Hallo.
Bei ANACONDA CARD NEW FILES UPDATED 18.08.2007
oder
ULC.
MfG - Tuppel
Hallo.
Bei ANACONDA CARD NEW FILES UPDATED 18.08.2007
oder
ULC.
MfG - Tuppel
Problem selber gelöst.
Habe Keywelt V2 Beta6 + Turnertreiber + Kabel Setting drauf gemacht.
MfG - Tuppel
Von mir auch Herzlich Willkommen im Board.
MfG - Tuppel
Hallo.
Habe von einen Freund ne D-Box 2 von Nokia bekommen.
Der hat das gleiche Problem wie alle anderen.
Wegen der Umstellung.
Habe einiges Versucht geht aber nicht.
Kann mir vielliecht einer Sagen welchen Tunertreiber ich brauche
und wo ich die Dateien einsetzen muß.
Sage schonmal Danke.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen.
MfG- Tuppel
Guten Morgen.
Entweder man macht den Treiberupdate oder Spielt ein neueres Images
auf ( Flashen) wie zum Beispiel Keywelt.
MfG - Tuppel
Hatte heute Abend mal rum gespielt.
Hatte auch das KEYWELT_V2_SEPTEMBER_beta7_HDD_2x_SQUASHFS_2006
mal drauf gemacht und mein altes wieder drauf.
MfG - Tuppel
Habe bei meiner D-Box 2 mit Keywelt die UnityMedia_Treiberprob drauf gemacht !!!!
Als erstes muss man per ftp die neue ves1820.o (Nokia) und/oder at76c651.o (Sagem) per FTP nach /var/lib/ kopieren.
Danach ersetzen wir die Datei rcS in /var/etc/init.d/ und geben dieser Datei die rechte 777 (chmod 777).
Nach einem Neustart sollte alles wie gewohnt funktionieren.
+
den neuen Ana-File.
Alles super.Alles Hell.
MfG - Tuppel
Zitat von DaFreak;104963bei mir geht seit heute 12.ooh auch nichts mehr, liegts jetzt defintiv am Treiber oder am Anbieter/Unity ? Ich hab das MD image, gibts da auch ein Treiber für oder reicht wenn ich einfach das Image neu drauf spiele ? Oder abwarten u. Tee trinken..Fragen um Fragen..
Lg.DaFreak
Es gibt nen treiber in ULC:
update Treiber Sagem und Nokia NRW.zip
Treiberupdate füe MD-Image
Link:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ox2%20Sonstiges
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen bei Zebradem.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Glückwunsch.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
[color="Red"]Ultimative Balkan-Musik Download !!!![/color]
Für alle Balkan Freunde.
Download von Alben.
Der Link:
http://www.yucafe.com/www.yucafe.com…m_4714/Ovde_12/
Dann auf:
[color="DarkOrange"]Albums
1.Yu 2007 - Brand New
2.Yu 2006-2007
3.Yu 2004-2005
4.Ex Yu 20000
5.Yu Archiv ( full Album...
6.Macedonian-Makedonski[/color]
Viel Spaß.
MfG - Tuppel
PS: Bitte um Danke und Antwort.
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
