Ich freue mich auf ihn.Werd erstmal Karten bestellen
Gruß
lolo66
Ich freue mich auf ihn.Werd erstmal Karten bestellen
Gruß
lolo66
Ich habe auch 2 Hunde die über die Brücke gegangen sind.Unsere anderen beiden sind Gottseidank noch topfit.Möchte gar nicht dran denken
Gruß
lolo66
Wünsche auch allen einen Guten Rutsch und A Happy New Year
Gruß
lolo66
Zitat von Shirkan;321540Alles anzeigenPer Flashassistent bzw Webinterface der Box zu flashen geht ganz sicher nicht?
Box Stromlos machen, 10 Sekunden warten, Powerknopf halten (nicht loslassen!) und Strom einstecken, Powerknopf weiterhin gedrückt halten, bis "STOP... DHCP..." im display erscheint.
Du solltest einen DHCP Server (die meisten Router sind per default so eingerichtet) im Heimnetz haben.
die Box sollte dir dann die per DHCP erhaltene IP-Adresse im Display anzeigen.
Diese tippst du dann in die Adresszeile deines Browsers und solltest dann über den Punkt "Firmware update" ein neues Image einspielen können.Das geht normalerweise auch bei abgerauchtem Image, und das was du beschreibst, klingt ganz danach.
Gruß, Shirkan
Dieses Problem hatte ich auch.Hab es so gemacht wie oben beschrieben und jetzt funzt die DREAM wieder.
Gruß lolo66
Es verlängert sich dann zu den üblichen Konditionen von Sky
Kleiner Tipp ,im voraus kündigen und das Schreiben von Sky abwarten.Und dann die Sache selbst verhandeln zu welchen Konditionen man verlängert.Die lassen sich meist darauf ein.
Gruß lolo66
Zitat von uludag16;318369Dreambox 800 ist momentan die beste wahl super suport.
Habe es auch läüft ohne problem.
Nur zur Info
https://www.zebradem.com/46200-dreambox…nstiges-angebot
Gruß
lolo66
[QUOTE=chris78;315411]Ich hatte es schon 2 mal, habe ich die AU nicht mehr gefunden zu Anmelden, dann musste ich nochmal einen neue haben.
Oder wenn du ein Auto von einem Vermieter übernimmst, z.B. sixt oder Europcar. Die müssen Jährlich zum TÜV, dann hast du auch mal ein Jahr dazwischen.[/QUOTE
Ich war gerade erst zur Au und im nächsten Frühjahr hab ich erst den Tüv
Zahl doch nicht nochmal 45 € weil denen da ein neues Spiel einfällt.
Gruß
lolo66
Zitat von sossenprinz;314808du bist froh schalker zu sein? du müsstest doch den größten frust haben,so oft wie ihr meister werdet. :biggrin::biggrin:
Bin schon mit Frust geboren worden,den merke ich schon gar nicht mehr:hugging:
Gruß
lolo66
Super Frust der Junge.
Gut das ich Schalker bin ![]()
Gruß lolo66
Zitat von killerplauze;313913Oh man...
sind die Leute immer noch so bescheuert und kaufen leere Originalverpackungen?Gleich stell ich meinen Karton auch rein... :greets (17):
Hab noch jede Menge Kartons hier vom Drucker usw.Sollte man einfach mal testen
Wieso kommen die Verpackungen immer aus Austria.Stellen die die selber her??
Gruß
lolo66
Zitat von Misab71;314087Servus! Da ist auch einer drin ,bei dem steht das Gebot bei 151,oo €!!!
Unfassbaar!! Und der schreibt aber auch ganz deutlich das das ein leerer Karton ist!!
Wie blöd muß man eigentlich sein. Man Man Man
Gruß Michl
Schon bei 161€.Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
lolo66
Jetzt wollen die das erst recht.
Erkennung von S/M
Da müßte das gesamte I-Net aufm Index:-)
Gruß lolo66
Zitat von beta-analog;312922Eine meiner Boxen ist ständig über Nullmodem Kabel mit dem PC verbunden und startet Einwandfrei.
Nicht immer alles verallgemeinern.
Dito.
Habe bis jetzt immer die Boxen mit angeschlossenem Nullmodem gestartet.No problems.
Gruß
lolo66
Dann müßte jeder Shop in der Bucht und in den Städten der Aufkleber mit Pfotenabdrücken verkauft verklagt werden.Habe mehrere davon aufm Auto:-)
Das heißt wenn ich mein Auto mit den Aufklebern verkaufe könnte der große Wolf:biggrinthumb: mich verklagen.Die haben se doch nicht mehr alle.Sollen sich lieber um andere Dinge kümmern.
Gruß lolo66
Happy Birthday Hausi
![]()
![]()
![]()
Gruß lolo66
Danke für die Antworten
Gruß
lolo66
Hatte schon mehrere Sagems mit Brücke in die Nokia eingebaut.Und haben alle funktioniert.Warum deine nicht geht kann ich dir leider nicht sagen.Die Brücke habe ich noch nie durchgeschnitten.
mfg
lolo66
Was heißt Digital Basic??
RTL läuft doch.Muß man da was für zahlen.
Gruß lolo66
Hallo Leute,nachdem ich meine Kabelkarte erhalten habe für meine dbox2,eineI12 bekomme ich keine Privatsender mehr rein.Sky läuft und die normalen wie Ard,ZDF.
Von den privaten läuft nur RTL,alle anderen sind dunkel
Woran kann das liegen??
Sendersuchlauf habe ich schon2x durchgeführt
Bräuchte da mal eure Hilfe
Gruß lolo66
Alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
Lolo66