1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. CAB

Beiträge von CAB

• Media PC selbst bauen ?

• CAB
    • 28. September 2006 um 15:52

Ich habe noch einen ziemlich alten PC hier liegen den ich nichtmehr brauche er hat :

500 Mhz
    256 mb ram
    und eine NVIDIA RIVA TNT2 Model 64 Pro Grafikkarte
    insgesammt 40 GB Festplatten

Mein Plan : Das in ein neues Gehäuse stecken um einen Media PC zu bekommen um Filme über das Netzwerk zu gucken und ihn evtl. falls es möglich ist meinen Progbee anzuschließen und ihn als Receiver zu benutzen (wenn ich noch ne TV-Karte finde) und ihn per USB Wlanstick ans Wlan anzuschließen

Ist das von der Grundidee möglich reicht die Hardware um Filme zu gucken ?Im moment läuft Windows XP zum arbeiten stabil auf dem Rechner läuft dann auch die Media Center Edition oder sollte ich lieber Linux draufmachen ?

• Punkt1 in Haft, deutschlandweite Hausdurchsuchungen **UPDATED 28.09.2006**

• CAB
    • 27. September 2006 um 22:05

Es ist traurig das unser Rechtssystem sich nicht erstmal mit wichtigeren Dingen beschäftigt ........ :mad: naja aber wer sowas gewerbsmäßig macht is eigentlich auch selbst schuld ,trotzdem schade

• Premiere: Nach 13 Jahren kein "Zapping" mehr

• CAB
    • 26. September 2006 um 18:51

Premiere: Nach 13 Jahren kein "Zapping" mehr

Der Münchener Pay-TV-Sender "Premiere" wird zum 1. Oktober hin die Ausstrahlung
    und Produktion der beliebten Clipshow "Zapping" einstellen.
    13 Jahre war die Show nun im deutschen Fernsehen zu sehen,
    doch laut einer Premiere-Sprecherin haben die zahlreichen Nachahmer-Shows "Zapping"
    die Exklusivität und Einzigartigkeit genommen.
    Es wird allerdings derzeit schon über eine Wiederaufnahme der Sendung im Jahr 2007 nachgedacht.
    Quelle: stern shortnews

Endlich ich habe diese Sendung gehasst hoffe das dann auch meine Daytona wieder geht damit ich es auch genießen kann damit nichtmehr genervt zu werden !

• T-Mobile Handy FLAT und SMS Flat :o)

• CAB
    • 26. September 2006 um 12:45

45€ dafür das man nur NEtz intern telefonieren kann ?Das is aber ein teurer Spaß da würde ich ja eher zu Base gehn !

• S A M M E L T O N N E

• CAB
    • 25. September 2006 um 21:21

Ich fange mal mit den wichtigsten und einfachsten Anleitungen an die Dbox 2 in den Debug zu bringen mit den Anleitungen kann nix schief gehn

einfache Anleitung mit Bildern Dietmar H der Klassiker

Und Hier die Kurzanleitung von Lack um Plugins und Spiele auf die Dbox zu laden (hoffe ist okay wenn ich es poste wird aber öfter mal gefragt):

downloaden zB HIER.
    Und danach /var/tuxbox/plugins kopieren.
    Ein Spiel besteht aus einer *.so und einer *.cfg.
    Die *.so muss dann die Dateirechte 755 verpasst bekommen.

• Spiele im Keyweltimage

• CAB
    • 25. September 2006 um 18:50

THX @Lack ist ne super Seite mit noch mehr echt guten Plug ins

• Suche WM-Spiele

• CAB
    • 25. September 2006 um 18:37

Hier gibt es alle Spiele im Gulliboard zum direkten Download bei one-click-hostern

WM SPIELE

Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche viel Spaß wenn ihr mal das Downloadlimit bei nem Hoster voll habt hilft ein Neustart des Routers ;)

• Suche WM-Spiele

• CAB
    • 25. September 2006 um 17:45

sagt dir ein Anti Leech Tracker was ?Guck mal danach auch bei Google oder so kann den Ts nur empfehlen aber da wirste wohl nich reinkommen wenn du keinen kennst

• Warnung wegen DocHoliday -> Staatsanwaltschaft

• CAB
    • 25. September 2006 um 17:43

Leute übertreibt doch nicht alle gleich so ich fand das Verhalten von Doc in den letzten Wochen auch nicht gut aber ihr solltet mal nicht alle so durchdrehen weil 2 Leute meinen sie hätten ihre Karten nicht gekriegt ich habe meine Karte bei Doc damals nach ein paar Tagen gehabt !Ich weiß Doc ist selbst schuld mit seinen oft dreisten und beleidigen Antworten aber Hier melden sich Leute zu Wort die damit einfach NIX zu tun haben sind Hier ziemlich neu haben die Schreiben von Robin im ULC gelesen und das wars.Komisch das keiner den DOc angemacht hat als die Daytona noch lief und dieser ganze Streit hat einfach das Board schwer geschädigt ich finde es gut das DOc als Mod zurückgetreten ist da er Sachen gemacht hat die nicht okay waren z.B. Postings zu löschen die über ihn waren aber es ist auch immer ne Frage wie man mit den Leuten redet ich hatte meine Antworten immer innerhalb von 10 Sekunden wenn ich ihm ne Mail geschrieben habe !

Und meiner Meinung nach sollte jeder der Hier mit der Polizei droht und mit Anzeigen um sich schmeißen will sollte gebannt werden da er eine Gefahr ist , jeder weiß das Hier heikele Themen besprochen werden und deshalb ist sowas mit Vorsicht zu genießen du wohnst doch anscheinend in Köln warum fährst du nicht einfach mal beim Doc vorbei und klärst die Sache privat ?!

• KingKongCard doch nicht ??

• CAB
    • 25. September 2006 um 17:34

sieht sehr nach fake aus ichd achte die ganze Karte is ein fake wie die Poppeycard

• Suche WM-Spiele

• CAB
    • 25. September 2006 um 17:25

auf den üblichen Torrentseiten ;)

• Straßenverkehr/erweiterte Version

• CAB
    • 24. September 2006 um 21:27

warum denn fragen probiers doch einfach mal ;) ne Spaß beiseite das wird richtig teuer habe mal in irgendner Nachrichtensendung von nem privaten Krankenwagenfahrer der ohne erlaubnis mit Blaulicht gefahren is und damit jemandem das Leben gerettet hat der hat 17.000 € gezahlt + ner Menge Ärger

• Straßenverkehr/erweiterte Version

• CAB
    • 24. September 2006 um 21:17
    Zitat von mantronix;30095

ABER!! -- Das geht noch viel billiger und effektiver!

Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst dir deinen
    Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen
    im täglichen Verkehr kostet läppische 20?!!! Steht so im § 38 StVO geschrieben.

Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte !!!

Gibts dafür nicht ne Anzeige ?

• Osama Bin Laden tot -> Riesen-Wirbel um Bericht

• CAB
    • 23. September 2006 um 20:27

@ursus 2612 also steckt der Pfarrer meiner Gemeinde dahinter das ist ja wirklich ne Sache danke das du als Insider mich da jetzt aufgeklärt hast oder isses der Papst eienr der beiden muss es ja sein wie sollte ich sonst meinen Glauben verlieren den ich eigentlich garnicht habe ?! :D

• Osama Bin Laden tot -> Riesen-Wirbel um Bericht

• CAB
    • 23. September 2006 um 15:53

Ich bin für Kartenteams und die ganz hohen Alis würde gerne mal sehn wer dahinter steckt aber leider wird er sich jetzt auf den Iran konzentrieren

• Brief der Polizei!!!!

• CAB
    • 23. September 2006 um 12:48

Ich wohne in Göttingen und habe von dem Prozess gehört und ich weiß das der Verkäufer nachgewiesen hat das es Fakekarten sind mit denen es nicht möglich ist Premiere zu schaun und ist deshalb ner Klage von Premiere entkommen die hatten nämlich schon ne Forderung gestellt

• Dbox2 bmon 1.0/debug-enable Probleme

• CAB
    • 22. September 2006 um 20:17

Das mit dem Flashreset hat bei mir bei ner wiederspinstigen Box auch mal gut geklappt und wenn das Alles auch nix hilft dann freunde dich mal mit der Methode mit Kurzschluss an hört sich gefährlich an is aber ganz einfach

• CAB
    • 22. September 2006 um 20:11

Link eben war tot nimm DEN

• CAB
    • 22. September 2006 um 19:45

Nimm mal bitte DIESE Anleitung das ist die einfachste die es im Netz gibt damit schafft das jeder und wenn noch fragen offen bleiben kann ich nur http://www.dietmar-h.net/ wärmstens empfehlen diese beiden Seiten sind für Anfänger ein MUST READ wenn danach noch Fragen offen sind melde dich nochmal helfe gerne

• Arena mit Kabel...AUFPASSEN!????

• CAB
    • 22. September 2006 um 18:53

Miete das Abo doch einfach auf den Namen und die Adresse von nem Freund der auch Kabel hat ?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky