Ich habe benutze UltraVNC um von mehreren Rechnern auf meinen ServerPC zuzugreifen bis jetzt habe ich immer den Client im Listen Mode gestartet um dann vom Serveraus die Erlaubnis für den Zugriff zu gehen .Jetzt soll der Server allerdings ohne Tastatur ,Maus und Bildschirm in den Keller .Deshalb will ich das sich die Clienten mit einem Usernamen und PW beim Server anmelden können .Ich habe auch am Server 2 User und ein PW festgesetzt wenn ich mich allerdings über den Clienten anmelden will mit richtigem PW und USER kommt immer VNC Authentisierung fehlgeschlagen ! .Ports sind im Router freigegeben und IP müsste auch richtig sein .
Beiträge von CAB
-
-
war alles richtig jetzte habeich aber die Lösung gefunden habe mit Google einen Biosfix gefunden mit dem man das Bios so patchen konnte das Platten bis 120 GB erkannt werden jetzt geht alles vielen Dank für eure Hilfe
-
Also hab es jetzt mal mit dem Tool von Samsung gemacht (was übrigens so gut wie genau das Gleiche wie das von Seagate ist und es hat auch genau den gleichen Efekt .Bios meckert nciht beim Hochfahren dafür erkennt Windows und auch Partitionsporgramme die ich unter Windows starte keine Platte .Wenn cih ein Partitionsprogramm von einer BootCD starte erkennt er die Platte aber nur ide falsche Größe also 30 GB .Ich kann die Platte auch formatieren Windows will sie aber trotzdem nicht erkennen !
-
Also habe das Biosupdate gemacht aber leider läuft die Platte trotzdem nich bei voller Größe dann habe ich das IBM-Tool genommen das sagt aber das die Lizens von der Version nur für IBM-Festplatten sit und ich keine habe
-
nein nich die Jumper von der Platte die sind mir klar ich dachte ja erst is es ein MSI-Board was es ja doch nicht is (danke an Aida32 für die lüge) da muss man sowas machen um den Flash zu löschen , ichw erde aber gleich mal das Update machen Danke an euch
-
vielen Dank more ich habe aber gerade auch gesehnd as es ne Anleitung von Medion gibt einfach Datein auf ne Bootdiskette und Boote von jumpern oder resetten weis bei manchen anderen Boards sein muss steht da nich
-
Also der Rechner ist wirklcih schon älter hat 500 Mhz wie alt er genu ist weiß ich leider nicht .Auch der Seite vom hersteller (falls der stimmt MSI) gibt es ein update wo steht ab sofort unterstützung von Festplatten über 68 GB .Und das mit dem Begrenzen geht auch dann läuft sie auch aber halt zu klein brauche den Platz

EDIT: ichw ar gerade auf der Medionseite und ahbe wirklich auf deren homepage mit der Seriennummer obwohl er eigentlcih noch von Lifetec ist passende updates gefunden auch ein biosupdate ich brauche jetzt allerdings noch irgendeine Anleitung welche Jumper ich versetzen muss usw.
-
Ich habe hier einen älteren Aldi-PC den ich als Server einrichten will .Das Problem ist jenes das das Board nur Festplatten bis zu einer Größe bis 30 GB erkennt ich will allerdings eine 120 GB Festplatte anschließen also bootet das System garnicht erst wenn die Platte angeschlossen ist .Ein Biosupdate würde das Problem wohl lösen allerdings weiß ich nicht genau um welches Board es sich handelt AIDA32 sagt 2 Modellnamen .
Ich will das Problem deshalb mit einem Diskmanager lösen dem es ja acuh möglich ist dem Bios vorzugeben das die Festplatte kleiner ist als in echt .Ich ahbe das ganze mit dem Tool von Seagate (Platte ist von Seagate) Diskwizard 2003 eingestellt das die Platte nur 20 GB vorgaukelt .Das klappt auch gut allerdings erkennt Windows die Platte jetzt garnicht mehr ich habe sie auch schon mit mehreren Partitionstools formatiert ,neu Partitioniert allerdings erkennt Windows sie einfach nicht !Für Hilfe wäre ich sehr dankbar (am Besten wäre es wenn mir jemand einen Diskmanager sagen könnte der das schafft!)
-
Ja der Link ist dochd er Download zum Link ?Oder willst du das komplette Lied von wo anders her ich verstehe dich da leider nich so richtig
-
Also genau das was du da hörst hast HIER hoffe das willste auch .Musst einfach in deinen tempory internetfiles gucken da wirds gespeichert
-
Also mit DVB 2000 müsste zumindest Premiere mit jeder Cam laufen , eigentlich zumindest
-
Gehört das nicht eher in Fun
?!? -
Ich nehm imemr das aktuelle Keywelt habe damit eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht
-
Bitte nicht falsch verstehn ich finde die Threads und die ganze Idee super .Ich würde es so machen einen daraus zu machen und alle Posts einfach zu übernehman also die bisherigen .Und dann halt auch wirklich dort nur kurze Rückmeldungen schreiben lassen damit man bevor man etwas kauft einfach schnell gucken kann oh der hat eine gute oder halt schlechte Rückmeldung es soll ja ein Schutz sein und 3 unübersichtliche Threads sind da finde ich etwas verwirrend .Und ich denke das jemand der beim Verkauf gut auffält auch beim Tauschen und Kaufen keine Probleme macht
-
Ich finde es sehr gut das ein Thread mit Rückmeldungen von Käufern und Verkäufern eingeführt wurde .Was mich daran allerdings stört ist das es 3 Threads gibt also Kaufen,Verkaufen und Tauschen in den nichtnu Rückmeldungen stehn sondern auch Probleme besprochen werden, das macht die ganze Sache extrem unübersichtlich !Ich würde vorschlagen in Tradecenter einen eigenen Bereich für Rückmeldungen zu schaffen .Also einen Thread in dem wirklich nur Bewertungen stehn und dann können die Leute die Probleme extra Threads eröffnen in denen ihnen geholfenw erden kann .Und falls es möglich ist könnte man doch auch im Profil eine Art Zähler einbauen so wie die Anzahl der Danksagungen die Anzahl der positiven und negativen Käufe/Verkäufe !
Ich würde mich über eine Rückmeldung vom Team freuen und würde diesen Bereich auch gerne verwalten
-
Was willst du denn ausgeben es gibt da halt viele Beste Receiver !
für ca. 20 € wirds die DBox 1 mit gepatchter BN oder DVB2000 sein
für ca. 80 € eine DBox 2 mit Linux
und ab 180 € eine Dreambox
ich würde bei Receivern eigentlich generell auf Linux setzen damit ahbe ich gute Erfahrungen gemacht also Dbox 2 oder Dreambox !
-
Und die Cam kannst du für 15 € inklusive Versand von mir haben ! Ist unverheiratet hat mit der Daytona wunderbar funktioniert und ist auch für Kabel !
-
Okay vielen Dank
-
Ich habe Hier eine rote Frtizbox ohne Wlan .Es steht auf der Box :AVM ADSL-VoIP-TK-Anlage
Fritz!Box Fpn freenet editionArtikell-Nr. 2000 1661
Die Box hat 2 Fonanschlüsse + 1x ISDN/Analog ,1 x USB , 1 x LAN und einmal DSL
wäre nett wenn mit jemand die genaue Modellbezeichnung und den ungefähren Wert sagen könnte
-
Warum denn den Receiver bei Premiere holen die liefern doch eh nix was man gebrauchen kann kauf ihm einfach ne Dbox II mit Linux drauf damit man wenigstens nicht während den Umschaltzeiten einschläft !Aber Arenaangebot kenne ich nur das eine für Sat.kunden aber das ist auch nicht gümstig das gabs glaube ich im Media Markt bei einem 2 Jahresabo 2 Monate kostnelos oder so ähnlich aber wird dir ja nich helfen