1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. CAB

Beiträge von CAB

• Das Ende der Software-Piraterie durch einen Verschlüsselungs-Chip

• CAB
    • 25. Mai 2008 um 20:01

Die Geschichte hat doch nen Bart gab es die nicht schon vor der Einfuehrung von Vista ?Alles Theorie bislang hat sich noch kein Kopierschutz durchgesetzt der sich auch behaupten konnte

• Kabel HDTV Receiver mit Linux / Softcam fähig

• CAB
    • 25. Mai 2008 um 14:46

die Ip-Box Abcom 9000 HD

• 2 Schuesseln an einem Receiver ?

• CAB
    • 21. Mai 2008 um 17:55

Vielen Dank fuer deine schnelle Antwort

dann wuerde ich ein Spaun SAR 212 F WSG mit einer ABCOM IPBOX 250 PVR kaufen das muesste doch funktionieren oder ?

• 2 Schuesseln an einem Receiver ?

• CAB
    • 21. Mai 2008 um 17:33

Mein Schwager wuerde gerne 2 Sat-Schuesseln an einen Receiver haengen. Da Receiver mit Twin Tuner ja nicht die billigsten sind suche ich nach einer Moeglichkeit die beiden Schuesseln an einen Tuner anzuschliessen. Es soll auch nur entweder aufgenommen oder geschaut werden nicht beides gleichzeitig.Da ich Kabel habe habe ich leider keine Ahnung von Sat und wuerde die Frage gerne an die Experten hier weiter geben .
    Die Satelliten sind turksat und astra und sollen ueber einen Receiver anwaehlbar sein

• HTCP als HD Kabel Receiver selbst bauen ?

• CAB
    • 18. Mai 2008 um 23:04

Mhh kann da keiner weiter helfen ?
    Ich habe bei der TV Karte nun auch die Technotrend S2-3200 HDTV-S2 in Erwegung gezogen soll ja baugleich mit der Technisat sein .Wenn die jemand hat dann wueder ich mich da ueber eine Rueckmeldung freuen

• HTCP als HD Kabel Receiver selbst bauen ?

• CAB
    • 18. Mai 2008 um 21:50

So ich habe jetzt nochmal ein bisschen ueberlegt und habe mich dazu entschlossen auf Sat umzusteigen, da es bei HDTV einfach mehr Sinn macht.Ich habe mir auch mal einen PC zusammengestellt wobei ich mir bei 2 Komponenten sehr unsicher bin das ist zum einen die Sat Karte und zum anderen ob ich mit dem Mainboard alleine ohne Grafikkarte auskomme.Das Mainboard hat ja einen HDMI-Ausgang und onboard ATI Radeon HD 3200
    ich will wie gesagt nicht spielen sondern nur 1365 x 768 und fuer die Zunkunft 1.920 x 1.080 darstellen koennen (und zwar in einer anstaendigen Qualitaet )

Ich wuerde mich sehr ueber Hilfe freuen .Wenn jemand irgendeinen Einwand mit einem Teil hat bitte melden es sollte nur nicht viel teurer werden aber bei 20 Euro solls ja bei der Summe auch nichtmehr scheitern .Festplatte und Laufwerk habe ich uebrigens noch deshalb sind die nicht dabei

• Premiere hofft 200 000 TV-Piraten als Kunden zu gewinnen

• CAB
    • 15. Mai 2008 um 18:24

Ich hoffe auch einen Koffer voller Geld zu finden ist nur leider noch nicht passiert ...

• Samsung LE-40A557P2F 102cm LCD-Fernseher Full HD

• CAB
    • 14. Mai 2008 um 10:11

Wie kommst du drauf das er es nicht ist und warum interessiert dich das vor allem ?Wuerde ma gerne wissen wo du DVB-T mit 1080p empfaengst bzw. in naechster Zeit empfangen wirst ?
    Bei dem Preis kann da aber etwas gewaltig nicht stimmen der muss irgendein Grauimport sein und ganz sicher keine autorisierte Ware

• Anleitung: MagLight zu einem Laserpointer umbauen

• CAB
    • 12. Mai 2008 um 16:00

Ist doch ne super Grill anzuender oder nicht ?Ordentlich Spiritus drueber Streichholz rein und aus Sicherheitsabstand gut zielen ?!

• Anleitung: MagLight zu einem Laserpointer umbauen

• CAB
    • 12. Mai 2008 um 14:45

Ich habe schonmal was ueber diese Bauweise gelesen und da hat jemand auch die gleiche Frage mit dem CD Laufwerk gestellt und da wurde stark davon abgeraten da die CD Diode einen nicht (oder kaum) sichtbaren Laser erzeugt und daher eine riesiges Verletzungsrisiko darstellt !

• MTV plant HD-Sender bis Ende 2008

• CAB
    • 8. Mai 2008 um 11:37

Gute News aber die Quelle haste leider vergessen

• MTV Entertain im Kabel ?

• CAB
    • 7. Mai 2008 um 17:54

Ich habe letztens die Werbung fuer den neuen MTV Sender MTV Entertain gesehn .Er ist laut Premiere ueber Premiere Star verfuegbar weiss aber einer von euch ob er auch ueber Kabel bei Kabel Deutschland ausgestrahlt wird ?

• Neues von der Bildschirmtechnik

• CAB
    • 7. Mai 2008 um 17:42

Na wers glaubt ... LCDS haben schon einen guten Sprung gemacht aber wer ganz normal fersehen will und das in einer gewissen Groesse sollte dennoch zum Plasma greifen .Besonders gut ist der Kommentar von Loewe mit ihren ueberteuerten schrott TVs !

• Toshiba erweitert Full HD-Familie

• CAB
    • 6. Mai 2008 um 20:14

Bei LCDs sind die Toshiba wirklich Top besonders der Picture Frame und das gute Bild ueberzeugen !

• Reelbox Avantgarde mit neuer Software

• CAB
    • 6. Mai 2008 um 18:08

Ist ein echt tolles Geraet nur der Preis ist natuerlich nicht ohne aber wers hat

• ORF HD mit irgendeiner Karte empfangbar?

• CAB
    • 1. Mai 2008 um 19:28

Kann einer mal bitte was dazu sagen was da so gesendet wird ?

• Abgezockt: Premiere droht Zuschauer

• CAB
    • 30. April 2008 um 16:31
    Zitat von uludag16;207095

Meine Methode ist wenn einer mir irgendwas Tel.andrehen wird bei mir Hörer aufgelegt.
    Neulich hat so einer angerufen ich hätte bei ebay was verkauft an ihn ein Monitor.
    und nicht zugesandt er wolle sich mit mir einigen.
    Dann habe ich den nach meinen ebay namen gefragt kam nichts dummes gelabere und dann hat er nach 20 sec selber aufgelegt.

Sicher dasses ein Monitor war ?Hoert sich stark so an als ob da ein bekannter einen Spass mit dir gemacht hat guck dir mal die SEITE an

• Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

• CAB
    • 18. April 2008 um 10:22

Ja obwohl auf der KD Homepage ja HD Sender fuer die Zukunft angekuendigt sind ...
    Naja wollen wir mal das beste hoffen

• Murdochs FOX Channel startet Sendebetrieb in Deutschland

• CAB
    • 16. April 2008 um 21:10

Vielen Dank hoffen wir mal das KD mal nachzieht !

• Neue Premiere Verschlüsselung: Kriminelle Hacker sehen schwarz

• CAB
    • 15. April 2008 um 22:26
    Zitat von smirre;203465

Kunden der großen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Kabel BW und Unitymedia sind von der aktuellen Änderung des Verschlüsselungssystems nicht betroffen. Auch für Abonnenten, die Premiere Fußball Bundesliga über arenaSat empfangen, ändert sich nichts.

Hoert sich zweifelhaft an waere aber eine extrem gute Nachricht ! :bira:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky