big für die Mitteilung.
MfG- Tuppel[/color]
Bin mal gespannt.
[color="Red"]Danke an Migiman und allen anderen die mit von der Patie sind.[/color]
MfG - Tuppel
Hallo.
[color="DarkOrange"]globo_5119_cool_emu_c_2.4.30.rar
globo_5119_cool_emu_c_2.4.30_all.rar [/color]
[color="Red"]Schaut hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…wares/C%20Serie
MfG - Tuppel
Hallo.
[color="DarkOrange"]Hier ist ne Firmware für Skymaster Dx22 mit ....0184 tuner
Ist eigentlich für nen Polnischen Markt gedacht wenn ich das richtig lesen konnte
Einfach so einspielen wie die "normale" Firmware Dx22 software.
Eine deutsche Menue führung ist aber trotzdem drinne
wenn man es einstellt.[/color]
[color="Red"]Dateiname: Comsat 15 (Firmware für DX22 - 0184 Tuner) hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…Strong/Firmware
MfG - Tuppel
Hallo.
[color="Red"]Opticum Toolbox 2.0 für A und C-Serie geeignet.[/color]
[color="DarkOrange"]Hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…are%20-%20Tools
MfG - Tuppel
Hallo.
[color="Red"]Spiele-Paket für die D-Box 2 hier:[/color]
[color="red"]Anleitung per FTP Spiele auf der D-Box 2 kopieren !!!:[/color]
https://www.zebradem.com/30034-anleitun…eren#post209445
[color="red"]Spiele kommen in:[/color]
[color="DarkOrange"]var/tuxbox/plugins[/color]
[color="Red"]Spiele:[/color]
[color="DarkOrange"]Mastermind
Minesweeper
Snake
Solitair
Tankwars
Tetris
4 Gewinnt
Yahtzee[/color]
MfG - Tuppel
Hallo.
Wenn Total Commander installieren und schon gehts los.
Voraussetzung: Eure Netzwerkverbindung zur Box ist ok.
Also wenn Ihr Eure Box flashen könnt, passt es.
Wenn micht kann man hier nachschauen:
[color="DarkOrange"]Anleitung - Per FTP (Total-Commander) auf die dbox2:[/color]
https://www.zebradem.com/15457-per-ftp-…r-auf-die-dbox2
[color="DarkOrange"]FTP-Programme = zum Beispiel Total Commander:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20online%20Sof
[color="darkorange"]Spiele hier:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…Dbox2%20Plugins
[color="Red"]Total Commander starten:[/color]
[color="red"]FTP Button drücken und dann Verbinden drücken:[/color]
[color="Red"]Auf der Linken-Seite tuxbox drücken:[/color]
[color="red"]Auf der Linken-Seite plugins drücken:[/color]
[color="red"]Auf der Rechten-Seite die Spiele aufrufen:[/color]
[color="red"]Spiele aussuchen die man haben möchte:[/color]
[color="red"]F5 Kopieren drücken und OK drücken:[/color]
[color="red"]Fertig und Verb. trennen drücken und Programm schließen:[/color]
[color="red"][SIZE="4"]Die D-Box 2 muß dann neu gestartet werden.[/SIZE][/color]
MfG - Tuppel
[color="Red"]Smart Mx 04 / Sat / V1.11P3[/color]
[color="darkorange"]Start-Bild.[/color]
[color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]
[color="darkorange"]TV-Senderliste.[/color]
[color="darkorange"]EPG.[/color]
[color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]
[color="darkorange"]Radio-Senderliste.[/color]
[color="DarkOrange"]Menü-Bild.[/color]
MfG - Tuppel
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Windows XP Service Pack 3 auf Laptop/Notebook installiert
und bis jetzt keine Probleme.
MfG - Tuppel
Hallo.
Habe Windows XP Service Pack 3 auf mein Laptop/Notebook installiert.
Bis jetzt keine Probleme.
MfG - Tuppel
Hallo.
[color="Red"]Smart Mx 04 Fw V1.12P3 :[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20MX%20Modelle
MfG - Tuppel
[color="Red"]Dann mal Herzlichen Glückwünsch an das Elternpaar
und Herzlich Willkommen der kleinen Jennifer.
Alles gute für die Zukunft.
MfG - Tuppel[/color]
