1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. CAB

Beiträge von CAB

• Gibt es HDTV im kabel ?

• CAB
    • 8. Dezember 2007 um 18:21

Ich bin mit meinem Plasma von Samsung sehr zufrieden nur weiter zu Empfehlen Modell kann ich dir da keins nennen weil ich 50 Zoll habe .

Und mit dem Full HD ist sone Sache was hier zum Teils steht ... du musst immer wissen das alles was im TV in HD ausgestrahlt wird nur 720p ist und 90 % der Blue Rays und HD DVDs auch kein Full HD haben und man immer beachten muss ,dass man ein Bild lieber runter rechnet als hoch !
    Jetzt koennte man sich ueber die Zukunftssicherheit usw. streiten aber ich halte mich da mal raus vertrete da meine eigene Meinung da ich mit meinem Plasma viel normales Digitales TV gucke was auf einem Full HD Plasma in der groesse einfach immer scheusslich aussieht !
    Mein Tipp geh zu einem Fachhaendler deines Vertrauens und lass dir normales Fernsehn zeigen und ncht deren vorfuehr DVDs .
    Kannst ja auch deinen Laptop mit Kabel mitbringen und selbst mal ne paar gaengige Aufloesungen abspielen wenn das ne professioneller Laden ist lassen die dich das auch machen .
    Bei Media Markt oder Saturn wuerde ich sowas NIE kaufen

• Macht alle mit!

• CAB
    • 6. Dezember 2007 um 20:51

wenn das passieren sollte bin ich fuer ne Sammelklage gegen Pro 7 , Axel Springer und co.

• Wo steckt eigentlich MoReNob

• CAB
    • 6. Dezember 2007 um 20:41

Schade eigentlich er war hier eins der besten Mitglieder ...

• Macht alle mit!

• CAB
    • 5. Dezember 2007 um 21:40

Leute wie kann man so eine Scheisse nur mitmachen ?
    Ich habe gerade bei dem Intelligenzsender Pro 7 die Tests in 2 deutschen Staedten gesehn die haben ganze 250 kW/s gesparrt das ist einfach nichts und nur ein schlechter Schwerz Pro7 nutzt die aktuelle Problematik einfach sehr geschickt auf um ihr langweiliges Programm interessanter zu machen .
    Interessant ist auch ,dass diese Aktion auch von der Bild Zeitung ist ,das muesste doch eigentlich alles sagen ...

• Suche TurboSim für Apple iPhone!

• CAB
    • 4. Dezember 2007 um 15:58

falls du es noch findest meld dich mal bitte bei mir denke auch ueber eine Anschaffung nach waere dir dankbar

• Brauche Hilfe beim Anschliessen von Motherboard

• CAB
    • 29. November 2007 um 16:44

Ich habe hier ein Mainboard :ms 6154 version 2 (Microstar)
    Dieses habe ich in meinen alten Server-PC eingebaut was auch alles gut geklappt hat jetzt stehe ich aber vor dem Problem die kleinen 2 pol Stecker (Power ,Led Power ,HD LED,Reset,ATX Power) einzustecken ich weiss die muessen unten rechts rein aber wo genau weiss ich leider nicht und auf Grund des Alters des Boards kann ich auch keine Anleitung mehr auftreiben kann mir bitte jemand helfen und sagen wo die hin muessen ?

• KDG mit neuen geschwindigkeiten!

• CAB
    • 21. November 2007 um 21:04

Habs geprueft und geht wohne auch im Einfamilienhaus das Problem ist nurnoch ,dass man mir die Leitung komischer Weise einfach nicht geben will

• CAB
    • 21. November 2007 um 20:39

Meiner ist gekuendigt zum 31.12 leider wollen die von KD die Leitung einfach nicht ohne Telefon geben mehr als 26 sei nicht angeboten schon ein komisches Geschaeftsprinzip

• legal - iPhone jetzt ohne Vertrag

• CAB
    • 21. November 2007 um 19:34

Allerdings dann auch illegal da man ja das Simlock erst runtermachen muss !

• CAB
    • 21. November 2007 um 17:45

hast PM

• CAB
    • 21. November 2007 um 17:07

gerade mit 3 verschiedenen Idioten in jeder Abteilung von dem laden telefoniert das ist definitiv nicht moeglich man kann die 30er nur mit Telefon kriegen und auch falls man nur Internet hat upgraden wenn man das Telefon dazu nimmt

so haben die mir das gesagt ....
    wuesste gerne wie du das angestellt hast ?

• CAB
    • 21. November 2007 um 15:53

Leider nur zusammen mit Telefon wenn man nur das Internet da bestellt sind es leider noch 26 ich hoffe das wird die naechsten Tage geaendert dann waechsel ich sofort !

• HDMI-Zappingbox

• CAB
    • 20. November 2007 um 21:58

Mit passender Software waere das ein interessanter Receiver

• Premiere kündigt reichhaltiges Weihnachtsprogramm an

• CAB
    • 19. November 2007 um 22:39

Dieses Weihnachten wird nicht schoen fuer beide Seiten die Angebote sind doch perfekt falls sie es schaffen den Lauglotzern alles Dicht zu machen kurz vor Weihnachten da werden sich sicher einige ein Abo wuenschen .

Naja ist aber auch nur Glaskugelschaun so wuerde ich es zumindest machen wuerde ich bei dem Saftladen arbeiten !

• Problem mit Internetprovider

• CAB
    • 17. November 2007 um 18:06

Arcor ist mir zu teuer hab gerade mal angerufen die wolln 30 Euro für ISDN mit Flat das is doch ne Schwerz da is ja ne 16.000er kaum teurer .

gerade nochma geguckt bei KD kostet nur die 26mb s 25,90 im Monat ich wollte eigentlich so auf ca 45. im Monat mit Telefon kommen

• CAB
    • 17. November 2007 um 00:01

Ich denke ich werde es einfach so machen

Nur Internet bei KD mit 26mb/s fuer 30

und dann Teleflat mit ISDN bei einem anderen Anbieter (habe mich noch nicht entschieden ) da wuerde es 17 Euro im Monat kosten aber das muesste ich mir nochma naeher angucken .

dann wuerde ich auf 47 Euro komplett kommen das is im Endefekt billiger und weniger Stress !

Kann jemand noch nen Provider empfehlen der billig ISDN mit Teleflat anbietet ?

• CAB
    • 15. November 2007 um 23:23

Mit Voip habe ich mich bisher auch noch garnich beschaeftigt und die 7170 hatte ich mal hab sie aber wieder verkauft habe gerade mal bei Ebay geguckt die kosten ja alle ueber 100 Euro.
    Meinst du das es damit Problemlos laufen wird ?
    Also die Anlage ist die Eumex 404 PC
    SIEHE DA

aber da is ne ganzschoene Kabellei dran am Liebsten wuerde ich an dem Geraet wirklich garnichts veraendern da alles ueber Draehte angeschlossen ist was nicht von mir gemacht wurde .

Gibt es keine Moeglichkeit die Eumex einfach wie bisher zu nutzen ich waere wirklich sehr von 28 mbits begeistert aber das Telefon muss schon wie bisher funktionieren?

• CAB
    • 15. November 2007 um 22:55

das ist wirklich viel Tueftelarbeit kann ich nicht auch nur meine alte ISDN-Anlage daran anschliessen und die ganzen Einstellungen so lassen ?

• CAB
    • 15. November 2007 um 21:47

Ich habe das Problem noch unter einem Arcor Komplettpaket zu leide wobei von einem 16.000 DSL nur ca 8.000 ankommen .
    Ich habe jetzt zum 31.12 gekuendigt und wollte eigentlich zu Kabel Deutschland wechsel da die eine 28 mbit flat anbieten .Leider habe ich gerade erfahren das bei Kabel Deutschland keine Telefonanlagen funktionieren ich habe noch eine alte Eumex von der Telekom .
    Hat jemand Internet bei KD und hat Erfahrungen mit Telefonanlagen gemacht ob diese vielleicht doch gehn ?

ich braeuchte moeglichst schnelles Internet mit 5 Telefonnummern auf 5 Leitungen .

Kann mir da wer helfen ?

• 4 neue Musiksender auf 23,5° Ost bei Kabel Home

• CAB
    • 7. November 2007 um 11:03

Hab ich garnicht gemerkt dann muesste ich ja mal mit meiner Kabelbox nen neuen Suchlauf machen oder hat jemand ne gut sortirte Liste fuer die Dbox 2 wo die dabei sind ?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky