1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Jagger

Beiträge von Jagger

• Neuer S-Mod an Board

• Jagger
    • 6. Oktober 2007 um 23:48

Hi,

eine der besten Entscheidungen war es, Dich zum Mod zu machen.
    Jetzt bist Du S-Mod und ich kann Dich auch schon in Rot sehen.
    Möchte keine Phrasen dreschen, aber das war schon längst über-
    fällig. Dein Einsatz im und für das Board ist beispiellos.

mfg Jagger

• Ökologen warnen: Internet schadet der Umwelt

• Jagger
    • 6. Oktober 2007 um 21:54

Hi,

sorry VADN, aber das ist wirklich Müll vom Öko-Institut.
    Wieviele sinnfreie Statistiken werden wir denn eigentlich noch ertragen müssen?
    Was ist eigentlich aus dem Ozonloch geworden, oder war das nur zum
    Einschüchtern der Menschen? Heute heißt das Ozonloch glaub ich CO2.
    Wieviele Flug-, Bahn-, Schiffs- und vor allem Autoreisen sparen wir
    durch das Internet? Sparen wir vielleicht auch Papier?
    Wieviele Menschen verdienen Geld im/mit dem Internet?
    Weshalb hat das Öko - Institut eigentlich eine Website?
    Sorgen nicht die Energie-Riesen mit Ihren Preisen dafür, das wir
    bewusster mit diesem Thema umgehen (müssen)?
    Ich trenne Müll und sehe im Fernsehen, das alles hinterher auf
    einen Haufen kommt. Dafür bezahle ich auch noch mit jedem
    Produkt das ich kaufe.

Ok, das Thema ist endlos und durchaus streitbar.
    Bei einem bin ich mir aber sicher, die nächste Eiszeit kommt bestimmt. :D:D:D

mfg Jagger

• 300 MBit/s: Hamburg

• Jagger
    • 5. Oktober 2007 um 22:09

Hi,

Zitat von xxxxunknown;125767

Warte auf WiMax 3.0! Oder nimm halt UMTS!:-);)

Auf diesen Standard werden wir wohl noch lange warten müssen. :mad:
    Warum? Weil alle großen Provider sich dagegen wehren, wie die Pest.
    Wenn wir kein Kabel mehr brauchen, wer braucht dann noch die Telekom?
    Nein, erstmal wird der Endkunde schön abgezogen und wenn da alle
    Register gezogen sind kommt vielleicht WiMax.
    Wie war das, Glasfaser im Osten, aber für DSL brauchen wir Kupfer?
    Wofür brauch ich einen Telefonanschluß um surfen zu können?

mfg Jagger

• 300 MBit/s: Hamburg

• Jagger
    • 5. Oktober 2007 um 21:16

Hallo,

Zitat von Ascorbin;125719

ich find es einfach nur lächerlich. bei uns in der region gibt es einfach kein gescheites internet (rheinlandpfalz/worms). Bei mir persönlich geht seit 6 Jahren nur Dsl 1000 und es hat sich NIX dran geändert. 2 Straßen weiter gibs nur DSL lite und paar straßen weiter Modem >.<. Ein Dorf nebendran hat generell kein Internet. So sieht das generell bei uns aus. Warum also die Leute die 25-50k schon haben noch 300k anbieten? Vllt mal die Leute ausbauen, die noch langsames bzw garkein DSL haben.

Den Beitrag unterschreibe ich. Bei mir ist es genauso. Sollten wir jetzt eigentlich nicht froh sein, überhaupt DSL zu haben? Naja, ich weiß nicht.
    200m weiter haben Sie extra für 3 Firmen superschnelle Leitungen gebuddelt,
    die neuen Straßen aufgehackt und wieder zugemacht, aber wegen der Preise
    hat bis jetzt keine Firma das Angebot wahrgenommen.
    Der kleine Kunde zählt nunmal nicht im großen Geschäft.

mfg Jagger

• Key am Fernseher ändern

• Jagger
    • 5. Oktober 2007 um 21:02

Hi,

Du hast'n Receiver und weißt was ein EMU und Keys sind.
    Wenn Du weißt, wofür Du das alles brauchst, dann kriegst
    Du auch raus was PW bzw. Brummi ist. Da bin ich ganz sicher. ;););)

mfg Jagger

• Hausdurchsuchung

• Jagger
    • 5. Oktober 2007 um 10:39

Hallo,

hmmm, benutz mal den Link in meinem 1. Post, ich bezweifel
    das Du das gemacht hast.

mfg Jagger

• Hausdurchsuchung

• Jagger
    • 5. Oktober 2007 um 09:33

Hi,

na dann her mit dem neuen Video. Hab schon bei dem oben genannten
    öfters herrlich gelacht.

mfg Jager

• Hausdurchsuchung

• Jagger
    • 5. Oktober 2007 um 07:38

Hi,

Zitat von Playboy;125432

Danke, aber das Video geht schon des lägerm rum, bei NF ist es vor 2 Motaten dort aufgetaucht...

LG

Schau mal bitte auf das Datum meines Post's. ;););)

mfg Jagger

• Abo oder nicht ABO

• Jagger
    • 3. Oktober 2007 um 20:50

Hi,

mir fehlt der Punkt "wenn ich das abonnieren kann, was ich sehen möchte, dann ja". Soweit ich weiß, gibt es mittlerweile in den USA ein Urteil dazu. Warum muss ich ein Paket abonnieren, wenn ich nur einen Sender sehen möchte? Außerdem bin ich der Meinung, das Premiere definitiv Ihre Preispolitik überdenken sollte, mir persönlich sind Sie einfach zu teuer.
    Aber wer sich trotz 2 jährigem "lauglotzen" die BuLi- und Formel 1 - Rechte sichern kann, der hat wohl genug Geld verdient.

mfg Jagger

• Stellungnahme Digital Eliteboard

• Jagger
    • 26. September 2007 um 20:43

Hi,

ich akzeptiere die Entschuldigung von michael24179, aber ich finde sie nicht besonders mutig. Wenn Borat nicht darauf hingewiesen hätte, wie lang wäre es so weitergegangen? OK, er hat sich nicht verdrückt, das ist sehr anständig von Ihm.

Zitat von wumpsven;121706

ja die Entschuldigung paßt schon....

aber wozu noch ein Board ?

Hier ist es doch am schönsten...

[SIZE="4"]Im Internet konnt ich es sehn,
    dieses Board das Zebradem.
    Wo man an kalten wie an schönen Tagen,
    Antworten bekommt auf seine Fragen.
    Hier möcht ich nimmer mehr weg gehen,
    von meinem Board dem Zebradem.
    Und wenn Du denkst Du bist allein,
    In der SB wird immer einer sein.
    So etwas hat man noch nicht gesehn,
    dieses Board das Zebradem.
    Wozu braucht man neue Seiten,
    das ZD Team wird Dich begleiten.
    Euch allen muß ich heut gestehn,
    Ich liebe Dich mein Zebradem.[/SIZE]

Alles anzeigen

Wumpi, wenn Du noch eine Melodie dazu machst, dann sind wir das erste Board, mit einem eigenen Song und Lack bindet das Teil auf der Portalseite ein. :D:D:D

mfg Jagger

• paytv23....

• Jagger
    • 26. September 2007 um 07:47

Hi,

auweia, vor allem der Zusatz dort "entsorgter Sondermüll" statt "Vip Mosc Legende". Die sind dort aber gar nicht nett zu Ihm. ;)
    Ich hab es mal hierher in den Fun-Bereich verschoben.

mfg Jagger

• Zattoo – Gib deinem PC eine Chance.

• Jagger
    • 25. September 2007 um 21:49

Hallo,

Ergänzung:

Zitat

Heimlich, still und leise hat das schweiz-amerikanische Startup Zattoo seine kostenlose TV-Software auch in Deutschland zum Download freigeschaltet. Auf der Homepage, die ähnlich einem Blog aufgebaut ist und die User per Du anspricht, ist von einer klammheimlichen Einwanderung "durch's Hintertürchen" die Rede.

Derzeit 21 Sender

Das Zattoo-Prinzip ist für alle fernsehbegeisterten Internetnutzer, die auch unterwegs gerne aktuelle TV-Inhalte verfolgen möchten, interessant. Das Unternehmen bietet eine kostenlose Software zum Download an, mit der derzeit 21 TV-Programme empfangen werden können. Aktuell befindet sich das Projekt in der öffentlichen Betaphase und steht sowohl Windows-Nutzern zur Nutzung bereit, als auch Linux- oder Mac-Usern.

Das Programmangebot ist breit gefächert, allerdings fehlen sowohl die öffentlich rechtlichen Programme von ARD und ZDF, als auch die großen Privatsender der RTL- und Pro7-SAT.1-Gruppe. Nutzbar sind hingegen Spartenprogramme wie Giga TV, Comedy Central, MTV, VIVA oder Das Vierte. Dazu gesellen sich englischsprachige Nachrichtensender wie CNN oder Al Jazeera. Sportbegeisterte Zuschauer, die ihr Fernsehprogramm über DVB-T empfangen, können von einem weiteren Vorteil profitieren: Zattoo überträgt auch das Programm des Deutschen Sportfernsehens (DSF), das über das digitale Antennenfernsehen bisher - von der Region Berlin/Brandenburg abgesehen - nicht verbreitet wird.

Verhandlungen mit weiteren Sendern laufen

Dominik Schmid, bei Zattoo für das Deutschland-Geschäft zuständig, erklärte in einem Gespräch mit onlinekosten.de, dass Zattoo natürlich daran gelegen sei, möglichst viele Sender zur Verfügung zu stellen. Aktuell laufen Gespräche mit weiteren Sendern, es könne aber keine Garantie übernommen werden, dass tatsächlich alle Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden können. Sollten neue Sender verfügbar sein, müssen Nutzer im Übrigen nichts weiter tun, sie werden automatisch in die alphabetisch sortierte Senderliste aufgenommen.

Schmid führte weiter aus, dass das Zattoo-Angebot auch in Zukunft kostenlos nutzbar bleiben soll. Mittelfristig seien auch Premium-Angebote geplant, die Nutzern gegen eine monatliche Grundgebühr einen Mehrwert liefern sollen. Das könnten sowohl Pay-TV-Sender als auch andere Premium-Services sein. Genaue Details mochte Zattoo diesbezüglich noch nicht verraten.

[SIZE="1"]Fernsehen kostenlos aus dem Internet: Zattoo macht's möglich. Bild: onlinekosten.de[/SIZE]

Finanziert durch Werbung

Finanziert wird das Angebot durch kleine Werbefilme, die beim Zappen zwischen den einzelnen Sendern abgespielt werden. Aktuell sind zwar noch keine Werbeeinblendungen zu sehen, erste Gespräche mit interessierten Werbepartnern sind aber bereits angelaufen. Der Vorteil für Zattoo: Das Unternehmen kann potenziellen Werbepartnern die Aufmerksamkeit der TV-Zuschauer nahezu garantieren. Kaum jemand wird für einen fünfsekündigen Spot das TV-Fenster minimieren. Schmid wies darauf hin, dass die Produktion der Spots auch von Zattoo übernommen werden kann. Sofern alle Voraussetzungen stimmen und die notwendigen Materialien vorliegen, könne eine fertig gestellte Kampagne in 30 Minuten in die Software integriert werden.

Erster Eindruck positiv

In einem ersten Test unserer Redaktion konnte die Windows-Version 3.0.5 Beta durchaus überzeugen. Für die Installation werden nach einer kurzen Registrierung knapp 24 Megabyte freier Festplattenspeicher benötigt, anschließend ist das Programm sofort nutzbar. Die Navigation ist erfreulich einfach gehalten. Neben dem eigentlichen TV-Bild, das wahlweise in einem kleinen Fenster oder im Vollbildmodus betrachtet werden kann, ist eine Liste mit den einzelnen Sendern zu finden, die per Mausklick ausgewählt werden können. Wer von einem auf einen anderen Sender wechseln möchte, muss derzeit sechs bis acht Sekunden warten, bis das neue Bild auf dem Computer- oder Notebook-Monitor erscheint.

Überraschend ist die gute Qualität des Bildes, das über Zattoo ausgeliefert wird. Im Standard-Fenster ist es klar und weitestgehend ohne Ruckler oder Pixelfehler zu betrachten. Anders sieht es im Vollbildmodus aus, wo Schriftzüge stark verpixelt und das Bild an sich unscharf wirkt. Praktisch: das Programm lässt sich auf Wunsch auch in den Hintergrund schalten, sodass parallel zum Beispiel weiter im Internet gesurft oder E-Mails beantwortet werden können.

Fazit: Qualität stimmt, Angebot noch überschaubar

Alles in allem mutiert der Computer oder das Notebook mit der Zattoo-Software zu einem mobilen Fernseher. Das Programmangebot ist derzeit noch überschaubar, wird in den kommenden Wochen und Monaten aber weiter wachsen. Es bleibt zu hoffen, dass Zattoo die Verhandlungen mit weiteren Partnern erfolgreich gestalten kann. Insbesondere ein deutschsprachiger Nachrichtensender wäre für viele Nutzer sicherlich wünschenswert. Ein Mitschnitt der Übertragungen ist derzeit nicht möglich, Teletexte und Untertitel werden nicht angeboten.

Alles anzeigen

Quelle: onlinekosten.de

PS: Weiß auch nicht, warum es in der Jammerecke ist. :confused:

mfg Jagger

• Zebradem.com? Wann ist die Adr. wieder erreichbar?

• Jagger
    • 24. September 2007 um 19:50

Hi,

ich hab auch 1&1 aber es geht noch nicht bei mir. Ist aber kein Problem,
    das wird jetzt nicht mehr lange dauern und es geht wieder bei allen.

Edit: Das ging schnell, Adresse geht jetzt auch bei mir.

mfg Jagger

• Nero 8: Neue Version des Mega-Tools!

• Jagger
    • 23. September 2007 um 12:26

Hi,

ich brenne auch immer noch mit Nero 6. die vielen Prob's bei Nero7
    anfänglich haben mich auch abgeschreckt und weshalb ein Brenn-
    programm ca. 1GB groß sein soll, erschließt sich mir auch nicht.
    Was kann denn Version 7 oder 8 eigentlich mehr?

mfg Jagger

• Rapidshare siegt gegen die GEMA

• Jagger
    • 23. September 2007 um 01:31

Hallo,

Zitat

Wende im Fall Rapidshare: im Verfahren um Urheberrechtsverletzungen im Internet hat das Oberlandesgericht Köln gestern ein Urteil des Landgericht Köln gegen die Download-Plattform Rapidshare in weiten Teilen aufgehoben.

Die von der Rapidshare AG einzuhaltenden Sorgfaltspflichten wurden eingegrenzt: in Zukunft müssen bestimmte Dateien gelöscht werden, die auf einer vom Gericht definierten Webseite (Link-Ressource) öffentlich zugänglich gemacht werden. Eine Revision gegen das Urteil des Oberlandesgerichts Köln ist nicht möglich.

Während des Termins hatten die Richter deutlich gemacht, dass die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) versäumt habe die Maßnahmen zu nennen, mit denen RapidShare Rechtsverletzungen verhindern könne. Das Unternehmen tue bereits sehr viel, um die Veröffentlichung von urheberrechtlich geschützten Werken zu unterbinden. Das sei möglicherweise mehr als das Gesetz verlange.

In der ersten Instanz vor dem Landgericht Köln im März diesen Jahres war der einstweiligen Verfügung der GEMA gegen die Rapidshare zunächst stattgegeben worden. Das Gericht hatte jedoch deutlich gemacht, dass der Webhoster nur dann mit Ordnungsmitteln belegt wird, wenn das Unternehmen selbst schuldhaft Verpflichtungen verletzt.

Quelle: Onlinekosten.de

Naja, wenigstens mal ein kleiner Erfolg gegen die geldgierigen Abzocker. :D

mfg Jagger

• Jagger
    • 22. September 2007 um 22:06

Hallo,

ich hoffe, dass wir in 3-4 Tagen mit der com-Adresse wieder online sind. Das ist allerdings völlig unverbindlich. Sagen wir einfach, nächste Woche, wenn alles glatt geht. Mehr Informationen habe ich leider auch nicht.

mfg Jagger

• Jagger
    • 22. September 2007 um 21:19

Hi,

also hier gibt es schon einen Thread zum Thema. Die Spielhalle geht auch, wenn Du die .com durch .cn ersetzt. Ursus macht gerade Ferien bei Sergit. :D:D:D
    Wir hoffen, dass die com - Adresse bald wieder erreichbar ist.

mfg Jagger

• Bundesrat billigt neues Urheberrecht

• Jagger
    • 22. September 2007 um 00:53

Hallo,

Zitat

Bundesrat billigt neues Urheberrecht trotz Kritik - Privatkopien kaum mehr möglich.

Der Bundesrat hat am Freitag trotz scharfer Kritik von Verbraucherschutzverbänden ein neues Urheberrecht gebilligt. Danach sind digitale Privatkopien kaum mehr möglich.

Mit dem neuen Regelwerk können eigene kopiergeschützte CDs und DVDs nicht mehr legal archiviert werden. Weil inzwischen nahezu alle Medien mit einem Kopierschutz ausgestattet werden, dessen Umgehung aber gleichzeitig unter Strafe steht, wurde das Recht auf eine Privatkopie faktisch abgeschafft. Das gilt auch für Aufzeichnungen von IPTV- oder Fernsehsendungen, die durch sogenannte DRM-Flags eingeschränkt oder unterdrückt werden. Unter anderem Premiere setzt eine solche Technologie bereits bei Pay-per-View-Sendungen ein. Auch "Entavio"-Receiver sollen künftig mehr Rücksicht auf die Wünsche der Industrie nehmen (SAT+KABEL berichtete mehrfach).

Der Reform waren monatelange Diskussionen vorausgegangen. Auch künftig würden die Verbraucher im Urheberrecht weitgehend ohne Rechte bleiben, hatte der Bundesverband der Verbraucherzentralen kritisiert. Wer digitale Inhalte kopieren wolle, sei auch künftig dem Belieben der Rechteinhaber ausgeliefert. Vor dem Download einer Datei müsse der Nutzer zudem in Zukunft stets prüfen, ob die Datei im Internet legal angeboten werde. Der Verband monierte zudem das Fehlen rechtlicher Rahmenbedingungen für den Einsatz von Kopierschutzsystemen (SAT+KABEL berichtete). Die Grünen hatten vergeblich um eine so genannte "Bagatellklausel" gekämpft, um Jugendliche nicht zu kriminalisieren. Der ursprüngliche Vorschlag aus dem Hause von Justizministerin Zypries (SPD) wurde auf Druck der Lobbyverbände nicht berücksichtigt.

Strittig war auch die neue Pauschalvergütung für die Urheber als Ausgleich für die Privatkopie von ihren Werken. Im Verlauf des Gesetzgebungsverfahrens wurde die ursprünglich vorgesehene Obergrenze von fünf Prozent des Verkaufspreises des jeweiligen Geräts gestrichen. Da die Preise für Drucker, CD-Brenner, DVD-Rekorder und andere Kopier- und Speichermedien ständig fallen, befürchteten die Urheber massive Einbußen. Bislang waren die Vergütungssätze pro Gerät gesetzlich festgelegt. Diese Geräteliste war aber veraltet. Künftig sollen die Verwertungsgesellschaften mit den Herstellerverbänden die Vergütung aushandeln. Vergütungspflichtig sind alle Geräte und Speichermedien, mit denen Kopien hergestellt werden können.

Ferner erlaubt die Novelle öffentlichen Bibliotheken, Museen und Archiven erstmalig, ihre Bestände an elektronischen Leseplätzen zur Verfügung zu stellen. Kopien geschützter Werke dürfen auf Bestellung angefertigt und zum Beispiel per eMail versendet werden, wenn der Verlag nicht ein eigenes Online-Angebot zu angemessen Bedingungen bereit hält. Die Anzahl der Kopien ist aber an die Anzahl der Exemplare im Bestand geknüpft. Damit soll laut Gesetz das geistige Eigentum der Verlage geschützt werden.

Neu sind auch Regelungen für noch unbekannte Nutzungsarten. Bisher durften keine Verträge über die Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke in einer Nutzungsart geschlossen werden, die es zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses noch gar nicht gab. Wollte der Verwerter das Werk auf eine neue Art nutzen, musste er nach Urhebern oder ihren Erben suchen und sich mit ihnen über die Verwertung einigen. Nun kann der Urheber über seine Rechte auch für die Zukunft vertraglich verfügen. Sein Werk bleibt künftigen Generationen in neu entwickelten Medien erhalten.

Der Urheber erhält eine gesonderte, angemessene Vergütung, wenn sein Werk in einer neuen Nutzungsart verwertet wird. Außerdem muss der Verwerter den Urheber informieren, bevor er mit der neuartigen Nutzung beginnt. Zugleich wird auch die Verwertung schon bestehender Werke, die in Archiven liegen, in neuen Nutzungsarten ermöglicht.

Alles anzeigen

Mal ganz davon abgesehen, dass es wieder eines der vielen, für den Verbraucher, unverständlichen Gesetze ist, was darf man eigentlich im Moment überhaupt noch in Deutschland?

Warten auf die schmutzige Bombe?
    Immer mehr Steuern und Abgaben bezahlen?
    Zusehen wie beim Discounter die Lebensmittelpreise explodieren?
    Tanken, achja der Euro ist zu stark oder zu schwach, was aber völlig egal ist,
    eines ist sicher, alles wird teurer. Am schlimmsten finde ich diese fadenscheinigen und meist auch dümmlichen Begründungen. Es war zu heiß, zu viel Regen, oder eben umgekehrt.

So, das wollte ich mal loswerden, schönes Wochenende.

mfg Jagger

• 50 Hausdurchsuchungen am 20.09.07

• Jagger
    • 21. September 2007 um 20:12

Hallo,

Zitat

Laut Informationen der Polizei hat ein Informant aus der Szene ausgesagt, der im Verlauf der Operation Boxenstopp aufgeflogen war. Der Beschuldigte nimmt die Kronzeugenregelung in Anspruch. Er wird demnach straffrei aus dem Verfahren gehen. Original-Ton des Pressesprechers der Polizei am Telefon: "Der hat geplappert".

Dieses Gerücht hätte ich als Polizei auch als erstes verbreitet. ;););)

mfg Jagger

• Fussball International / Mourinho schmeisst hin

• Jagger
    • 20. September 2007 um 22:54

Hi,

Zitat von meysen;119525

Was macht eigentlich Capello grad?
    meysen

ähm, mir macht da mehr Ballack Sorgen, was wird aus/mit dem??

mfg Jagger

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky