Herzlich Willkommen am Board.
Viel Spaß hier.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
Viel Spaß hier.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
Viel Spaß hier.
MfG - Tuppel
Keiner ne Antwort per Rat ?????
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Premiere über eine TV Karte empfangen !!!
Hallo.
Habe folgende E-Mail vom Arbeitskollegen bekommen:
hallo tuppel
hier das, was ich vor habe
verwendung bevorzugt mit dem Vista-Home-Premium, 64Bit, Media-Center
TV-Karte: KNC ONE TV-Station DVB-C
http://www.alternate.de/html/product/d…articleId=45096
CI-Modul: KNC ONE CineView CI-Modul
http://www.alternate.de/html/product/d…articleId=45246
PC: mit AMD X2 4200+, 2GB RAM, 500GB HDD, HDMI-Ausgang, optischer soundausgang zum verstärker
und
hallo tuppel
kannst du bitte mal auf folgende seite schauen?
ich bin mir nicht ganz sicher welches ich da nehmen kann ….
http://www.dvbtechnik.de/ci-module.htm?…2cc9e032ccfe02f
evtl. das Alphacrypt CI-Modul für 94,95€ ?
oder kennst du eine andere bezugsquelle wo ich ein solches modul besser herbekomme?
und
Er will Ana benutzen.
Was meint Ihr ?????
Geht das was er vor hat ????
MfG - Tuppel
Wird schon !!!!
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Balkan-Musik!
Sejo Kalac 2007
LinK:
MfG - Tuppel
PS: Danke wäre nicht schlecht. :O)
[color="Red"]Wie viele kommen den jetzt zum Board-Treffen ?????[/color]
Werde wohl auch kommen !!!!
Muß das noch mit der Arbeit und ... klären.
Da ich gerne einige User kennen lernen möchte.
z.B. Elvis und so .
Hoffendlich klappt das bei mir.
Herzlich Willkommen am Board.
Mfg - Tuppel
Zitat von heng;96969hallo Tuppel,
entschuldigung,aber dein Beitrag habe ich übersehen!Bei der Fülle von Beiträgen!
Ist nicht schlimm !!!
Ist trotzdem ne Interessante Seite.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Balkan-Remixe !!!
Link:
5 Remixe.
MfG - Tuppel
PS: Danke wäre nicht schlecht.
3 gute Spiele !!!
Wäre was für die Spielhalle.
Six Feet Under.
Link:
http://www.vox.de/flash/pop.html
Info überspringen.
Ihre Spiele.
Viel Spaß.
MfG - Tuppel
PS: Danke wäre nicht schlecht.
Ich kann nur sagen :
Das kommt davon, wenn man sich nicht an die Regeln halt !!!!!
PS: Schade für die User die sich dran gehalten haben.
[color="red"]SCHALKE 04 [/color]
MfG - Tuppel
Zitat von Migiman;95152Antivir 2007 bis jetzt noch nie propleme damit
AntiVir Personal Edition Premium hatte bis jetzt auch keine Probleme.
Zitat von Borat;95149kaspersky imo das beste zur zeit.
G-Data Antivirenkit 2007 hat ne bessere Erkennung !!!
