1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. CAB

Beiträge von CAB

• Kaufentscheidung für TV und Heimkinosystem??

• CAB
    • 5. August 2009 um 16:37

Du brauchst ein optisches Kabel um deinen Satreceiver zu verbinden und ein Coax Kabel um den Blu Ray Player mit der Anlage zu verbinden

• CAB
    • 5. August 2009 um 15:57

Der Technisat hat meines Wissens nach einen optischen Ausgang der Phillips einen Coaxialen damit wuerde es funktionieren und du haettest Ton.

• CAB
    • 5. August 2009 um 14:52

Also das System von Logitech ist ein System mit eingebautem Verstaerker, was somit nichts mit dem TV zu tun hat.
    Viel wichtiger ist wie du fernsiehst, ueber eine Dream oder Dbox z.B..
    Was mich an dem System stoert, ist die fehlende Eingangsvielfalt.
    Du hast an dem System nur 2 digitale Eingaenge.
    Ich wuerde dir empfehlen einen richtigen Verstaerker in Betracht zu ziehen falls dich das nicht stoert.
    Gesammtpreis mit Lautsprechern wuerde bei ca. 500 Euro liegen, damit haettest du aber was anstaendiges und keine gross geratenen PC Lautsprecher.

Empfehlung:

als Verstaerker nen Onkyo 307 oder Denon 1509 und dazu ein kleines Elac Satellitensystem.

Einfach mal in das naechste Fachgeschaeft und beraten lassen.

• Das leidige Fernbedienungsproblem der DM8000 liegt doch am Fernseher ?

• CAB
    • 23. Juni 2009 um 18:24

Also weder mit nem Samsung 52er LCD noch mit meinem Pioneer ein Problem gehabt.
    Jeweils mit der Dream 800.

• Mediaplayer HDMI für externe Festplatte

• CAB
    • 16. Juni 2009 um 20:55
    Zitat von noob321;291697

Ich bin auch an überlegen mir einen HD mediaplayer zu kaufen
    und für mich sind nichtnur das abspielen von MKV in 1080p sowie
    avi usw wichtig sondern auch die netzwerk fähigkeit zum streamen
    und das scheint der Western Digital - WD TV - HD Media Player
    nicht zu können.

also habe ich nach einer alternative gesucht und bin über die ICY-Box gestolpert. ICY IB-MP309HW-B :: Raidsonic Full HD Multimediaplayer

SO und jetzt meine frage kann jemand einen erfahrungs bericht oder
    etwas ähnliches abgeben. nicht das ich mir an dem ding die pest
    ärgere

Alles anzeigen

Ich kann die Popcorn Hour A110 nur waermstens empfehlen. Kostet zwar ihr Geld, hat dafuer aber auch die Vollausstattung samt neuer Tonformate usw.

• Neue Pay-TV-Pakete für Satellitenzuschauer vor dem Start - „fernsehen für mich“ und „

• CAB
    • 8. Juni 2009 um 23:12

Also die US Sender waeren fuer mich super interessant, allerdings weiss ich nicht wie viele Satelliten man noch ansteuern soll, ist nunmal nicht der gaengiste Satellit soll ja aber im Kommen sein.

• suche einen AV-Receiver Hifi Verstärker

• CAB
    • 2. Juni 2009 um 20:55

Solltest vll. mal erwaehnen was du fuer Lautsprecher hast...
    Marke und Modell waeren interessant, vorher sind alle Tipps nicht hilfreich

• Empfang von Kabel Deutschland in Flachbild TV mit DVB-C

• CAB
    • 31. Mai 2009 um 22:21

Niemand Erfahrungen gemacht ?

• Empfang von Kabel Deutschland in Flachbild TV mit DVB-C

• CAB
    • 24. Mai 2009 um 15:55

Da nun immer mehr Flachbildfernseher einen DVB-C Tuner haben wuerde ich gerne wissen, unter welchen Vorraussetzungen man KD empfangen kann.
    Ich selbst habe Sat und deshalb schon ne Weile von KD Abstand genommen, allerdings gibt es ja Menschen die keine Moeglichkeit zur Sat-Anlage haben.
    Von daher wuerde mich interessieren mit welchen Karte und welchem Alpha Crypt Light Modul Kabel Deutschland mit ABO problemlos zu empfangen ist.

• TrueHD bei Onkyo tx876

• CAB
    • 29. März 2009 um 11:13

Drueck auf der Fernbedienung mal DIRECT dann spielt er das was reinkommt. Ansonsten mal ueberpruefen ob du im Blu Ray Player die neuen Tonformate denn aktiviert hast.

• Neues von der Seite "Mitarbeitervorteile.de" zu Premiere

• CAB
    • 10. Februar 2009 um 16:09

Das ist keine Aktion von Premiere, da leitet einfach ein Haendler einen teil seiner Provision an den Kunden weiter, wie es bei vielen Online Handyvertraegen auch der Fall ist

• Schmale Bitrate verdirbt Premiere-Kunden Lust am Blockbuster

• CAB
    • 8. Februar 2009 um 16:03
    Zitat von Borat;270518

da haben sie aber auch mal nur die bitrate gemessen.
    gut, discovery HD ist wirklich ein gutes bild, aber premiere HD ist ja wohl verarschung. die senden doch nur hd bei sport. die filme sind doch nur hochgerechnet und auf keinen fall HD.
    da bieten andere provider deutlich mehr.

Schwachsinn, du musst nur aufpassen wann du guckst. Ich nehme mir das Zeug von Premiere HD meistens Nachts auf und da ist die Qualitaet wirklich extrem gut.
    Mit hochrechnen hat das wenig zu tun das ist schon alles natives 1080er Material is nur die Frage wie stark die es komprimieren.
    Wirkliche Sorgen machen Sender wie FOX die eine grausame Qualitaet senden.
    Wer bei Premiere HD Probleme mit der Qualitaet hat sollte sein Equipment checken oder hat ne schlechte Zeit erwischt, denn die Zeiten sind vorbei da hat Premiere wirklich dran gearbeitet

• Brauche dringend Hilfe bei Vista 64x

• CAB
    • 1. Februar 2009 um 00:50

Arbeitsrechner, d.h. leider keine Chance. Zuhause habe ich mit meinem Mac ja keine Probleme

• Brauche dringend Hilfe bei Vista 64x

• CAB
    • 31. Januar 2009 um 18:06

Ich habe einen Rechner mit aktueller Vista 64 Bit Version. Nun moechte ich gerne eine EXT3 Festplatte an den Rechner anschliessen (Um das Format komme ich nicht herrum). Dies ging bei XP perfekt ueber das Tool EXT2FSD.
    Vista in der 64 bit Version laesst mich dies allerdings nicht installieren, da die Treiber nicht signiert sind.
    Ich habe im Internet schon viel ueber gewisse DOS befehle gelesen, mit denen man diesen Zwang angeblich ausschalten kann, leider funktioniert keiner von ihnen.
    Ich habe auch gelesen, man koenne es mit Vista Boot Pro deaktivieren, leider hat dies auch nicht funktioniert.
    Das einzige Alternativtool was ich gefunden habe ist EXT2ISF, mit welchem ich zwar EXT2 aber nicht 3 mounten kann.

Wenn ich bei EXT2FSD auf service starten klicke, kommt eine Meldung, dass der Service nicht gestartet werden kann und Vista zeigt an das probiert wurde einen nicht signierten Treiber zu installieren.

Ich wuerde mich ueber Hilfe wirklich freuen, da ich staendig mit EXT3 Platten arbeiten muss, was mich momentan stark zurueckwirft

• HDTV Kanäle

• CAB
    • 23. Januar 2009 um 17:27

Bei mir hat der Sender Ton aber kein Bild... ?!

• Welcher HDTV Receiver verwendet Nagra?

• CAB
    • 21. Dezember 2008 um 18:54

zum 100000000000000 mal ,DVI und HDMI sind PINKOMPATIBEL also das gleiche Kabel mit nem anderen Stecker ---> Gleiche Bildqualitaet nur ohne den nervigen Kopierschutz

• Western Digital TV HD Media Player

• CAB
    • 27. November 2008 um 17:39

Das habe ich auch gelesen Frage ist nur ob nicht EXT2 auch geht .
    Und AC3 ist ja eh klar es ging mir um was anderes...

• Western Digital TV HD Media Player

• CAB
    • 26. November 2008 um 23:30

Hast du mal probiert ob das Ding eine EXT2 (linux) Festplatte frisst ? Auf der Homepage sind dazu leider keinerlei angaben gemacht.
    Was sagt er denn wenn man ihm die neuen Tonformate forsetzt (DTS Master usw.) schleift er die durch wie z.B. die Popcorn Hour ?

• die neue DPSC kommt

• CAB
    • 20. November 2008 um 19:55
    Zitat von paytv25;252524

ich sag mal anonimo card soll nds2 und nds3 aufmachen wehr es wissen will den anonimo loader gibs schon

ENDLICH ich dachte schon dir waere was zugestossen !
    :hugging: endlich mal jemand der Hier totalen Plan hat

was wuerden wir bloss ohne dich machen du bist in der Szene und weisst genau wann welche Karte kommt und lagst damit immer richtig ! Ich hoffe du laesst dich Hier nicht runtermachen die sind alle nur eiversuechtig auf dein Fachwissen und deine Connections :bira:

• MTV BASE ?

• CAB
    • 18. November 2008 um 11:31

Ich kann das komplette MTV Paket empfangen aber leider geht seit kurzem MTV Base nichtmehr ?! Kann es sein das der Sender abgeschaltet wurde, ich finde naemlich auch keinen Weg mehr ihn zu abonieren. Auf der Technisat HP z.B. ist bei MTV alles dabei bis auf Base

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  2. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  3. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  4. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  5. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  6. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  7. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27
  8. Händler haften für Bildrechte Trotz Zusicherungen ihrer Lieferanten

heugabel
    1. Juni 2026 um 17:27
  9. Änderungen bei der Update-Garantie für Kindle-Reader erschüttern das Vertrauen

heugabel
    1. Juni 2026 um 16:27
  10. Mehrfache Hausdurchsuchungen legal: Was die Rechtsprechung sagt

heugabel
    1. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky