Beiträge von Jagger
-
-
Hi,
je nach BIOS steht das irgendwo.

Ami-Bios unter Advanced
On Board IDE Controller (Enabled)
SATA operation Mode (no-RAID)oder
IDE-Configuration: Configure Sata as - Standard IDE / AHCI.
Edit: Bei Deinem BIOS unter: IDE Configuration / Advanced / SATA Operations Mode
steht hier im User Manual auf Seite 31: Klickmfg Jagger
-
[FONT="Verdana"][SIZE="4"][color="Orange"]Hallo Big,
alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück
und was Du dir selbst wünschst.
mfg Jagger[/color][/SIZE][/FONT]
-
Hi,
hier mal ein Statement von HastaLaVista007 aus dem Gulli:
ZitatAlles anzeigenHier die neuste Wilmaa.exe für alle Windows Vista und Windows XP User:
1. Die Datei ist komplett von mir zusammengestellt. Sie enthält garantiert keinen Virus. Wer es nicht glaubt, soll nicht meckern, sondern die Datei einfach nicht herunterladen. Ich mache weder Versprechnungen noch habe ich etwas davon. Es ist reiner Zeitvertreib und eine Weiterbildung für mich.
2. Es gibt keine "offizielle" Wilmaa.exe. Wilmaa ist eigentlich ein Browser-Dienst der nur durch die offizielle Seite Wilmaa aus der Schweiz benutzt werden kann.
3. Die Exe muss mit dem Internet Kontakt aufnehmen, da sie ja den Wilmaa Stream (gleich Inhalt der Fernseh-Sendungen) laden muss. Und zwar dauernd. Logisch oder? Dies ist somit KEIN Trojaner-Verhalten!
4. Zusätzlich zur Exe muss nichts installiert werden. Auch kein Firefox. Sie sollte so unter Windows XP und unter allen Vista Versionen laufen.
5. Falls die Exe so nicht läuft, alle npswf32.dll auf dem eigenen PC aufspüren, umbenennen in z.B. npswf32_._dll oder ähnlich und nochmals versuchen.
6. Die Exe sollte schneller als die MaskSurf-Variante und immer genau gleich schnell wie die original http://www.wilmaa.com-Seite laufen, da sie identisch funktioniert wie die Seite.
7. Ich habe trotz der gemeinsamen Namensendung nichts mit pakipower007 zu tun. pakipower007 ist ein Dieb, der Wilmaa Exen stielt und sie auf seiner Seite (Wilmaa) veröffentlicht, um damit Geld und Rapidshare Punkte zu machen.
8. Bedankt euch also bei den richtigen Leuten wie ppp_ppp_ppp und mir und ignoriert die Leute, die nichts können, sondern nur so tun als ob. Diese Leute gehen mir schrecklich auf die Nerven. (gilt auch für akropolis)
9. Ignoriert auch die Seite Wilmaa und ladet die Exe direkt von mir herunter und/oder stellt sie selber ins Netz, wenn ihr der gleichen Meinung seit wie ich.
10. Wer ernsthaftes Interesse hat, Wilmaa mit dem eigenen Firefox zu schauen, soll mir eine private Nachricht schicken. Ich garantiere allerdings nichts. Ebenso werden Nachrichten von Usern mit Registrierung Februar 2009 und pakipower007 nicht beantwortet.
11. Damit habe ich fertig! Viel Vergnügen!
Downloadlink1: Klick
Downloadlink2: KlickOffensichtlich gibt es unter Vista noch Probleme mit dem jeweils verwendeten Flashplayer. Nach einer Usermeinung soll Link1 mit Flashplayer 9 r115 problemlos gehen, Link2 mit Flashplayer 9 r151 geht nicht.
Da ich Vista nicht benutze, bitte mal testen.
Edit: auf Hinweis von litze (Danke): Gulli
mfg Jagger
-
-
Hi,
ich kann Deinen Frust durchaus verstehen, allerdings wären Screenshots sicher nützlich, damit Lack sich das ansehen kann. Den Spielhallenthread liest er auch.

mfg Jagger
-
Hallo,
im Moment geht es nur mit Virtual PC und einer XP Installation unter Vista.
Allerdings bemüht man sich im Moment es auch unter Vista zum laufen zu bekommen.mfg Jagger
-
Hi,
lass dem Herrn Litzinger doch die 20 Euro.

Für Die Dbox gibt es den BouquetWizard in unserem ULC und der ist kostenlos. Aktuell ist Version 3.0.3, geht dann automatisch mit Onlineupdate.
mfg Jagger
-
Hi,
ich schließe mich an, meinen herzlich Glückwunsch zum VIP Teufelchen.
mfg Jagger
-
Hi,
im Moment sind "Nicht-Schweizer" ausgesperrt. Man arbeitet daran.
mfg Jagger
-
[color="Red"][SIZE="6"]Nabilosat Enigma2 Black Hole - DM8000 v0.7[/SIZE][/color]
[SIZE="4"][color="Blue"]What is new in this version 0.7 ?[/color][/SIZE]
Nabilosat Black Hole v0.7 is highly optimized to offer an HD skin with best performance, speed and reliability.
EPG Loader
Updated OpenTV EPG Loader by MaxZ4
NEW EPG SEARCH FEATUREs
Open the TV channel selection list and use keys 1,2,3 and 4 to launch the new options
KEY 1 will launch the EPG Search for titles
KEY 2 will shortcut the single channel EPG. Move the cursor to select the channel and press 2
KEY 3 will shortcut Multi EPG.
KEY 4 will list the last search keywords. Use it to repeat previous or favorite searches.

NABILO E2 EPG - Enable/Disable Pop Up Window
A new setting is added to the Nabilo E2 EPG. Set it to NO if you want to hide the EPG download Pop Up window
NABILO INFO PANEL - HDD Temperature
A new information is added to the panel. Press the Blue button, then the Yellow button and select HDD temperature to check how hot your hard disk is.

NEW SKIN
High resolution skin HD-ONE by Matrix10
NEW HD BOOT LOGOS
High resolution bootlogos by MaximoII
NEW WEB INTERFACE
This new image includes the latest version of the Enigma2 Web Interface.
Enigma2 CVS date
16 January 2009 2.6 experimental
Drivers date
05/01/2009
Second Stage #70Plugins Date
18 January 2009
Plugins will be available for download from the Addons Panel. Many thanks to our BIG brother franzjuve for packing them
NOTE
You can install this image to flash, without any further support.
You can install this image to multiboot. In this case, you must have installed to flash an image with DVB drivers dated 05/01/09
Images with previous versions of DVB drivers will cause malfunction.Main Function Keys
Button 1xOK = Light Info Skin
Button 2xOK = Extra Info Skin
Button Blue = Nabilo Blue Panel
Button Blue-Long-Push = Extensions
Button Green = Nabilo Green Panel
Button Green-Long-Push = Subservices
Button Red = Start Record
Button Yellow = Time Shift
Addons
Dedicated Addons Server
Download and install additional packages from Nabilosat server
Infobar/OSD
Enigma2 Analogic Clock
Channel Orbital PositionAdvanced Tuner Info: Sr Freq Pol Fec
Signal SNR, BER
Infobar Picons
LCD/OLED Picons
Advanced EMU information
Nabilo Panels features1) Blue Panel
Setup
OSD Settings
Nabilosat E2 EPG Settings
LCD Settings
Fast Plugin Settings
Inadyn Settings
Swap File Settings
Hard Disk Setup
Nabilo Mount Wizard
OpenVPN Panel
Samba/Cifs Panel
NFS Server Panel
Telnet Panel
FTP Panel
Info
CCcam Info
Memory Info
Available Space
Processes
Service Info
Hard Disk Temp
Enigma2 Settings
About
Save
Select/Start/Restart EMU
2) Green Panel
Shoutbox
Fast Plugin
Addons
Addons Download Manager
Manual Install Nab packages
Manual Install IPK packages
Addons Uninstall Panel
Nabilosat Statistics
Scripts
Many thanks to the Beta Testers Team
Black33, ^^Corrado^^, Maximo II, greg, Matrix10, Porto, Nabilo, Army, Piefav, franzjuve, Willow, fbrassin, Neri73, paribas, astemio, lorenzo64, frimmino, nixus, robyhummy, snakie, DeepDiverCredits
E2 Sky Epg loader integration by MaxZ4.
Matrix10 for the new HD One skin.
^^MaXiMo^^ for bootlogos.
Many Thanks to lukkino (VDR-Italia) for opentv source code.This Images doesn't contain any keys nor softcams.
Backups or other modified Images are not supported!

WARNING: THIS IMAGE HAVE TO BE INSTALLED IN FLASH.
Black Hole images supprt to BA is suspended because of recent Barry Allen additions and system controls.
Black Hole Images are now intended to be installed in flash without Barry Allen.
IF YOU WANT TO USE THIS IMAGE IN MULTIBOOT YOU NEED TO HAVE IN FLASH AN IMAGE WITH DVB-DRIVERS OF 05.01.2009 OTHERWISE BLACK HOLE IMAGE WILL NOT WORK PROPERLY.[color="#00ff00"][SIZE="4"]Download[/SIZE][/color]
Quelle: ::::>>Nabilosat Forum<<::::
mfg Jagger
-
Hallo,
der Grundgedanke eines jeden Boards in Deutschland ist Menschen zu verbinden und Erfahrungen auszutauschen. Zumindest sollte das so sein. In einem Forum ist man auch anonym, es steht einem weder Religion noch Nationalität noch gesellschaftlicher Status auf die Stirn geschrieben. Man hilft sich (ohne die Religion/Nationalität/gesellschaftlichen Status des Gegenüber zu kennen) eben gegenseitig. Wir werden auch als Menschen geboren und nicht als Hindus, Moslems, Juden, Christen, Kapitalisten oder Kommunisten. Dazu werden wir später erst erzogen bzw. lassen uns dazu machen.
Was mich persönlich an diesem Thread ärgert ist:1. er bringt Unfrieden und gehört hier nicht ins Board (ich bin sicher @frostbiter, das Du gewusst hast, welche Auswirkungen er hat
)
2. Palästinenser sind keine Terroristen, Juden nicht das Übel in der Welt und Deutsche/Österreicher ganz sicher keine Nazis!! Radikale gibt es überall und nur weil ein paar Menschen auf der Welt machtgeil sind, gilt das nicht für die übergroße Mehrheit.Beherzigt das bitte für Eure Post´s!!
mfg Jagger
-
Hi,
dodi hat Deinen Beitrag wohl richtig gedeutet, sonst hättest Du hier (in der völlig falschen Rubrik) diesen Post wohl nicht machen können.
Die Zugangsdaten für das ULC findest Du immer unter Boardnews! Klickmfg Jagger
-
Hallo,
ich bin für diesen Bereich in unserem Board. Nach unzähligen Ladenbesuchen, Testberichten, Rezessionen usw. weiß man eigentlich nicht, was man kaufen kann bzw. sollte. Hier im Board kennt man doch den einen oder anderen User und vertraut seinem Urteilsvermögen. Die Gefahr, dass man der Werbung eines Herstellers ins Messer rennt, schätze ich hier doch eher als gering ein.
mfg Jagger
-
Hi,
naja, mandy, hast Du Dir mal das Datum von Ramtamtam's Anfrage angeschaut?

Unabhängig, ich denke darum geht es. Ganz unten ist auch das PDF.
mfg Jagger
-
[SIZE="4"][color="DarkOrange"][FONT="Verdana"]Hallo Miggi,
happy birthday, viele Geschenke, Gesundheit und das Du uns noch ganz lange hier erhalten bleibst. Ich wünsch Dir alles Gute.

mfg Jagger[/FONT][/color][/SIZE]
-
Hi,
Zitat von digitom2;262680Alles anzeigendann fang schon mal an abzumahnen :
wenn dieser Typ mich so betitelt haben sollte :biggrinthumb: !
Jeder der von der Materie etwas versteht, weiß das noch einige Monate vergehen werden, bis etwas halbwegs konstruktives public werden wird. Die alten Zeiten, wo "MK = HMK + PMK", sind vorbei (wenn IHR TOLLEN MÖCHTEGERNHACKER UND GERÜCHTEVERBREITER überhaupt wißt, was diese Abkürzungen bedeuten !!!).
Bin mir sicher hier nicht jemand beleidigt oder diffamiert zu haben mit meinem thread !!! Habe nur ein Gerücht, wie alle anderen überflüssigen hier eingestellt.
Übrigens hat sich meine Ur-Oma verstrickt, die Wolle paßt einfach nicht in den CI-Schacht meiner STB
! Somit ist´s nix mit Px für lauglotzen :frown: ! - Zum Glück besitze ich aber 2 legale ABOs :celb (15):.cu., digitom.

übertreib es nicht!! Solltest Du Dich mit Deinem Fachwissen hier im Board unterfordert fühlen, dann halten wir Dich nicht auf. Ansonsten wirst Du Dich hier an Regeln halten.
PS: da wir gewisser Dinge auch etwas überdrüssig bin, (morgen weiß ich was genaues...im November gibts neue Keys...klickt den button und dann gibts neue files..ein paar monate dauerts noch...blabla) sollte man uns auch nicht herausfordern. Also, letzter freundlicher Warnschuss.
mfg Jagger
-
Hi,
einigen Usern scheint hier offensichtlich nicht klar zu sein, in welchem Board Sie sich befinden. Wir tolerieren weder Beleidigungen noch Müll-Posts hier!
Der Bereich "Vermutungen & Spekulationen" sollte also weder für das Eine noch das Andere "[color="Red"]MISSBRAUCHT[/color]" werden.mfg Jagger
-
[color="Cyan"][FONT="Verdana"]Hallo Mandy,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

mfg Jagger[/FONT][/color]
-
[color="Plum"][FONT="Verdana"][SIZE="3"]Hallo Eini,
alles Gute zu Deinem Geburtstag vor allem Gesundheit und
viele Geschenke wünsch ich Dir.
mfg Jagger[/SIZE][/FONT][/color]