Ich gehe gerade nichts ahnend an mein Festnetztelefon als mich eine Computerstimme darueber informiert ,dass ich einen Sachpreis von bis zu 3000 Euro gewonnen habe und mir etwas zu schreiben suchen soll da war mir schon klar worauf die Sache hinauslaeuft .Gewinnspiel und Computerstimmt naja wenn ihr meint.
Also den Rest nochmal abgewartet und dann wurde mir versichert ,dass dieses Gewinnspiel notariell ueberprueft wird und ich solle eine 0900 nummer zurueckrufen die natuerlich so diktiert wird ,dass das 0900 nicht auffaellt leider habe ich das Gespraech nicht mitgeschnitten und die Nummer des Anrufen sehe ich auch nur bei verpassten anrufen sonst wuerde ich den Spass gleich melden !
Beiträge von CAB
-
-
Da es so aussieht als ob du das Geld nich locker hast ,kann ich dir nur empfehlen im Moment garnichts zu kaufen !
Es kann dir keiner sagen wie lange Premiere auf welchem Receiver noch laeuft ... also abwarten ist angesagt -
Wenn du mit Passion diesen Serien-Sender meinst auf dem nur son GZSZ Zeugs kommt ja den gibt es im Kabel genau wie RTL Crime
-
Okay Danke aber das Programm ist top habe fuer Mac gegoogelt und nur MacTV gefunden und das geht bei mir nich naja muss ich wohl das nehmen
-
Gibt es sowas auf fuer Mac ?
-
Mit ner WhoIs geht das ganze auch noch einfacher
-
yod4 ast du zu deinem Vertrag nicht auch den D Link router dazu bekommen ?Der ist ja bei der 30er als Onlinevorteil kostenlos ,mich würde mal interessieren wie viel der schafft .Wenn KD den schon dazu gibt müsste er ja alles packen also auch die 30
-
Ja Batch wäre perfekt so läuft es ja bei RSD im Moment auch nur das die Batch halt ne neue Ip holt.
Ich werde mal bei Ebay nach dem Router ausschau haltenVielen Dank für eure Hilfe
wenn noch jemand soeinen abzugeben hat kann er sich ja per PN melden
EDIT :Ich habe gerade in einem anderen Forum was darüber gefunden und da gibts es schon fertige batch datein für den D Link DI-524 den ich ja sehr günstig mit dazu bekommen könnte .
Wenn also niemand einen Wiederspruch gegen den Router hat würde ich den nehmen (habe dann ja auch gleich Garantie bei KD ,dass macht die Sache bei Problemen einfacher) -
Und was sind daran jetzt Szene News ?
-
Danke für die Tipps werde mir die mal anschauen aber kennt jemand einen Router mit dem es möglich ist seine Macadresse schnell und Problemlos am Besten auch über einen Befehl zu ändern .
Hintergrund des ganzen ist ,dass ich viel über Rapidshare mir RSD lade und bei KD der IP Wechsel ja nur über eine Veränderung der Mac Adresse möglich ist . -
Da Arcor mich nun vollkommen in den Wahnsinn getrieben hat und meine 16.000er Leitung auf eine 2.000er runtergestuft hat habe ich nun zu Kabel Deutschland gewechselt auf die 26er Leitung ohne Telefon .
Ich habe im Moment den Arcor Wlan 200 Router der ja mit dieser Leitung nicht funktionieren soll ,da er für Arcor vorprogrammiert ist .
Der Router sollte ein gutes Wlan haben , stabil laufen und weiter Funktionen sind natürlich erwünscht !
Ich hatte schon an eine Fritzbox gedacht war mir da aber nicht sicher welche ,da ich die Telefonie ja nicht brauche muss es ja keine der teuren Fonboxen sein .
KD hat mir diesen Router für 29 Euro angeboten : W-LAN-Router D-Link DI-524Es hat ja auch mal jemand Hier über Router berichtet auf denen Linux läuft das hört sich natürlich auch interessant an .
-
Sieht für Kabel ja sehr interessant aus ,da es da ja keine IP Box gibt .Wie sieht es denn mit Images aus ?Gibt es irgendeine Möglichkeit die gängigen laufen zu lassen ?
Kennt jemand nen Shop der günstige Kabelversionen hat ?(das Beste was ich bisher gesehn habe ist 159 € -
Amtsanmassung ?
-
Man vielen Dank fuer den Link die Seite ist Hammer hab jetzt auch endlich die Anmeldung gepackt aber die Leute sind ja wirklich sehr unfreundlich warn bisschen im Chat die haben wirklich schwerliegende Probleme ...
Ich finde dieses Forum kann ruhig ein bisschen Terror vertragen
-
Wie kann man so lebensmuede sein ?Idee an sich ist nicht schlecht aber ich Grille eh nur mit Kohle
-
Wie kann man das denn als Test ansehen ?
Ich streiche meinen Golf doch auch nicht rot und fahre Ferrari ?!?
Es handelt sich schon um ein ganz neues Betriebssystem nicht um ein Design ... Aber ich kann dir dennoch nur zum Umstieg raten -
Obduktionstaste ? Das hoert sich aber grausam an ...
-
Also bei mir im Kabel bei Kabel Deutschland mit Dbox 2 und Mgcamd geht garnichts mehr von Premiere kein einziger Sender laeuft mehr ...
Hab schon mehrere Keys probiert und die Box resettet half nixEDIT:
Jetzt gehen die Standartsender auf einmal wieder Direkt aber immer noch nich -
Zitat von satwatcher;157729
HI m.o.s.c
das nennt man AU..

(...)
tschau satwatcherman man man du erlaubst dir nen Ton aber jeder Anfaenger erwartet ,dass man ruhig und freundlich ist ,da hat mal einer wie M.O.S.C. ne Frage und bekommt ne pampige Antwort zurueck ...
-
13.12.08 waere trotzdem Ende naechsten Jahres !
Wie kann man denn nicht wissen in welchem Jahr man lebt ?