Beiträge von Jagger
-
-
Hi,
Du kannst alle Files ausprobieren, dadurch geht nichts kaputt!!
mfg Jagger
-
Hi,
@bernados: die simpelste Lösung ist SBCL in 3 verschiedene Verzeichnisse zu kopieren und mit unterschiedlichen Einstellungen für die Boxen parallel laufen zu lassen.
D3STY: wer wird denn gleich verzagen.
poste mal deine newcamd.listIm übrigen möchte ich mich hiermit unbekannterweise für diesen netten EMU bei den Machern bedanken. Hoffe, jetzt werden CAM - Lösungen nicht mehr lange auf sich warten lassen.
mfg Jagger
-
Hi,
für die Karte hat das keine Auswirkungen, nur das Modul aktzeptiert dann nur noch Z-Karten. Das ist aber nicht weiter tragisch.
mfg Jagger
-
Moin,
ich werde jetzt nochmal versuchen alles zu erklären:
1. Diesen File runterladen und bitte in ein Verzeichnis Eurer Wahl entpacken. Z.B. : C:\Brummi
2. Es ist absolut wichtig das auf der Box MGCamD läuft.
3. Geht via FTP auf der Box in das Verzeichnis var/keys
4. Öffnet die Datei: newcamd.list (Ich werde nicht näher auf Editoren eingehen)
5. newcamd.list:ZitatCWS_KEEPALIVE = 300
CWS_INCOMING_PORT = 12000
CWS = dreambox 10000 root dreambox 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 lan cardserv
CWS = dreambox 10001 root dreambox 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 lan cardserv
CWS = [color="Red"]192.168.2.3 6001 root dreambox [/color]01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 lan cardservErsetzt 192.168.2.3 mit der IP Eures PC
Ersetzt root mit dem Benutzernamen Eurer Box
Ersetzt dreambox mit dem Password Eurer Box5. Kopiert diese Datei auf Eure Box zurück und überschreibt sie in var\keys.
6. Öffnet mit einem Editor die SBCL.iniZitatTCPAddress=192.168.2.14
TCPPort=6001
TCPProtocol=1
TCPNcdPrvs=00180100000000062CE93201000501000000000000000000000501000000000000000000TCPAddress=192.168.2.14 -- hier gebt ihr die Adresse Eurer Box ein.
7. Speichern
8. SBCL v1.0i.exe starten
9. bei S2-Emu "Enabled" und "Auto-ECM" anhaken
10: Im Register Tuner:Port: 6001
Client IP: Eure IP derBOX
Autostart und Debug angehaktStop drücken und Start drücken, das sollte funktionieren.
Wenn es nicht geht, MgCamd neu starten auf der Box.mfg Jagger
-
Hallo,
Grosses Sorry,
es muss natürlich MGCamd heißen und nicht NewCamd.
mfg Jagger
-
Hi,
also nochmal:
MGcamD muss auf der Box laufen.
SBCL x2 unten stoppen, brauchst du nicht.
oben bei IP: 192.168.1.234 musst du ersetzen mit DEINER BOX - IP
Unter S2-Emu muss Enabled und Auto-ECM angehakt sein.mfg Jagger
-
Hi,
nein, einen PC und ne Dreambox oder dbox2.mfg Jagger
-
Hi,
OK, kann es bestätigen.
HowTo:
1. Ladet euch, wie oben beschrieben Aus dem ULC ( -> Home / Emu Cams / PremiereMECM-Server.zip) besagte Datei herunter.
2. Entpackt sie in ein Verzeichnis Eurer Wahl
3. Stellt an der Box auf Newcamd(Ncs) um
4. Startet SBCLxxx.exe
5. Klickt oben auf Tuner
und stellt unter Client IP Eure Box-IP ein
Dann nochmal Stop und gleich wieder Start und es geht.mfg Jagger
-
Keine Ahnung, bin jeden Tag hier :D:D:D
mfg Jagger
-
Hi,
Penis weg: 'Menu' - '8' - '5' - '9' auf 'Slider: Norm' einstellen
PIN-Sicherung der Hauptmenüs:
Menu | 0 (Parental Cnt) - 1 | xxxx (xxx=gewünschte Pin, um in die Menüs
zu gelangen, muß nun diese Pin eingegeben werdenStartbild (Intro) abschalten:
Menu | 9 | A | 9 | 4 solange, bis "Intro: None" erscheintStartbild (Intro) ändern:
Menu | 9 | A | 9 | 4 solange drücken, bis "Intro: Other" erscheint.Den speicher löschen kannst Du glaub ich mit BDP115 oder TransxBdm.
Hatte ich hier schonmal beschrieben, irgendwo.
mfg Jagger
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünschen wir heute:
mariatrinker (48), rt1963 (44), leergut (40), Clubmaster (39), vimka668 (39), Benny28 (35), hellfire79 (29)
mfg Jagger -
Alles Gute zum Geburtstag Nase.

mfg Jagger
-
-
Alles Gute auch von mir.

mfg Jagger
-
Zitat
Entavio will beide Common Interface-Versionen unterstützen
[sh] Für die Anfang September startende Digital-TV-Plattform Entavio sind zwei Common Interface Module geplant – sowohl für den bisherigen CI-Standard als auch für die von der DVB-Organisation geplante Version 2.0.Im Gegensatz zu anderen Pay-TV-Plattformen plant die künftige Satellitenplattform Entavio für alle Common Interface-Geräte entsprechende CI-Module. Also sowohl für die Millionen in den Haushalten befindlichen CI-Receiver und Fernseher mit eingebautem Digitaltuner ("DVB-CI Version 1 Modul") als auch für die künftige Generation von Digitalempfängern, die ab 2008 am Markt erwartet wird (Modul V2.0). Diese Geräte unterstützen zusätzlich den neuen CI-Standard "Version 2.0", der u. a. die Implementierung von Jugend- und Kopierschutzfunktionen ermöglicht. Insbesondere die Hollywoodstudios fordern von Premium-Pay-TV-Anbietern wie Premiere einen durchgehenden Kopierschutz im Empfangsgerät. Dieser ist in der derzeitigen Version des Common Interfaces nicht gewährleistet.
Das neue Entavio-CI-Modul V2.0 soll nach aktuellen Planungen abwärtskompatibel sein, d. h. auch in bisherigen CI-Receivern funktionieren. Die künftig auf der Entavio-Plattform sendenden Programmanbieter werden dann selbst entscheiden können, welche Sendungen in herkömmlichen CI-Receivern und welche nur in CI-Version 2.0 Geräten entschlüsselt werden können.
"Wir sehen bei unserer offenen Plattform Entavio beide Common Interface-Lösungen vor. Nach Verabschiedung des 2.0-Standards wird der Kunde künftig ein Modul kaufen können, das sowohl in neuen als auch in älteren Receivern funktioniert", so Entavio-Geschäftsführer Wilfried Urner.
Nicht entavio-geeignete Geräte, die mit älteren Common Interface-Modulen versehen sind, können bestimmten Einschränkungen z. B. bei Kopier- oder Jugendschutz unterliegen. Ein Modul, das beide Standards enthält, kann die Funktionsfähigkeit aller Eigenschaften der Geräte gewährleisten.
Quelle: DF
Wir sind gespannt

mfg Jagger
-
Happy Birthday Euch beiden: muckl (35), futzi (28)

mfg Jagger -
Von mir auch alles Gute transaktion (38).
Immer schön am Board bleiben
mfg Jagger -
Heute gratulieren wir
jofi (51), Leimi (46), n110s (43) und royalsetters (31)
zum Geburtstag, alles Gute.mfg Jagger
-
Hallo,
beni115: Das ist jetzt schon der 3. Thread in unserem Board indem Du 1:1 aus [color="Red"]EINEM!![/color] Thread von BKW zitierst.
Originalthread: hier
Ich denke langsam reicht's!! Erst postest Du was, dann machst Du einen Wiederruf und jetzt das. Dein 4. Post wird den oben zitierten Text wohl auch wieder zerpflücken??
Denke bitte unbedingt mal darüber nach, das hätte alles in einen Thread gepasst.
mfg Jagger