Herzlich Willkommen.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen.
MfG - Tuppel
Dann mal Herzlich Willkommen am Board.
Viel Spaß hier.
MfG - Tuppel
Kann das jemand bestehtigen:
Der avia600 ist das neuere Chip und demnach ist die D-Box auch neuer, als eine mit avia500.
Der 500er braucht 64bit RAM, der 600er kommt mit 16bit aus und braucht weniger Strom.
Der avia600 beherscht mehr Befehle als der avia500.
Man kann bei der avia600 die Chinchausgänge softwaremäßig regeln.
Bei vielen avia500 ist der Hardwareschreibschutz nicht aktiv, demnach ist die Wahrscheinlichkeit, dass man aus versehen den bootlader löscht höher.
Hallo.
Welche Vorteile hat der AVIA 600 Chip gegenüber den AVIA 500 Chip???
Nen Freund und ich sind darüber am Reden.,
D-Box 2 AVIA 600 Chip oder D-Box 2 AVIA 500 Chip !!!!
Was meint Ihr ???????
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
Viel Spaß hier.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
Viel Spaß hier.
MfG - Tuppel
Weiterhin viel Spaß hier.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen auf Zebradem.
MfG - Tuppel
Viel Spaß und Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Ich komme aus NRW !!!
MfG - Tuppel
Dann alles Gute zum Geburtstag.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG -Tuppel
Hallo.
Dann mal Herzlich Willkommen.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Herzlich Willkommen am Board.
MfG - Tuppel
Schnell und Kurz gesagt:
Super und macht weiter so.
MfG - Tuppel
Vielleicht haben welche Intresse !
Habe mal 4 Links.
http://onlineglotze.tv/index.php
http://www.channelchooser.com/
MfG - Tuppel
