1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Jagger

Beiträge von Jagger

• Löws Platzverweis

• Jagger
    • 19. Juni 2008 um 18:20

Hi,

Zitat von klaus1958;216708

Hi Greenhorn - ich denke volkan war brutal und schweinsteiger nur doof !!

und überhaupt was mach Collina - den wünsch ich mir zurück !!

Gruss Klaus

der hatte leider 2 Probleme. Zum einen ist er zu alt und zum anderen
    hatte er wohl den gleichen Sponsor, wie eine italienische Vereinsmannschaft.
    Deshalb musste/wurde er zurück(ge)treten. Aber den hätte ich auch gern zurück. Souveräner Mensch.

mfg Jagger

• Unser Frank hat Geburtstag

• Jagger
    • 18. Juni 2008 um 00:18

[color="orange"][FONT="Verdana"][SIZE="4"]Hallo Frank,

ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag
    und alles, was Du Dir selbst wünschst.

mfg Jagger[/SIZE][/FONT][/color]

• 70% mehr Geld für DSL-Leitungen

• Jagger
    • 15. Juni 2008 um 00:27

Hallo,

Zitat

Die Telekom will sich die Bereitstellung von Telefon- und Datenleitungen an Mitbewerber künftig deutlich besser bezahlen lassen.

Darauf verwies Jürgen Grützner, Geschäftsführer des Verbands der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM), in einer Stellungnahme am Freitag. Es sei unglaublich, in welchem Maße die Telekom versuche, an der Preisschraube zu drehen, kritisierte Grützner. Bei den Einmalentgelten für die Teilnehmeranschlussleitung habe der Ex-Monopolist bei der Bundesnetzagentur bis zu 70 Prozent höhere Entgelte beantragt als die derzeit genehmigten.

Grützner sprach von einem völlig inakzeptablen und sachlich nicht begründbaren Schritt. Er forderte die Bundesnetzagentur zum Eingreifen auf und sagte, die Entgelte müssten regulatorisch sogar deutlich abgesenkt werden, weil die tatsächlich anfallenden Kosten in Wahrheit wesentlich geringer seien. Durch den Tarifabschluss mit der Gewerkschaft Ver.di im vergangenen Jahr habe die Telekom selbst auf personelle Einsparungen von bis zu einer Milliarde Euro bis 2010 verwiesen.

Die Einmalentgelte für die Teilnehmeranschlussleitung (TAL) werden von den Wettbewerbern an die Telekom für die Bereitstellung dieses Anschlusses bezahlt. Sie beeinflussen in wesentlichem Maße auch die Kosten, die Kunden für Telefon- oder Breitbandanschlüsse bei alternativen Anbietern zu zahlen haben. Die aktuelle Preisfestlegung der Regulierungsbehörde läuft zum Jahresende aus.

Tja, wenn einem die Kunden in Scharen weglaufen...
    Ich hab trotzdem das völlig unbegründete Gefühl, dass die Telekom (als Staatsunternehmen) damit durchkommt.

mfg Jagger

• wauzzi hat Geburtstag

• Jagger
    • 9. Juni 2008 um 23:38

[SIZE="5"][FONT="Verdana"][color="Orange"]Hallo wauzzi,

alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir.

mfg Jagger
    [/color][/FONT][/SIZE]

• Umstellung im November: Mediengruppe RTL komplett in 16:9

• Jagger
    • 9. Juni 2008 um 22:56

Hallo,

Zitat

Informationen zu technischen Details

Breitbild/ 16:9
    RTL sendet derzeit ausgewählte Spielfilme und Serien im 16:9-Bildformat. Bei Spielfilmen hat sich international der 16:9-Standard durchgesetzt, und auch immer mehr Serien auf dem internationalen Markt wie z.B. "Smallville", "CSI" oder "Dr. House" werden in diesem Bildstandard produziert und auch bei RTL in diesem Format ausgestrahlt. Die optimale Bildqualität (die sogenannte "[color="Red"]anamorphe[/color]" Ausstrahlung) wird dabei über die digitale Verbreitung via Kabel oder Satellit erzielt. Zum 18. November 2008 stellt RTL seine aktuellen Sendungen wie Nachrichten und Magazine auf das Bildformat 16:9 um. Damit wird dann das komplette im neuen Bildformat produzierte Programm in 16:9 ausgestrahlt.

Ob ein Film oder eine Serie im 16:9-Format ausgestrahlt wird, können Sie den Programmzeitschriften entnehmen, die durch entsprechende Symbole in der Programmspaltenübersicht 16:9-Austrahlungen kennzeichnen.

Quelle: RTL

mfg Jagger

• Gewinnspiele im TV

• Jagger
    • 8. Juni 2008 um 00:33

Hi,

natürlich hast Du Recht, aber es spielt zu diesem Zeitpunkt keine Rolle
    mehr, denn der Kunde/das Kind hat ja die Nummer schon angerufen und die
    Kassen haben schon geklingelt. Sollte man nicht das unterbinden? Anders
    formuliert: Wie vermeide ich, das mein minderjähriges Kind überhaupt so
    eine Nummer wählen kann? Gar nicht! Weil das niemanden interessiert,
    Hauptsache die Nummer wird gewählt, denn das ist das Hauptanliegen.
    Von daher halte ich eine "rigide Altersverifikation" für, ich bitte um Entschuldigung,
    extrem schwachsinnig. Partiell haben sich ja auch ein paar Sender dagegen
    gewehrt, wer möchte schon seine Kundschaft verlieren...

mfg Jagger

• Gewinnspiele im TV

• Jagger
    • 7. Juni 2008 um 23:45

Hallo,

Zitat

Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) will die Regelungen bei Glücks- und Gewinnspielen in Fernsehen und Rundfunk trotz eines partiellen Widerstandes auf Seiten der Sender überarbeiten. Am Freitag wurde in München ein Gutachten vorgelegt, das eine rigide Altersverifikation bei der Ausstrahlung fordert. Außerdem bedürfe es zusätzlicher Hinweise auf den Teilnahmeausschluss Minderjähriger sowie auf den Ausschluss einer Gewinnausschüttung an Minderjährige. Nur so gebe es keine Anreize mehr für deren Teilnahme, hieß es.

"Gewinnspiele sind im Bezug auf den Jugendmedienschutz ein kritisches, sehr grundsätzliches Thema, über das in ganz Europa gestritten wird", sagte der KJM-Vorsitzende Wolf-Dieter Ring am Nachmittag. Er kündigte an, eine Satzung erlassen zu wollen, in der auch die Belange des Jugendschutzes deutlich geregelt werden. Ring betonte gleichzeitig, dass viele Angebote in der multimedialen Welt nur durch neue Geschäftsmodelle wie Anrufgewinnspiele finanziert werden könnten. Dennoch müsse der Jugendschutz gewährleistet sein.

"Gewinnspiele sind keine Abzocke"

"Gewinnspiele sind keine Abzocke, sondern sie dienen der Zuschauerbindung und sind für die Sender eine zusätzliche Möglichkeit, Geld zu verdienen", sagte Annette Kümmel vom Privatsenderverband VPRT und Direktorin Medienpolitik bei ProSiebenSat1. Sie sah keinen rechtlichen Ansatzpunkt für den grundsätzlichen Ausschluss Minderjähriger von Gewinnspielen. Kümmel betonte aber, dass sich der VPRT den Formulierungen der Anwendungs- und Auslegungsregeln der Landesmedienanstalten für die Aufsicht über Fernseh-Gewinnspiele zum Teil freiwillig unterworfen habe. Daran könne man die Bereitschaft der Anbieter erkennen, Verantwortung zu übernehmen.

Gewinnspiele differenzierter zu betrachten, das war der Vorschlag von Valerie Weber, die Programmdirektorin und Geschäftsführerin von Antenne Bayern ist. "Es kann nicht sein, dass man keine Unterscheidung zwischen Call-In-Sendungen und redaktionellen Einzelgewinnspielen macht", sagte sie. Es sei aber durchaus denkbar, Warnhinweise vor Mehrfachanrufen "sinnvoll zu integrieren".

Handlungsbedarf sah auch der Leiter der Mediengruppe der Bayerischen Staatskanzlei, Klaus-Peter Potthast. Er verwies auf eine Verbraucherschutzvorschrift im 10. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, die auch die Belange des Jugendmedienschutzes berücksichtigen soll. Schützenswerte Interessen seien beim Thema Gewinnspiele ganz klar vorhanden.

Ring zeigte sich optimistisch, den Jugendmedienschutz im Hinblick auf Gewinnspiele mit den neuen Vorschriften und freiwilliger Selbstkontrolle der Sender in den Griff zu bekommen.

Alles anzeigen

Quelle: S+K

langsam mache ich mir Sorgen in Deutschland und Europa:

Zitat

Ausschluss einer Gewinnausschüttung an Minderjährige.

Auf deutsch: Anrufen dürfen und sollen Minderjährige, nur zu gewinnen gibt´s nix. Da schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.

Zitat

Gewinnspiele sind keine Abzocke, sondern sie dienen der Zuschauerbindung und sind für die Sender eine zusätzliche Möglichkeit, Geld zu verdienen", sagte Annette Kümmel vom Privatsenderverband VPRT und Direktorin Medienpolitik bei ProSiebenSat1. Sie sah keinen rechtlichen Ansatzpunkt für den grundsätzlichen Ausschluss Minderjähriger von Gewinnspielen.

Ja, natürlich Frau Kümmel.

mfg Jagger

• m2plus

• Jagger
    • 7. Juni 2008 um 17:19

hi,

hmmm, da hatte unser paytv ja nicht ganz unrecht, oder? digialb-conax-cas7-gehackt-mit-m2pluskarte

mfg Jager

• Multivision abgeschalten

• Jagger
    • 7. Juni 2008 um 13:06

Hallo,

für alle die sich (wie ich) gewundert haben, dass Multivision1-6
    nicht mehr da ist, diese Sender wurden am 2. Juni abgeschalten.
    TPS soll angeblich bis Oktober diesen Jahres weitersenden und
    dann soll auch da Schluss sein. Der Nachfolger - Sender ist A La Carte.

mfg Jagger

• GEMA vs Rapidshare

• Jagger
    • 6. Juni 2008 um 19:47

Hallo,

Die Verwertungsgesellschaft GEMA hat ihren Kampf gegen illegale Downloads von Musik über die Internet-Plattform RapidShare verschärft.

In einem Hauptsacheverfahren vor dem Landgericht Hamburg sei gegen den Anbieter Klage auf Unterlassung von Rechtsverletzungen eingereicht worden, teilte die GEMA am Freitag mit. Verfolgt würden Verstöße bei "einer großen Anzahl von Werken", hieß es. Genaue Zahlen wurden nicht genannt.

[color="Red"]Der Filesharing-Dienst RapidShare erzeugt laut Auswertungen von Alexa.com bereits mehr Datenverkehr im Internet als die weltgrößte Suchmaschine Google (Quelle: Alexa.com)[/color]

RapidShare zählt zu den größten Webhostern weltweit und stellt Nutzern kostenlosen Speicherplatz für Multimedia-Dateien zur Verfügung. Umsätze erzielt das Unternehmen durch den Verkauf von Mitgliedschaften, über die komfortablere Zugriffsmöglichkeiten auf die bereitgehaltenen Dateien möglich sind. Auf diese Weise steht ein riesiges Archiv mit illegal kopierten DVDs, Musikstücken und Software zur Verfügung.

GEMA stellt RapidShare Tool für Raubkopien-Fahndung zur Verfügung

Die Betreiber von RapidShare hatten bei früheren Gerichtsverfahren steht argumentiert, sie könnten die großen Mengen bei ihnen abgespeicherter Dateien technisch nicht auf Urheberrechtsverstöße kontrollieren. Die GEMA stellt dem Anbieter nun nach eigener Darstellung eine Software zur Verfügung, um gezielt nach illegalen Uploads zu fahnden. Damit sehe man sich in guter Position, um das Bereitstellen geschützter Musikwerke wirksam zu verhindern, sagte GEMA-Vorstand Harald Heker.

Die GEMA vertritt in Deutschland die Urheberrechte von mehr als 60.000 Mitgliedern (Komponisten, Textautoren und Musikverleger) sowie von mehr als einer Million Rechteinhabern aus aller Welt. Sie ist damit nach eigener Darstellung weltweit eine der größten Autorengesellschaften für Musik.

Quelle: S+K

mfg Jagger

• Nase hat Geburtstag

• Jagger
    • 6. Juni 2008 um 17:48

[FONT="Trebuchet MS"][FONT="Verdana"][SIZE="4"][color="Orange"]Hallo,

happy birthday wünsch ich Dir. Hau ordentlich rein heute.

mfg Jagger[/color][/SIZE][/FONT][/FONT]

• Bock auf Bundesliga Tippspiel 2008/2009 ?

• Jagger
    • 27. Mai 2008 um 23:14

Hallo,

ich hab gern mitgespielt und werde beim nächsten Mal
    auch wieder dabei sein.

mfg Jagger

• Kann Windows XP nicht insatallieren

• Jagger
    • 23. Mai 2008 um 20:19

Hi,

wenn Du für Deinen Compaq Treiber für XP hast, dann
    brenn Dir mit nlite oder änlichen Programmen eine eigene
    XP - CD und versuche es damit. Such hier mal im Bereich
    danach, es gibt mehrere Beiträge zum Thema.
    Ich bin jetzt leider zu faul dafür. :wink::wink::wink:

mfg Jagger

• Torax hat heute Geburtstag

• Jagger
    • 18. Mai 2008 um 10:28

[FONT="Verdana"][SIZE="3"][color="PaleGreen"]Hallo Torax,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, das
    Du gesund bleibst und was Du Dir sonst noch wünschst.

mfg Jagger[/color][/SIZE][/FONT]

• digialb in conax-cas7 gehackt mit m2pluskarte!!!

• Jagger
    • 16. Mai 2008 um 21:43

Hi,

Zitat von paytv25;210762

oje masta_blasta mein feind vom keywelt-board lusche halten:biggrinthumb:

paytv25: selbiges gilt auch für Dich! Tragt Eure Differenzen bitte woanders
    aus. Wir, das Zebradem, bieten Euch dafür keine Plattform!!

mfg Jagger

• Neue Farbe!!!

• Jagger
    • 13. Mai 2008 um 22:58

Hi,

die User, die für pink gestimmt haben, betrachten sich bitte umgehend als schwer verwarnt. ;););)
    Hausi & migi: als nächstes verlangt er von uns das wir uns ein rosa Kleidchen anziehen, wenn wir online sind... :biggrin::biggrin::biggrin:

mfg Jagger

• digialb in conax-cas7 gehackt mit m2pluskarte!!!

• Jagger
    • 13. Mai 2008 um 21:43

Hallo,

Zitat von masta blasta;209784

Ja geil....

Gibts dich "Visionär" immer noch. Ich dachte dich haben sie schon in die Klappse gebracht.

Immer wieder lustig deine Aussagen.

:exel::celb (15):

Gruß
    dein bester Freund
    masta blasta

nochmal für alle zum Verständnis: in diesem Board dulden wir keine Beleidigungen!! Ich hoffe, dass es verständlich ist.

mfg Jagger

• Arbeitsunlustbescheinigung

• Jagger
    • 11. Mai 2008 um 21:18

Hallo,

ich schieb es mal in den FUN - Bereich. :)

mfg Jagger

• Kampf gegen Raucher: Erneut höhere Preise sowie Werbe- und Automatenverbote

• Jagger
    • 10. Mai 2008 um 11:30

Hi,

ich bin eigentlich dagegen, diesen Thread zum Thema deutsche
    Rechtschreibung (ist eh schon schwer genug) zu machen. Auch
    wenn ich den Post von gvg mehrfach lesen musste, ich konnte
    ihn verstehen. Also bitte etwas mehr Toleranz und Bemühen auf
    beiden Seiten, dann klappt das auch mit dem rauchen. :wink::wink:

Im Übrigen kostet ein Raucher den Staat deutlich weniger, als ein gesunder
    Nichtraucher und bringt ihm obendrein noch Steuern ein.

mfg Jagger

• MoReNob hat Geburtstag

• Jagger
    • 10. Mai 2008 um 10:18

[FONT="Verdana"][color="DarkOrange"][color="Wheat"][SIZE="4"]Hallo,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und
    vor allem einen erfolgreichen Abschluß deiner Ausbildung.

mfg Jagger[/SIZE][/color][/color][/FONT]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky