Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Ich nehme :
CDex = http://cdex.softonic.de/
MUSICMATCH Jukebox =
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998454.html
MP3 WAV Converter = http://www.mp3-to-wav.net/download.htm
und viele andere Programme.
Wenn Cracks oder Serial. brauchst geh auf:
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
Viel Spaß hier.
MfG - Tuppel
Also ich habe meinen Namen Tuppel gewählt,
weil ich im Freundeskreis so genannt werde.
Und das seit Jungendzeiten mein Spitzname ist.
Herzlich Willkommen am Board.
Viel Spaß hier.
MfG - Tuppel
Danke für die Info.
Werde es mal ausprobieren.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Emu per 9999 deaktiviert.
Und wie aktiviere ich wieder???
MfG - Tuppel
PS: Wollte heute ne Vantage am laufen bringen.
Vantage wurde mal mit Vantage SoftCom bespielt.
Lauft aber nicht mehr.
Und die Smartcard (Ana) nimmt das Gerät nicht richtig an.
Jetzt habe ich grade gesehen mit 9999.
Telestar Diginova 2 PNS !!!!
Die Ana funktioniert auf dem Receiver Telestar Diginova 2 PNS nicht da !!!
Hinweis 24: Die SmardCard steckt nicht richtig.
Was kann ich machen ????
MfG - Tuppel
EDIT: Schade das keiner Helfen konnte!!!!
Herzlich Willkommen am Board.
Viel spaß hier.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
Viel spaß hier.
MfG - Tuppel
Von mir auch alles Gute.
MfG - Tuppel
D-Box2 (Kabel) + Ana = Hell.
MfG - Tuppel
Hallo.
Mal ne Beschreibung und Links:
1. ProgDVB installieren http://www.progdvb.com/download.htm
2.Vplug oder s2emu runterladen hier: http://www.ascofun.cc/index.php?PHPS...ctory=TV-Karte
3. Den inhalt von Vplug/s2emu in den ProgDVB Ordner kopieren
4.Neuste Softcam.key runterladen und in den ProgDVB Ordner kopieren (ggf überschreiben) http://www.funfiles.cc/index.php
5. ProgDVB starten, einrichten Kanalscan machen...
Nicht vergessen das Plugin auf activ stellen dann funktionierts
MfG - Tuppel
Hallo.
Bin grade auf der Arbeit.
Folgende Word-Datei auf dem Rechner:
1. ProgDVB installieren hier: http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…20-%20C%20-%20T
2.Vplug oder s2emu runterladen hier: http://www.ascofun.cc/index.php?PHPSESSI...ectory=TV-Karte
3. Den inhalt von Vplug/s2emu in den ProgDVB Ordner kopieren
4.Neuste Softcam.key runterladen und in den ProgDVB Ordner kopieren (ggf überschreiben) auch im ulc
5. ProgDVB starten, einrichten Kanalscan machen...
Nicht vergessen das Plugin auf activ stellen dann funktionierts
MfG - Tuppel
