1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Tuppel

Beiträge von Tuppel

  • Ein Hallo aus dem schönen Lipperland.

    • Tuppel
    • 31. Mai 2007 um 16:46

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • charlie.brown stellt sich vor

    • Tuppel
    • 31. Mai 2007 um 16:44

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • Erstmal *hallo an alle* hier an board

    • Tuppel
    • 31. Mai 2007 um 05:55

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • Musik soll mp3 werden, aber wie??

    • Tuppel
    • 30. Mai 2007 um 21:58

    Ich nehme :

    CDex = http://cdex.softonic.de/

    MUSICMATCH Jukebox =
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998454.html

    MP3 WAV Converter = http://www.mp3-to-wav.net/download.htm

    und viele andere Programme.

    Wenn Cracks oder Serial. brauchst geh auf:

    http://woom.ws/

    MfG - Tuppel

  • Tach auch

    • Tuppel
    • 30. Mai 2007 um 09:03

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • will ich auch mal die zweite

    • Tuppel
    • 30. Mai 2007 um 09:02

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • Hallo Miteinander!

    • Tuppel
    • 29. Mai 2007 um 09:01

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • hifimann

    • Tuppel
    • 22. Mai 2007 um 21:35

    Herzlich Willkommen am Board.
    Viel Spaß hier.

    MfG - Tuppel

  • Was bedeutet euer Benutzername?

    • Tuppel
    • 22. Mai 2007 um 19:50

    Also ich habe meinen Namen Tuppel gewählt,
    weil ich im Freundeskreis so genannt werde.
    Und das seit Jungendzeiten mein Spitzname ist.

  • Hallo erstmal,

    • Tuppel
    • 21. Mai 2007 um 09:03

    Herzlich Willkommen am Board.
    Viel Spaß hier.

    MfG - Tuppel

  • EMU an und ausschalten ???

    • Tuppel
    • 20. Mai 2007 um 12:34

    Danke für die Info.
    Werde es mal ausprobieren.

    MfG - Tuppel

  • Hallo alle zusammen........

    • Tuppel
    • 20. Mai 2007 um 12:32

    Herzlich Willkommen am Board.

    MfG - Tuppel

  • EMU an und ausschalten ???

    • Tuppel
    • 20. Mai 2007 um 01:25

    Emu per 9999 deaktiviert.
    Und wie aktiviere ich wieder???

    MfG - Tuppel


    PS: Wollte heute ne Vantage am laufen bringen.
    Vantage wurde mal mit Vantage SoftCom bespielt.
    Lauft aber nicht mehr.
    Und die Smartcard (Ana) nimmt das Gerät nicht richtig an.
    Jetzt habe ich grade gesehen mit 9999.

  • Telestar Diginova 2 PNS !!!!

    • Tuppel
    • 19. Mai 2007 um 19:55

    Telestar Diginova 2 PNS !!!!

    Die Ana funktioniert auf dem Receiver Telestar Diginova 2 PNS nicht da !!!
    Hinweis 24: Die SmardCard steckt nicht richtig.

    Was kann ich machen ????

    MfG - Tuppel

    EDIT: Schade das keiner Helfen konnte!!!!

  • hi an alle

    • Tuppel
    • 18. Mai 2007 um 20:29

    Herzlich Willkommen am Board.
    Viel spaß hier.

    MfG - Tuppel

  • Asoluter neuling

    • Tuppel
    • 18. Mai 2007 um 20:28

    Herzlich Willkommen am Board.
    Viel spaß hier.

    MfG - Tuppel

  • happy Birthday Torax

    • Tuppel
    • 18. Mai 2007 um 20:24

    Von mir auch alles Gute.

    MfG - Tuppel

  • Wer Guckt mit Was?

    • Tuppel
    • 17. Mai 2007 um 18:09

    D-Box2 (Kabel) + Ana = Hell.

    MfG - Tuppel

  • ProgDVB,Vplug oder s2emu !!!

    • Tuppel
    • 16. Mai 2007 um 13:28

    Hallo.
    Mal ne Beschreibung und Links:

    1. ProgDVB installieren http://www.progdvb.com/download.htm

    2.Vplug oder s2emu runterladen hier: http://www.ascofun.cc/index.php?PHPS...ctory=TV-Karte

    3. Den inhalt von Vplug/s2emu in den ProgDVB Ordner kopieren

    4.Neuste Softcam.key runterladen und in den ProgDVB Ordner kopieren (ggf überschreiben) http://www.funfiles.cc/index.php

    5. ProgDVB starten, einrichten Kanalscan machen...

    Nicht vergessen das Plugin auf activ stellen dann funktionierts

    MfG - Tuppel

  • Suche Plugins für ProgDvB

    • Tuppel
    • 16. Mai 2007 um 09:16

    Hallo.
    Bin grade auf der Arbeit.
    Folgende Word-Datei auf dem Rechner:

    1. ProgDVB installieren hier: http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…20-%20C%20-%20T

    2.Vplug oder s2emu runterladen hier: http://www.ascofun.cc/index.php?PHPSESSI...ectory=TV-Karte

    3. Den inhalt von Vplug/s2emu in den ProgDVB Ordner kopieren

    4.Neuste Softcam.key runterladen und in den ProgDVB Ordner kopieren (ggf überschreiben) auch im ulc

    5. ProgDVB starten, einrichten Kanalscan machen...

    Nicht vergessen das Plugin auf activ stellen dann funktionierts

    MfG - Tuppel

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Erfolgreiche Zerschlagung einer international agierenden SIM-Swap-Bande

    heugabel
    27. Juni 2026 um 17:27
  2. Warnung vor Mahnungen von Novavitalia.de: Was Betroffene wissen sollten

    heugabel
    27. Juni 2026 um 09:27
  3. Die Verborgenen Einblicke der Internetanbieter und wie Sie sich schützen können

    heugabel
    26. Juni 2026 um 21:27
  4. Falschmeldung über Trump und JD Vance durch Reddit-Hoax und KI-Fehlinterpretation

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:36
  5. Wikipedia sperrt Larry Sanger dauerhaft – Ein Blick hinter die Kulissen

    heugabel
    26. Juni 2026 um 19:27
  6. Selbstverwaltetes Haushaltsbuch mit BankingSync und Actual Budget

    heugabel
    26. Juni 2026 um 11:27
  7. PirloTV - Ein Zwischenfall im Kampf gegen illegales Streaming

    heugabel
    25. Juni 2026 um 22:27
  8. Die erstaunliche Welt der KI-Musik: Zwischen Innovation und rechtlichen Herausforderungen

    heugabel
    25. Juni 2026 um 19:27
  9. Italienische Piraten: Vier von Zehn sind betroffen

    heugabel
    24. Juni 2026 um 08:27
  10. The Gemini Project 4.70 DM7020

    kabiela
    23. Juni 2026 um 23:13

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab