1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Tuppel

Beiträge von Tuppel

  • Ich bin Bitclimber

    • Tuppel
    • 27. Juli 2007 um 09:06

    Herzlich Willkommen am Board.
    Viel Spaß hier.

    MfG - Tuppel

  • Aloha

    • Tuppel
    • 26. Juli 2007 um 21:01

    Herzlich Willkommen am Board.
    Viel Spaß hier.

    MfG - Tuppel

  • (Hilfe) Premiere über eine TV Karte empfangen !!!!

    • Tuppel
    • 26. Juli 2007 um 16:40

    Keiner ne Antwort per Rat ?????

  • Vorstellen

    • Tuppel
    • 26. Juli 2007 um 16:38

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • (Hilfe) Premiere über eine TV Karte empfangen !!!!

    • Tuppel
    • 26. Juli 2007 um 09:32

    Premiere über eine TV Karte empfangen !!!

    Hallo.
    Habe folgende E-Mail vom Arbeitskollegen bekommen:

    hallo tuppel

    hier das, was ich vor habe

    verwendung bevorzugt mit dem Vista-Home-Premium, 64Bit, Media-Center

    TV-Karte: KNC ONE TV-Station DVB-C
    http://www.alternate.de/html/product/d…articleId=45096

    CI-Modul: KNC ONE CineView CI-Modul
    http://www.alternate.de/html/product/d…articleId=45246

    PC: mit AMD X2 4200+, 2GB RAM, 500GB HDD, HDMI-Ausgang, optischer soundausgang zum verstärker

    und

    hallo tuppel

    kannst du bitte mal auf folgende seite schauen?

    ich bin mir nicht ganz sicher welches ich da nehmen kann ….

    http://www.dvbtechnik.de/ci-module.htm?…2cc9e032ccfe02f

    evtl. das Alphacrypt CI-Modul für 94,95€ ?

    oder kennst du eine andere bezugsquelle wo ich ein solches modul besser herbekomme?

    und

    Er will Ana benutzen.


    Was meint Ihr ?????
    Geht das was er vor hat ????

    MfG - Tuppel

  • Hi @ all

    • Tuppel
    • 24. Juli 2007 um 05:57

    Wird schon !!!!
    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • Hallo

    • Tuppel
    • 20. Juli 2007 um 19:01

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • Balkan-Musik!

    • Tuppel
    • 19. Juli 2007 um 19:04

    Balkan-Musik!

    Sejo Kalac 2007

    LinK:

    http://uploaded.to/?id=ym1b1l

    MfG - Tuppel

    PS: Danke wäre nicht schlecht. :O)

  • Boardtreffen 3.August

    • Tuppel
    • 18. Juli 2007 um 09:14

    [color="Red"]Wie viele kommen den jetzt zum Board-Treffen ?????[/color]

  • Boardtreffen 3.August

    • Tuppel
    • 11. Juli 2007 um 22:57

    Werde wohl auch kommen !!!!
    Muß das noch mit der Arbeit und ... klären.
    Da ich gerne einige User kennen lernen möchte.
    z.B. Elvis und so .

    Hoffendlich klappt das bei mir.

  • Hallo, wieder ein Neuer

    • Tuppel
    • 11. Juli 2007 um 18:13

    Herzlich Willkommen am Board.

    Mfg - Tuppel

  • Webtv

    • Tuppel
    • 11. Juli 2007 um 11:55
    Zitat von heng;96969

    hallo Tuppel,
    entschuldigung,aber dein Beitrag habe ich übersehen!Bei der Fülle von Beiträgen!


    Ist nicht schlimm !!!
    Ist trotzdem ne Interessante Seite.

    MfG - Tuppel

  • Webtv

    • Tuppel
    • 10. Juli 2007 um 09:14

    Entschuldigung !!!

    Aber schau mal hier:

    https://www.zebradem.com/showthread.php?t=10976

    ( http://wwitv.com/ )

    MfG - Tuppel

  • Neu im Land

    • Tuppel
    • 9. Juli 2007 um 09:03

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • Balkan-Remixe !!!

    • Tuppel
    • 6. Juli 2007 um 16:13

    Balkan-Remixe !!!

    Link:

    http://www.djmafia.at/album/

    5 Remixe.

    MfG - Tuppel

    PS: Danke wäre nicht schlecht.

  • 3 gute Spiele !!!

    • Tuppel
    • 5. Juli 2007 um 21:48

    3 gute Spiele !!!

    Wäre was für die Spielhalle.

    Six Feet Under.

    Link:

    http://www.vox.de/flash/pop.html


    Info überspringen.
    Ihre Spiele.

    Viel Spaß.

    MfG - Tuppel

    PS: Danke wäre nicht schlecht.

  • Tradecenter Wird erstmal NICHT Geschlossen!

    • Tuppel
    • 3. Juli 2007 um 21:25

    Ich kann nur sagen :

    Das kommt davon, wenn man sich nicht an die Regeln halt !!!!!

    PS: Schade für die User die sich dran gehalten haben.

  • Bundesliga, wen seht ihr vorne?

    • Tuppel
    • 3. Juli 2007 um 06:20

    [color="red"]SCHALKE 04 [/color]

    MfG - Tuppel

  • Welchen Antivirenprogramm nutzt Ihr ???

    • Tuppel
    • 2. Juli 2007 um 16:40
    Zitat von Migiman;95152

    Antivir 2007 bis jetzt noch nie propleme damit

    AntiVir Personal Edition Premium hatte bis jetzt auch keine Probleme.

  • Welchen Antivirenprogramm nutzt Ihr ???

    • Tuppel
    • 2. Juli 2007 um 16:32
    Zitat von Borat;95149

    kaspersky imo das beste zur zeit.

    G-Data Antivirenkit 2007 hat ne bessere Erkennung !!!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

    heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  2. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

    heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  3. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

    heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  4. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  5. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  6. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  7. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  8. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

    heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  9. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

    heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  10. The Gemini Project 4.70 DM7020

    kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab