Habe ich auch schon gesehen bei Ebay.
Zitat von gonco0815;92652Noch keine Ana bei Ebay gesehen?
Habe ich auch schon gesehen bei Ebay.
Zitat von gonco0815;92652Noch keine Ana bei Ebay gesehen?
Hast du nen DVDRecoder???
Wenn ja Camrecoder mit Firewire am DVDRecoder anschließen.
oder
Camrecoder am PC anschließen und mit Pinnacle Studio ne DVD raus machen.
MfG - Tuppel
Lass mal Sehen.
Dann Willkommen am Board.
Herzlich Willkommen am Board.
Viel Spaß hier.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Zitat von M.o.s.c;89888Angel wir sind nich kaufbar und der vip status schon garnicht, den muß man sich verdienen.
Gruß
Das war eine gute Antwort !!!!!!!
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am board.
MfG - Tuppel
Zitat von TriphunEM;88360Alles anzeigenHallo,
ich nutze z.Z. noch ein DBox mit einer Anaconda. Funktioniert alles super!
Will für mein Schwiegervater jetzt auch Premiere hell machen, und hatte gedacht bei ihm mal die DBox2 zu zug kommen zulassen!Ich hab aber gelesen, das seit der umstellung des keys viele probleme haben und es dunkel bleibt!?
Wie läuft das mit DBox2? Einfach ein Emu drauf machen und das wars?
Etwas zu empfehlen???
Danke!
Schau hier:
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=12859
oder
D-Box 2 mit Anaconder- Karte da läuft alles.
MfG - Tuppel
Alles Gute zum neuen Amt.
Glückwunsch.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlichen Glückwusch!!!
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
MfG - Tuppel
Du kannst zum Beispiel:
Die Anaconder läuft mit dem File vom 21.05.07.
MfG - Tuppel
Schau in ULC nach !!!!
Unter Vantage.
Da gibt es ne Anleitung.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
