1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. CAB

Beiträge von CAB

• Sharp treibt Full-HD voran: Auf Qualität, Service und Größe kommt es an

• CAB
    • 21. Juli 2007 um 18:07

Ich glaube manche Leute hier verstehen nicht das Full HD nur eine Aufloesung ist und keine Angabe wie gut das Bild aussieht und das ich ein PC bild in vollem HD angucken kann weiss ich ob das Sinn macht ist eine andere Frage und das Bild von Sharp ist wirklich nicht so das Wahre aber davon muss sich jeder selbst ueberzeugen geht doch einfach mal in einen Laden und guckt es euch an

• CAB
    • 21. Juli 2007 um 01:04

PS3 und Full HD ist Schwachsinn die macht im Moment auch nicht mehr als 720p weil die Spiele noch nicht so weit sind und auch wenn da draufsteht es sind 1080p ist das hochgerechnet !Ich sage nur Hochrechnen ist immer schlimmer als Runterrechnen und im Moment muesstest du halt mehr Hochrechnen und das gibt ein boeses Bild ! Und bei 50 Zoll kannst du mir mal sagen wie du erkennt ob das bild von 1080p auf 720p runtergerechnet wurde ich hab es nebeneinander gesehn und konnte keinen Unterschied erkennen !
    Mit Sharp hatte ich auch bisher nie einen guten Fernseher Zuhause stehn die sind echt nichts tolles besonders nicht fuer das Geld !

• CAB
    • 19. Juli 2007 um 12:31

Ich stand gerade vor dem Fernseherkauf und habe einen 46'' Full HD LCD ins auge gefasst aber nachdem ich dann mal normales RTL auf dem Geraet gesehen habe ist mir die Lust vergangen das BIld sieht nur gut aus solange HD auf den Geraeten laeuft normales Fernsehn wird pixelig und die Farben und der Schwarzwert sind halt auch nicht mit einem Plasma vergleichbar !

• Richtiges Autofahren

• CAB
    • 10. Juli 2007 um 01:22

muss so ein versteckter Inhalt sein ?

• Presentation der 8000 auf der Agna Cabel

• CAB
    • 10. Juli 2007 um 01:07

Warum wollt ihr eigentlich alle einen HD Receiver ich verstehe den Sinn des Ganzen nicht ?!Um dann den 1a Prosiebenschrott in HD zu sehn ?(wo sowieso mal ein Film die Woche in HD ausgestrahlt wird?) Oder der tolle Premiere HD Kanal der auch nichts taugt ?Der Einzige Grund den ich verstehen koennte ist Fussball aber soweit ich weiss strahlt Arena die Bundesliga doch eh nicht in HD aus dann lohnt sich das ja erst wieder fuer die EM .Also ich kann nur sagen sparrt das Geld holt euch ne starke Internetleitung ueber Bittorrent kann man mittlerweile jede menge Filme auch in vollem HD haben !

Nettes Produkt aber einfach mal kein Bedarf und fuer das Geld wuerde ich noch viel mehr erwarten wenn ich schon sehe was da alles optional ist und dann dieses Display wann stellen sie die endlich mal auf nen kleinen TFT um wie bei Media Center PCs das sieht doch viel netter aus .
    Also fuer das Geld wuerde ich mir doch lieber nen Media Center PC zusammen bauen es gibt doch HDTV Satkarten dann einfach nen Kartenleser drannhaengen und alles ist gut !

• News vom Bundestrojaner

• CAB
    • 7. Juli 2007 um 15:39

Auf gut Deutsch wenn Sie wirklich wollen kommen sie immer rein wie in die Wohnung irgendeinen Grund findet man immer ! Naja ich hoffe einfach mal das mein Mac dieser Atacke Stand leisten kann !

• kd geht zu

• CAB
    • 9. Februar 2007 um 03:47

Die Leute die Probleme haben sollten vielleicht erwaehnen wo sie wohnen und wie sie empfangen SAT/KABEL als Premiere dunkel geworden ist gabs da Unterschiede im Kabelempfang von Bundesland zu Bundesland

• Premiere ab 16 PIN

• CAB
    • 3. Februar 2007 um 04:42

Ich hab die Anleitung leider nichtmehr aber irgendjemand Hier wird doch bestimmt eine parat haben oder ?

• Premiere ab 16 PIN

• CAB
    • 2. Februar 2007 um 22:47

Es gibt Moeglichkeiten den Pin auszulesen ich hab im Spinnesboard mal von einer am PC gelesen aber selbst meine DBOX 1 mit DVB2000 kann dir den Pin verraten !

• Sexuellen Missbrauch von Minderjährigen im Internet

• CAB
    • 31. Januar 2007 um 20:19

Ich kann leider nicht helfen aber ich hoffe auch das die Suche erfolgreich ist leider ist die deutsche Polizei in diesem Bereich nich faehig , sie suchen lieber nach Raubkopierern.
    Meiner Meinung nach sollte man es so angehen wie in den U.S.A. da geben sich FBI Beamte in Kinderchats als Kinder aus und treffen sich dann mit diesen Leuten und die sehen das Tageslicht dann erstmal nicht mehr !

• Such gutes US-Forum mit gleichem Thema

• CAB
    • 30. Januar 2007 um 23:44

Kennt jemand ein gutes Forum aus den Staaten was sich mit dem gleichen Thema beschaeftigt wie dieses ?Keine Angst ich will das Zebradem nicht verlassen sondern mir nur ein bisschen Wissen aneignen .Wenn jemand einen guten Link hat wuerde ich mich ueber PN freuen

• Einsteigerfrage

• CAB
    • 28. Januar 2007 um 17:49

Spiel Linux auf die Box oder lass es dir am Besten draufspielen wenn du nicht so viel Ahnung hast dann schiebst du die passenden Camd3keys per FTP auf die Box und schon kannst du erstmal gucken .Es wird sich naemlich bald alles aendern deshalb wuerde ich erstmal keine Karte kaufen da niemand weiss welche nach einer Aenderung noch laufen wird und der EMU tuts doch im Moment auch noch

• wie geht dat mit emu dbox2

• CAB
    • 26. Januar 2007 um 18:20

Er hat doch vollkommen Recht seitdem es so lange ueber EMU laeuft kommen die ganzen Leute die Leute die einfach kostenlos gucken wollen aber nicht bereit sind sich auch nur 15 Minuten mit dem Thema zu beschaeftigen !

• Ebay-Urteil

• CAB
    • 2. Januar 2007 um 23:05

Aber das Wiederrufrecht gilt doch nur für den gewerblichen verkauf oder hat sich daran auch etwas geändert ?Denn dann betrifft es mich ja glücklicherweise nicht aber von Ebay werde ich mich demnächst sowieso fern halten da laufen nurnoch Spinner rum ,früher habe ich da echt gerne ge und verkauft aber mittlerweile habe ich da nurnoch Ärger

• der kampf um die beste carde! pw

• CAB
    • 2. Januar 2007 um 16:14

Ich sage dir eins guck so lange mit EMU wie es geht und kauf dann ! Es steht uns eine Umstellung bei Premiere bevor die alles ändern wird , was danach noch läuft ist ungewiss warte einfach ab ! Und sollte danach immernoch alles laufen kauf ein Modul und keiner Karte das ist auch ein Tipp kostet zwar mehr lohnt sich dafür aber auch .Und die Idee mit dem ABO is auch immer kritisch ich finde die einzig anständigen FIlme bei Premiere kommen auf Direkt den Rest habe ich immer schon lange mehrmals gesehn und die kosten halt ne ganze Menge extra .Und auch beim ABO kommen kosten dazu mit denen du nicht rechnest damit kann man rechnen .Nahcer nehmen die die Kündigung nicht ,oder sagne die haben die Karte nciht bekommen oder du musst beid eren Dreckshotline anrufen weil irgendwas nicht geht .Ich hatte bisher mit meinem ABO mehr Stress als mit dem Lauglotzen !

• d-dox 2 linux mit neutrino drauf

• CAB
    • 25. Dezember 2006 um 17:00

Bei langen Umschaltzeiten auch mal die Cam-Alpha.bin auswechseln dazu gibt es nen Thread einfahc mal suchen

• DBox 2 Sagem Kabel 1*I will nicht..

• CAB
    • 24. Dezember 2006 um 15:47

kauf doch einfach ne kaputte Box bei Ebay die nichtmehr startet oder so kriegste so um die 20-30€ musst halt nur ne bsischen gucken wenn du ganz viel Glück hast kannst du die ja reparieren sonst einfach Tuner raus

• CAB
    • 22. Dezember 2006 um 22:18

Dann vll. auch mal die Antennenbuchse in der Wand auswechseln sofern die etwas älter ist hat bei manchen Leuten schon geholfen .Du sagst jetzt vll. an der kanns nicht liegen bei der Nokia gehts ja , aber die Nokia hat einen viel besseren Tuner und wenn du Glück hast reicht der Austausch und der Sagem-Tuner packt es dann zahlste nur ca. 9 € und kannst gucken .Sonst vll. mal nen neuen Avia500 Treiber draufmachen .

• CAB
    • 22. Dezember 2006 um 21:03

Also ich glaube nicht das es an der Box liegt ich hatte auch mal eine Sagem 1x I und hatte das Gleiche Problem .Die Lösung war die Cam-Alpha.bin und die Camd3 zu wechseln

ich kann dazu nur immer wieder DIESEN Thread empfehlen da steht alles drin !

• Easy TV wird eingestellt

• CAB
    • 19. Dezember 2006 um 18:02

Hat eigentlich auch nur ein Mensch Easy TV aboniert ?Es kann ja auch nicht klappen wenn jeder den Kanal über EMU guckt

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky