1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Jagger

Beiträge von Jagger

• Eben kam mal wieder Besuch von meinen Freunden der GEZ

• Jagger
    • 28. August 2008 um 19:10

Hi,

nein. Geradezu lächerlich der Typ. Was steht denn auf der Karte? Freischaffender Mitarbeiter bei einer öffentlich rechtlichen Sendeanstalt?
    Denn in der Regel sind die das. Man könnte Sie auch als Fänger oder Klinkenputzer bezeichnen, Fakt ist, Sie bekommen für jeden Provision, den Sie für die GEZ "gewinnen". Beim nächsten Mal lachst Du Ihn aus, wenn er mit der Polizei oder dem Staatsanwalt droht.

mfg Jagger

• Mit DBox ins Internet über WLAN Laptop/PC

• Jagger
    • 25. August 2008 um 22:04

Hi,

ich hab Jake´s Link korrigiert, sollte jetzt wieder gehen.

mfg Jagger

• Satan KeyUpdater Enigma 1 & 2

• Jagger
    • 24. August 2008 um 22:47

Hi,

ich hab Euch mal den neuen Satan Keyupdater für Enigma 1 & 2 in das ULC geladen.

mfg Jagger

• dbox 2 hängt sich auf!?

• Jagger
    • 23. August 2008 um 13:58

Hi,

womöglich ist Dolbydigital bzw. AC3 eingestellt? Schalt doch mal auf Stereo.

mfg Jagger

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

• Jagger
    • 22. August 2008 um 18:35

Hi,

TIPPEN nicht vergessen!! In einer Stunde geht es nicht mehr.

mfg Jagger

• Unterwandern Premiere & Co Boards wie Zebradem?

• Jagger
    • 21. August 2008 um 21:44

Hi,

@Beppo: Deinen Beitrag unterschreibe ich, aber Threads sollten immer offen bleiben. Jeder kann hier seine Meinung vertreten, im freundlichen und respektvollen Ton selbstverständlich.

Zum Thema. Warum sollte Premiere das jetzt ausgerechnet tun? Demnächst wird es auf unbestimmte Zeit dunkel und wenn ein paar Boards so agieren würden, entstünden dann nicht sofort neue Boards, die sich mit dem Thema auseinandersetzen? Im Zebradem brauchst Du jedenfalls diesbezüglich keine Sorgen zu haben.

mfg Jagger

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• Jagger
    • 20. August 2008 um 22:51

Hi,

mfg Jagger

• Pinnacle Studio 12?!

• Jagger
    • 20. August 2008 um 22:15

Hi,

direkt bei Pinnacle.
    Solltest Du etwas anderes gemeint haben, empfehle ich Dir mal Boardregel 11 zu lesen. Hier wird kein Warez angeboten.

mfg Jagger

• Vorratsdatenspeicherung erneut vor Gericht

• Jagger
    • 19. August 2008 um 21:34

Hi,

Zitat

Der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung nimmt einen zweiten Anlauf, um das umstrittene Gesetz zur Aufzeichnung sämtlicher elektronischer Verbindungsdaten zu kippen. Erst im März hatte das Bundesverfassungsgericht einem Antrag des Vereines stattgegeben und geurteilt, dass die bislang gesammelten Daten nur im Fall schwerer Straftaten herangezogen werden dürfen. Nun hat der Arbeitskreis abermals ein Gesuch zur Aussetzung des Gesetzes eingereicht – und rechnet sich gute Chancen aus, der behördlichen Sammelwut gerichtlich ein Ende zu bereiten.

T-Spitzelaffäre als Warnung

"Nur nicht gespeicherte Daten sind sichere Daten", heißt es wörtlich in dem Antrag, den der Berliner Rechtsanwalt Meinhard Starostik im Namen von über 34.000 Bürgern in Karlsruhe abgegeben hat. Darin wird explizit auf eine zwischenzeitlich durchgeführte Forsa-Umfrage eingegangen, nach der die Vorratsdatenspeicherung jeden zweiten Bürger davon abhalte, in sensiblen Angelegenheiten telefonische Beratung in Anspruch zu nehmen. Das zweite Argument stützt sich auf den im Mai bekannt gewordenen Spitzelskandal der Deutschen Telekom. Der Bonner Telekommunikationsriese hatte über ein Jahr lang die Telefonverbindungsdaten von Managern und Journalisten protokolliert, um eine undichte Stelle im Aufsichtsrat zu finden. Dabei waren auch Bewegungsprofile anhand von Mobilfunkdaten angefertigt worden sein.

Viele Anbieter – viele Risiken

Als besonders kritisch empfindet der Arbeitskreis Aufzeichnungen, die im Rahmen des Internet-Verkehrs angefertigt werden. Ab dem kommenden Jahr sind alle Provider zu der Datenerhebung verpflichtet: "Die Vielzahl von Anbietern" stelle "Risiken für die Sicherheit der Daten" dar. Auch sei widersprüchlich, dass Internetnutzer nach der Einstweiligen Anordnung vom März 2008 schon bei dem Verdacht von Bagatellvergehen, wie Tauschbörsennutzung oder eBay-Betrug, mithilfe von Vorratsdaten identifiziert werden dürften – die Herausgabe der Daten etwa im Telefonbereich aber nur zur Verfolgung schwerer Straftaten zugelassen sei.

Warnung für die Provider

"Internetanbietern ist dringend davon abzuraten, in die ab 2009 vorgesehene Vorratsdatenspeicherung zu investieren, solange das Bundesverfassungsgericht nicht über unseren aktuellen Aussetzungsantrag entschieden hat", erklärt der Jurist Patrick Breyer, einer der Erstbeschwerdeführer. "Wer ohne zwingenden Grund die Kommunikation seiner Kunden mitprotokolliert, muss mit empfindlichen Kundenabwanderungen rechnen." Der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung rechnet bis zum 11. September mit der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.

Alles anzeigen

Quelle: onlinekosten.de

mfg Jagger

• Dream Multimedia präsentiert auf der IFA die Dreambox 8000

• Jagger
    • 19. August 2008 um 20:47

Hi,

ich steh ja auch auf die Dream. Bei 900,- Euro würde ich mir allerdings wahrscheinlich einen PC gönnen, mit dem ich am Ende flexibler bin.
    Womöglich hat Dream Multimedia den Markt verschlafen.

mfg Jagger

• Seltsame Problemlösung bei Notebook

• Jagger
    • 18. August 2008 um 23:26

Hi,

also es gibt 2 Möglichkeiten SMD - Bauelemente zu löten.
    Einmal ist das Schwall-löten und zum zweiten das Reflow-Löten.
    Beim Schwall-löten werden die SMD-Bauelemente vorher auf die Leiterplatte geklebt, d.h. es werden maschinell Klebepunkte gesetzt und die Bauelemente
    werden bestückt. Danach geht es mit einer relativ niedrigen Temperatur (>100°C) in den Ofen. Vorteil bei diesem Verfahren ist, man kann anschließend noch Durchsteck-Bauelemente (THT) auf die Leiterplatte bestücken und anschließend schwallen. Die SMD-Bauelemente können durch das vorherige aufkleben nicht mehr abfallen. Beim Reflow-Löten wird Lötpaste mit einem Siebdrucker auf die Leiterplatte gerakelt, anschließend bestückt und dann geht es in den Ofen. Lötzinn schmilzt erst ab 180°C (bleifrei noch höher). Hier ist dann kein Schwall-löten mehr möglich, zumindest auf der Seite, auf der sich SMD-Bauelemente befinden, denn sie würden im Schwall abfallen. Schwall-löten ist natürlich ein (Löt)Bad, oder besser gesagt, eine Welle.
    Warum die Grafikkarte bei 110°C im Ofen wieder funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis, allerdings gibt es eine Menge Chips, die vor dem Einbau bei einer bestimmten Temperatur getempert werden müssen, um stabil zu funktionieren.

mfg Jagger

• Balkan Rubrik erwünscht???

• Jagger
    • 15. August 2008 um 22:36

Hallo,

ich hab jetzt mal meine ganze Angst vorm Balkan beiseite geschoben und da ich nicht gern quote, frag ich einfach mal. Wie bitte schön, könnt Ihr uns weiterbringen, wenn ein Großteil der User im Board Eure Sprache nicht versteht? Neueste Keys? Hmm... Wir haben einen Key-Bereich und solange hier nicht kyrillisch geschrieben wird, versteht jeder im Board einen geposteten Key. Eine Anleitung dagegen werden nur wenige verstehen.
    Ich denke, da braucht es bessere Argumente.
    Ich stelle die Frage auch mal anders: Wie kann eine Balkan-Ecke Zebradem helfen?

mfg Jagger

• Borat hat Geburtstag

• Jagger
    • 13. August 2008 um 19:12

[SIZE="4"][FONT="Verdana"][color="Cyan"]Hi,

ich wünsch Dir Gesundheit, Geld und viel Spaß mit den Mädels.

mfg Jagger
    [/color][/FONT][/SIZE]

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• Jagger
    • 12. August 2008 um 23:47

• Georgischer President läuft weg! VIDEO

• Jagger
    • 12. August 2008 um 22:49

Hi,

bei allem Respekt!!
    Ich halte von derartigen Beiträgen absolut nichts!!
    Vermutlich haben wir Russen, Georgier, Türken, Griechen, Kroaten und Bosnier hier im Board und freuen uns, dass wir ein gemeinsames Hobby haben. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig. Zumindest ist das unser Ziel und Wunsch und würde den Politikern und Medien auch ganz gut zu Gesicht stehen. Presse- und Fernsehwissen spiegelt nunmal nicht unbedingt die Wahrheit wieder und gehört meiner Meinung nach absolut nicht in unser Board!! Wir haben andere Themen und sind eine Gemeinschaft, in der die Herkunft und Gesinnung keine Rolle spielt. So sollte das auch bleiben.

Ich bitte alle User hier keinen Streit entbrennen zu lassen!

mfg Jagger

• Microsoft sperrt Produktkeys

• Jagger
    • 12. August 2008 um 21:48

Hallo,

Zitat von dottore0815;227119

Habe ebenfalls auf einem PC den ich eigentlich verkaufen wollte wieder XP Home mit der zum Rechner gehörenden gültigen Lizenz aufspielen wollen.
    Der Key wurde ebenfalls als ungültig abgelehnt.

Ein Anruf bei M$ bzw. mit allen Weiterschaltungen brachte mir nach ca. 45 Minuten eine "kompetente" Mitarbeiterin mit stark osteuropäischem Akzent ans Ohr.
    Die erzählt mir was davon dass ich mir eine neue ProduktCD nebst Key beim Support anfordern müsse.

Die haben doch wirklich einen an der Klatsche, bei soviel Kundenfreundlichkeit muß man sich nicht über die ganzen illegalen Kopien aufregen!

tut mir wirklich leid, aber bei Deinem Beitrag musste ich ein bisschen schmunzeln. Versteh mich bitte nicht falsch, aber Du hast eine Original-Lizenz von Windows XP, also wird MS sie auch aktivieren. Früher war das mal so, dass man nach 3 Onlineaktivierungen diese Lizenz bei Microsoft gesperrt hat und man sich telefonisch mit Microsoft in Verbindung setzen musste. Ähnlich wie bei der Telekom erwischt man mal einen kompetenten oder weniger kompetenten Mitarbeiter. 45min hatte ich zwar noch nicht, kann aber Deinen Frust nachvollziehen. Trotzdem, Du hast es gekauft also haben die das auch gefälligst zu aktivieren und wenn die Dame am Telefon anderer Meinung ist, dann verlange umgehend Ihren Chef. Stell aber auch sicher, dass die Lizenz nicht auf mehreren PC´s läuft, das merken die bei Microsoft unter Umständen schon.
    Also, bei sowas darf man sich einfach nicht abwimmeln lassen.

@gonso: das machen sicher sehr viele (privat). Aber z.B. in einer Firma musst und wirst/solltest Du das nicht machen, wenn Du eine originale Lizenz besitzt. Da müssen PC´s 24h am Tag laufen ohne nach einem Update den Betrieb zu verweigern.

mfg Jagger

• Internet speed problem

• Jagger
    • 12. August 2008 um 20:36

Hi,

das ist manchmal die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. :D
    Kabel oder WLAN? Alle anderen PC´s im Netz hast Du sicher schon ausgeschalten.
    Bei Kabel auch mal das Kabel des anderen PC getestet inclusive Port am Router? Da es das Problem vorher offensichtlich nicht gab, gibt es eben leider viele Möglichkeiten. Bei WLAN könnte ein (neues) anderes WLAN "stören". Windows XP mit Servicepack 3 kann auch eine Ursache sein. Wie ist der Ping zum Router?

mfg Jagger

• Microsoft sperrt Produktkeys

• Jagger
    • 12. August 2008 um 19:51

Hi,

Zitat von klaus1958;227076

sehr interessant ! habe am letzten WE versucht eine XP Installation mit dem aufgeklebten OEM Serial zu aktivieren - ging nicht - Key ist ungültig - musste dann auf den guten alten Key gen zurück greifen - das kann es ja wohl nicht sein !

Gruss - Klaus

in diesem Fall rufe ich Microsoft direkt an und lasse mir XP freischalten. Hatte auch schon einige XP - CD´s, bei denen die Internetaktivierung nicht ging. Anrufen, Key durchgeben und Freischaltcode erhalten, das hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

mfg Jagger

• DBOX1 flashen DVB2000 auf original SW

• Jagger
    • 11. August 2008 um 12:06

Hi,

es geht auch mit DVB - Edit und seriellem Kabel.

mfg Jagger

• Zebradem User sollen Kunden werden:D

• Jagger
    • 8. August 2008 um 20:58

Hi,

gvg:

Zitat

Ich Habe auch Abo das Einzige Warum ich Mit emu Schaue ist ebend direckt und ich dencke mal es sind Überwigen nur leute hier die auch deswegen die box kräcken.

hier gehe ich mit und der Erotik-Bereich ist ganz sicher auch interessant. :greets (17):

Zitat

Wenn die Glauben das dann Jeder ein Abo Abschlisst solnse mal Glauben Rechnen wir mal nach Wenn 90% Abo Haben 10% keines 5% davon nie Bleibt nicht viell Übrig.

Den Satz habe ich leider nicht ganz verstanden.
    Hausi und wir, haben hier auch nur Spaß gemacht, also bitte dieses Thema nicht überbewerten.

@Urs: hab mir das Team vorgeknöpft. Vor allem das Streichkommando.
    Einhellige Aussage nach Einzelbefragung: Das Schiff ist braun, die Reling auch und Ursus stand drauf. Da die Reling den Gesamteindruck des Schiffes heraus hebt.... (*kann nicht mehr vor lachen*)

mfg Jagger

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky