1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. CAB

Beiträge von CAB

• Wieder jede menge MTVs auf 19,2° FTA

• CAB
    • 24. Juni 2008 um 22:01

Vielen Dank leider sind die meisten schonwieder zu...
    Im Moment geht MTV ja nur ueber CS oder ?Hab schon gefallen dran gefunden, naja abwarten bis die 800er wieder lieferbar ist dann kann ich mit CS loslegen

• Dbox 2 Sagem Sat empfaengt nichts mehr

• CAB
    • 24. Juni 2008 um 16:39

Ich habe noch eine alte Dbox 2 Sat auf welcher Linux laeuft die auch ein perfektes Display hat und sonst keine Probleme zu haben scheint. Leider empfange ich mit ihr kein TV ueber Satellit. Ich habe sowohl Keywelt als auch Zebradem Image probiert, Sie findet keinen Kanal und bei fertigen Listen sagt sie kein Signal.
    Da die Box eigentlich zu schade zum wegwerfen ist und es leider auch nicht wert ist sie fuer viel Geld reparieren zu lassen, dachte ich mir vielleicht hat ja einer von euch noch ne Idee ?

Sat Anschluss geht auf jeden Fall jeder andere Receiver hat an ihm nichts auszusetzen

• Gratisgeschenke inkl. VSK bei Weltbild

• CAB
    • 21. Juni 2008 um 22:23

Bobby Car wollen Sie mir auch nicht schicken... Die Wetterstation habe ich schon und von dem Kochbuch ist irgendwie nichts mehr zu hoeren ?! Komischer Verein aber ich lese auch nichts von dem Abo verstehe nicht wo ihr das her habt

• Gratisgeschenke inkl. VSK bei Weltbild

• CAB
    • 18. Juni 2008 um 16:32

Ich habe Heute auch die Wetterstation bekommen (Bobby car wird extra geliefert)
    dabei war komischer Weise ein Ueberweisungstraegerder allerdings lauter XXXX beim Betrag hat ?!Auf der Rechnung steht bei Gesamtpreis einfach nichts allerding steht unten klein :
    Hinweis: Gutschein-Restbetrag EUR 3,95

Ich habe den Versandkostengutschein benutzt. Zahlen muss ich jetzt ja nichts oder ?Die schicken wirklich merkwuerdige Rechnungen raus

• Immer aktuelle Real Mitarbeiterprozentcoupon 29 und 30.10.08

• CAB
    • 16. Juni 2008 um 09:02

Ich hab das damals gemacht einseitig in Farbe gedruckt ,ausgeschnitten und hatte keinerlei Probleme

• Vantage VT 7100 HD

• CAB
    • 13. Juni 2008 um 20:54

Wie sieht es denn bisher auss was hat sich mit der Box getan ? Immernoch empfehlenswert oder lieber ne IPBOX 9000 ?

• DVB Viewer Pro stuerzt ab (dringend EM)

• CAB
    • 10. Juni 2008 um 14:28

Grafik war onboard Gigabyte 78 aber es hat auch alles nichts geholfen habe auch schon alle moeglichen Kombinationen durchprobiert. Das Thema hat sich denke ich erstmal erledigt werde lieber auf einen HD Receiver zurueckgreifen

aber Danke fuer eure Hilfe

• DVB Viewer Pro stuerzt ab (dringend EM)

• CAB
    • 8. Juni 2008 um 17:55

Ich habe jetzt endlich meinen HTPC erhalten mit einer Technotrend dvb-s2 3200 und dem DVB Viewer ich kann alle Kanaele gucken nur wenn ich auf ORF HD 1 schalte stuerzt der ganze Rechner ab !Das Bild ist einfach schwarz er laesst sich nichtmehr bedienen, selbst das front Display friert ein !Premiere HD und co gehen .Ich schaue das ganze ueber vPlug.Prozessor ist ein AMD x2 5000 dazu 2gb Ram

Ich wuerde mich ueber schnelle Hilfe sehr freuen, da ich Deutschland in HD gewinnen sehen will :clapping:

Als Info noch :
    -das normale ORF funktioniert
    -ich benutze vPlug 2.2.5

• Ist diese dbox2 in Ordnung? Und weitere Anfängerfragen

• CAB
    • 7. Juni 2008 um 20:25

Aus langer Dbox erfahren mit vielen vielen Boxen sind die Nokias wirklich besser (der Tuner ist auch besser kann man mir erzaehlen was man will !)
    Sagem ist aber leichter zu flashen (zumindest mit 1 x Intel) aber wenn du eh ne fertige kauft nimm eine Nokia !Gib aber bitte nicht zu viel fuer die Dinger auss mit Premiere ist eh nichtmehr lange und eine IPBOX is nicht viel teurer und aktueller

• Wehrt Euch gegen die Bezinpreisabzocke!!!

• CAB
    • 1. Juni 2008 um 14:39
    Zitat von saarman11;213561

Ja, stimmt schon. Aber den Farbstoff kann man auch nach 30 mal wieder Diesel tanken immer noch im Tank nachweisen. (ich hab allerdings noch nie davon gehört, dass das mal kontrolliert worden wäre)

Das wird kontrolliert !Bekannten haben sie mal angehalten die ziehn dann ne bisschen was aus dem Tank und haben es in sonem durchsichtigem Roehrchen. Er hatte allerdings ganz normal getankt kenne auch keinen der Heizoel tankt soll auch nicht das Beste fuer den Motor sein

• suche patchbaren kabelreceiver mit HDMI ausgang

• CAB
    • 29. Mai 2008 um 22:11

Ja dann solltest du nun entweder ueber Cardsharing oder die zweite Moeglichkeit :

Hast du zufaellig einen auslaendischen Pass/einen Mitbewohner der einen hat/eine Freundin die einen hat ?

dann koenntest du naemlich ein Sonderrecht auf eine Satschuessel geltend machen !

• Umstieg auf Sat reicht ein LNB ?

• CAB
    • 29. Mai 2008 um 20:02

na dann lieber die TV-Karte wenn ich da nen Schnaeppchen bei Ebay mache sind das 10 euro muss ja keine HD Karte sein

• DVB-c Twin Tuner?

• CAB
    • 29. Mai 2008 um 19:50
    Zitat von slick;213101

Hey

Ich hab z.B. eine SAT SkyStar HD und eine Kabel TV Karte KNC one in einem PC ,funzt ohne Probs ..... wenn es dann zwei Kabel Karten werden , brauchst Du halt eine Antennendose mit zwei Anschlüssen bzw. eine guten Switch womit zwei Geräte gutes Signal bekommen .

Benutzt du den DVB Viewer ?Ich habe das gleiche vor mit einer Kabel und einer Satkarte wie sieht das ganze denn dann mit der Bedienung aus ?Muss man zwischen den beiden Karten wechseln oder ist es als ob man eine haette die beides kann ?

• CAB
    • 29. Mai 2008 um 19:42

Viel wollte ich eigentlich nicht investieren...
    Also habe ich 2 Moeglichkeiten.

1.ich kaufe ein 2. LNB

2.Da ich eh einen HTPC habe kaufe ich eine 2. guenstige gebrauchte TV Karte fuer Kabel und habe so Kabel und Sat.Dabei stellt sich mir nur die Frage:
    Unterstuetzt der DVB Viewer 2 TV Karten ?Ist die Bedienung dann als ob man eine Kombikarte hat oder muss man zwischen den Karten wechseln ?

• CAB
    • 29. Mai 2008 um 18:58

DVB-S 2 ist kein Problem und die Verschluesselung ja bisher auch nicht .Wenn ich das richtig sehe muesste es doch auf 23,5 grad Ost gesendet werden, reichte bei der geringen Abweichung nicht ein LNB ?

• CAB
    • 29. Mai 2008 um 18:08

Ich habe vor auf Sat umzusteigen und brauche folgende Sender :

das Premiere Paket
    das Kabel Deutschland Home Paket (das Pay TV)
    ORF HD
    RTL Pro7 und co

Ich habe eine 60er Schuessel mit einem LNB liegen. Nun meine Frage:

Reicht das oder ist noch ein LNB noetig ?

• iPod Kontrolle am Flughafen !

• CAB
    • 29. Mai 2008 um 12:44

Naja wenn der Bericht so stimmen sollte dann dreht die EU nun vollkommen durch !Ich wuesste auch mal gerne wie die sich das vorstellen ich verstehe so schon nich wie ich dem Zoll beweisen soll das die Gegenstaende die ich bei mir Trage aus Deutschland sind und nicht importiert werden ,soll ich dann in Zukunft die Rechnungen von meinen CDs auf jeder Reise dabei haben ?

EINMAL LESEN BITTE

• CAB
    • 28. Mai 2008 um 19:44

Also patchen kannst du die beide ,sie haben auch beide die moeglichkeit Cardsharing zu betreiben was ja evtl. in Zukunft interessant wird !Smart Tuner heisst einfach Plug and Play Tuner also kannst du die nach dem Stecksystem wechseln ohne zu loeten. Die Boxen muesste es beide als Kabelvarianten so zu kaufen geben sind zwar nicht so gaengig aber wirst schon nen haendler finden.
    Tja wenn man das so sieht macht bei dir garnix Sinn zwecks Premiereumstellung bei Kabel Deutschland brauchst du ja selbst um RTL und co zu sehn ne Smartcard (kostet aber nurn paar Euro im Monat trotzdem dreist !)
    Vielleicht wartest du einfach noch die Umstellung bei Premiere um oder machst etwas ganz sinnvolles und kaufst dir ne Sat-Schuessel hast ein besseres Bild bei jedem Sender und guckst die EM in HD

• CAB
    • 28. Mai 2008 um 17:05

HDTV lohnt sich eigentlich schon, da du die Premiere Kanaele empfangen kannst und KD zumindest auf der Homepage ankuendigt selbst HD Kanaele zu schalten (wann auch immer) der weiteren rechnet ein HD Receiver gleich auf die gewuenschte Aufloesung hoch (Upscaling) was auch dein normales Bild zum positiver veraendern wird.

Von daher wuerde ich an deiner Stelle drueber nachdenken lieber ein bisschen mehr auszugeben vll auf dir IP Box 900 zu warten die Mitte Juni kommen soll. Ueber die kann ich dir aber leider nicht viel erzaehlen kannst aber mal im Forum gucken da wirst du fuendig

• Premiere verzeichnet 120 000 HDTV-Kunden

• CAB
    • 26. Mai 2008 um 21:34

Liebes Premiere Team waere das nichtmal ein Grund das Angebot auszubauen ?!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky