1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Tuppel

Beiträge von Tuppel

  • **Keywechsel Pw 18.08.**

    • Tuppel
    • 19. August 2007 um 21:35

    Hallo.

    Bei ANACONDA CARD NEW FILES UPDATED 18.08.2007

    oder

    ULC.

    MfG - Tuppel

  • Tunertreiber für Petze-Images !!!!

    • Tuppel
    • 17. August 2007 um 16:14

    Problem selber gelöst.
    Habe Keywelt V2 Beta6 + Turnertreiber + Kabel Setting drauf gemacht.

    MfG - Tuppel

  • Tachschööööön.......

    • Tuppel
    • 15. August 2007 um 22:53

    Von mir auch Herzlich Willkommen im Board.

    MfG - Tuppel

  • Tunertreiber für Petze-Images !!!!

    • Tuppel
    • 15. August 2007 um 17:55

    Hallo.
    Habe von einen Freund ne D-Box 2 von Nokia bekommen.
    Der hat das gleiche Problem wie alle anderen.
    Wegen der Umstellung.
    Habe einiges Versucht geht aber nicht.

    Kann mir vielliecht einer Sagen welchen Tunertreiber ich brauche
    und wo ich die Dateien einsetzen muß.


    Sage schonmal Danke.

    MfG - Tuppel

  • Vorstellung

    • Tuppel
    • 15. August 2007 um 11:41

    Herzlich Willkommen am Board.


    MfG - Tuppel

  • haaaaai^^

    • Tuppel
    • 15. August 2007 um 05:54

    Herzlich Willkommen.

    MfG- Tuppel

  • Störung: Digitales Kabel in NRW

    • Tuppel
    • 15. August 2007 um 05:53

    Guten Morgen.

    Entweder man macht den Treiberupdate oder Spielt ein neueres Images
    auf ( Flashen) wie zum Beispiel Keywelt.

    MfG - Tuppel

  • Störung: Digitales Kabel in NRW

    • Tuppel
    • 14. August 2007 um 22:46

    Hatte heute Abend mal rum gespielt.
    Hatte auch das KEYWELT_V2_SEPTEMBER_beta7_HDD_2x_SQUASHFS_2006
    mal drauf gemacht und mein altes wieder drauf.

    MfG - Tuppel

  • Störung: Digitales Kabel in NRW

    • Tuppel
    • 14. August 2007 um 22:37

    Habe bei meiner D-Box 2 mit Keywelt die UnityMedia_Treiberprob drauf gemacht !!!!
    Als erstes muss man per ftp die neue ves1820.o (Nokia) und/oder at76c651.o (Sagem) per FTP nach /var/lib/ kopieren.
    Danach ersetzen wir die Datei rcS in /var/etc/init.d/ und geben dieser Datei die rechte 777 (chmod 777).
    Nach einem Neustart sollte alles wie gewohnt funktionieren.

    +

    den neuen Ana-File.

    Alles super.Alles Hell.


    MfG - Tuppel

  • Störung: Digitales Kabel in NRW

    • Tuppel
    • 14. August 2007 um 19:22
    Zitat von DaFreak;104963

    bei mir geht seit heute 12.ooh auch nichts mehr, liegts jetzt defintiv am Treiber oder am Anbieter/Unity ? Ich hab das MD image, gibts da auch ein Treiber für oder reicht wenn ich einfach das Image neu drauf spiele ? Oder abwarten u. Tee trinken..Fragen um Fragen..


    Lg.DaFreak

    Es gibt nen treiber in ULC:


    update Treiber Sagem und Nokia NRW.zip
    Treiberupdate füe MD-Image

    Link:

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ox2%20Sonstiges

    MfG - Tuppel

  • Servus !!! De-geboxt

    • Tuppel
    • 13. August 2007 um 05:23

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • Neuer User Rekord

    • Tuppel
    • 13. August 2007 um 05:18

    Schaut hier:

    MfG - Tuppel

    EDIT: Habe es seit gestern Abend versucht und heute Morgen wurde der Beitrag angenommen.

  • Halli Hallo

    • Tuppel
    • 11. August 2007 um 21:54

    Herzlich Willkommen bei Zebradem.

    MfG - Tuppel

  • vorstellen

    • Tuppel
    • 7. August 2007 um 21:19

    Herzlich Willkommen.
    Viel Spaß hier.

    MfG - Tuppel

  • Huhu

    • Tuppel
    • 6. August 2007 um 14:55

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • Bin neu hier

    • Tuppel
    • 6. August 2007 um 09:11

    Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • Ein neuer Vip

    • Tuppel
    • 6. August 2007 um 09:04

    Glückwunsch.

    MfG - Tuppel

  • The NiXXer is an Board

    • Tuppel
    • 1. August 2007 um 09:04

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • Ultimative Balkan-Musik Download !!!!

    • Tuppel
    • 31. Juli 2007 um 11:58

    [color="Red"]Ultimative Balkan-Musik Download !!!![/color]

    Für alle Balkan Freunde.
    Download von Alben.

    Der Link:

    http://www.yucafe.com/www.yucafe.com…m_4714/Ovde_12/

    Dann auf:

    [color="DarkOrange"]Albums

    1.Yu 2007 - Brand New
    2.Yu 2006-2007
    3.Yu 2004-2005
    4.Ex Yu 20000
    5.Yu Archiv ( full Album...
    6.Macedonian-Makedonski[/color]

    Viel Spaß.

    MfG - Tuppel

    PS: Bitte um Danke und Antwort.

  • Hallo mal!

    • Tuppel
    • 30. Juli 2007 um 14:57

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

    heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  2. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

    heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  3. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

    heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  4. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  5. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  6. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  7. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  8. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

    heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  9. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

    heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  10. The Gemini Project 4.70 DM7020

    kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab