1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Tuppel

Beiträge von Tuppel

  • Board-erneuerungen

    • Tuppel
    • 6. Mai 2008 um 05:51
    Zitat von maternus;208183

    Also ich schiebe da gleich mein fettes Danke hinterher

    Kann maternus nur zustimmen.

    MfG - Tuppel

  • Neue Super Moderatoren!!!

    • Tuppel
    • 6. Mai 2008 um 05:47

    [color="DarkOrange"]Herzlichen Glückwunsch Jagger und Migiman.[/color]

    MfG - Tuppel

  • Hab auch den Weg gefunden

    • Tuppel
    • 4. Mai 2008 um 12:13

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Ich bin der Neue - ich komme wieder -keine frage

    • Tuppel
    • 2. Mai 2008 um 18:40

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Receiver und Bilder von ..... .

    • Tuppel
    • 2. Mai 2008 um 17:24

    Hallo.

    Wollte mal Projekt starten.
    Die meisten Kabelreceiver oder Satreceiver kennt man von Aussehen.
    Aber man kennt nicht Menü, TV/Radio-Liste und so weiter.
    Deswegen mein Aufruf.

    Da ich nicht die passen Wörte finde.
    Zwei Beispiele:

    [color="Red"]Nokia / D-Box 2 / Kabel / Keywelt-Images von November. [/color]

    [color="DarkOrange"]Start-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]

    [color="DarkOrange"]TV-Senderliste.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Senderliste.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Menü-Bild.[/color]


    [color="Red"]Pace DC 220 KKD oder Pace DC 221 KKD / Kabel / Originalsoftware.[/color]

    [color="DarkOrange"]Start-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]

    [color="DarkOrange"]TV-Senderliste.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Senderliste.[/color]

    [color="darkorange"]Radio-Bild.[/color]

    [color="darkorange"]Menü-Bild.[/color]

    [color="DarkOrange"]Receiver-Aus[/color].

    MfG - Tuppel

    EDIT: Hoffe auf Eure Unterstützung! Vielen Dank im voraus.

  • neustart Neutrino box über konsole

    • Tuppel
    • 2. Mai 2008 um 10:23

    Hallo.

    Gehe davon aus das Du ne D-Box 2 meinst.

    -Die geschlossene D-Box 2 verbirgt die Bedienknöpfe hinter der Frontklappe.

    -Mit heruntergeklappter Frontklappe wird der Zugriff auf die drei Bedienknöpfe
    und die zwei CAM-Schächte (Conditional Access Modul) möglich.

    -Für einen Reset der D-Box 2 müßen zwei Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden,
    bis das System neu startet.

    Standyby Taste und Pfeil nach oben.

    MfG - Tuppel

  • Prem*** Direct+

    • Tuppel
    • 1. Mai 2008 um 22:33

    Als Info:

    Seite 1:

    Seite 2:

    MfG - Tuppel

  • Prem*** Direct+

    • Tuppel
    • 1. Mai 2008 um 22:13

    Sorry.
    Habe das + übersehen.
    Ich dacht Premiere Direkt und nicht Premiere Direkt+.

    MfG - Tuppel

  • Prem*** Direct+

    • Tuppel
    • 1. Mai 2008 um 21:11

    Premiere kann per Kabelanschluss oder Satellit empfangen werden.
    Dazu wird ein Digital-Receiver benötigt.

    MfG - Tuppel

  • Dbox2 und Videorecorder geht nicht

    • Tuppel
    • 1. Mai 2008 um 20:53

    Hallo.

    Tip 1:
    Einstellungen im Menü Video (d-box 2 mit Neutrino/Linux) kontrollieren und durchprobieren.

    Tip 2:
    Scart-Kabel und korrekten Sitz der Stecker (ruckeln leicht heraus) kontrollieren.
    Am besten mit Kontaktspray behandeln. Scart-Kabel umdrehen, d.h.Stecker vertauschen, da billige Kabel manchmal nur in einer Richtung verbunden sind.
    Falls vorhanden, anderes Scartkabel probieren.

    Tip 3:
    Scartkabel an der d
    D-Box 2 testweise in die Buchse TV (normalerweise muss
    es an die Buchse VCR) und am Fernseher in zweite Scartbuchse stecken
    (falls vorhanden).

    Tip 4:
    Kontrollieren, dass die Pins 8 der Scartstrecker verbunden sind
    (Spannung an diesem Pin schaltet den TV auf AV-Modus).

    Tip 5:
    Wenn möglich, Anschluss einer anderen D-Box 2 probieren, um Fehler einzukreisen.

    Tip 6:
    D-Box 2 öffnen und kontrollieren, ob Scartanschluss gebrochen ist
    (es kommt nicht selten vor, daß die Verbindung der Scartbuchsen zur Platine bricht).

    Tip 7:
    Notfalls Videorecorder nicht an D-Box 2, sondern (falls vorhanden) an die zweite Scartbuchse des Fernsehers anschließen, allerdings muss dann das aufzunehmende Programm am TV angeschaut werden.

    Vielleicht hilft Dir was davon.

    MfG - Tuppel

  • Ruckelige Sender

    • Tuppel
    • 1. Mai 2008 um 17:54

    Deswegen habe ich ja auch geschrieben.
    Das Er vielleicht keine ..... hat oder ..... braucht.
    Naturlich sollte Er vorher Testen.

    MfG - Tuppel

  • Ruckelige Sender

    • Tuppel
    • 1. Mai 2008 um 15:23

    Hallo.
    Das liegt daran das Du vielleicht keine Digitale Enddose
    für Kabel hast.
    Oder brauchst nen Antennenverstärker.

    Zum Beispiel:

    20dB Kabel TV Verstärker / Nachverstärker /DVB-T bei eBay.de: Sat-Zubehör (endet 01.05.08 20:34:19 MESZ)

    MfG - Tuppel

  • Unser gonso-01 wird 34

    • Tuppel
    • 1. Mai 2008 um 09:30

    [color="darkorange"]Lieber gonso-01.
    Ich wünsche Dir Zu Deinem Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit.
    [/color]

    [color="DarkOrange"]MfG - Tuppel[/color]

  • Einen schönen Feiertag

    • Tuppel
    • 30. April 2008 um 17:49

    Kann ich mich nur anschließen.
    Wünsche allen schönen Feiertag und so.

    MfG - Tuppel

  • Erfahrungen hiermit?

    • Tuppel
    • 30. April 2008 um 17:43

    Habe schonmal gesehen beim stöbern.
    Soviel wie ich weiß:

    Im DVB-C Receiver Test ließ sich der Techno Trend TT Scart TV C102
    sehr einfach bedienen.
    Das kompakt bemessene Gerät kann mit guten Bild- und Tonqualitäten
    aufwarten, außerdem passiert das Umschalten recht schnell, nur bei
    verschlüsselten Seiten dauert es länger.
    Bedingt durch die geringe Größe kann der Receiver allerdings nicht so
    viele Anschlüsse integrieren.

    Produktbeschreibung:

    DealCat.de – Navigation, Heimkino, PDA und Handy Zubehör uvm. - TT ScartTV C102 Digital-Receiver für Kabel-Empfang 776418

    Techno Trend:

    TechnoTrend . Performance on your side


    MfG - Tuppel

  • Hallo zusammen.....

    • Tuppel
    • 29. April 2008 um 08:02

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • das härteste was ich je gesehen habe

    • Tuppel
    • 28. April 2008 um 23:15

    Sorry !!!
    Einfach nur Geil oder nur Doof.

    MfG - Tuppel

  • Technisat Multytenne

    • Tuppel
    • 27. April 2008 um 19:26

    Hallo.

    [color="DarkOrange"]Was heißt ausserhalb oder am rande des Empfanggebietes der Multytenne ????[/color]

    [color="darkorange"]Könnte ich mit der Multytenne auch kroatischer TV-Sender empfangen ????
    Die sind doch normal über Hotbird.[/color]

    MfG- Tuppel

  • Technisat Multytenne

    • Tuppel
    • 27. April 2008 um 15:36

    Habe noch keine Satanlage nur Kabel.
    Für 1 oder 2 Teilnehmer.

    Welche ist jetzt besser:

    T90

    oder

    Technisat Multytenne

    MfG - Tuppel

  • Grüss Gott

    • Tuppel
    • 26. April 2008 um 16:27

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

    heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  2. The Gemini Project 4.70 DM7020

    kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13
  3. Ungewöhnliche DMCA-Meldungen gegen Streaming-Seiten während der FIFA-Weltmeisterschaft

    heugabel
    23. Juni 2026 um 08:27
  4. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  5. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  6. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  7. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  8. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  9. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  10. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab