Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit
wünschen wir heute steini1965 (42) und greatwc (25) 
mfg Jagger
Beiträge von Jagger
-
-
Und heute haben kralle (53), mike68 (39), tweakmaster (25) Geburtstag.
Happy Birthday, Leute. Feiert schön.
mfg Jagger -
Hallo,
ist doch in Ordnung. Hauptsache, die IP ist noch nicht anderweitig im Netz vergeben. Probier's doch mal.
mfg Jagger
-
Hi,
Zitatrechner hat 192.168.0.1
im bootmanager hab ich die auch eingtragen,er schreibt aber box png ok auch wenn sie aus ist!!!! das kann doch nicht sein, oder???
Wenn Dein Rechner die 192.168.0.1 hat, darfst Du diese nicht in den bootmanger eintragen, sondern eine andere: 192.168.0.[color="Red"]2[/color]
Deshalb geht auch Dein Ping, der PC pingt sich selbst an.mfg Jagger
-
Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir heute:
leo1 (55), meiner (52), ina (47), Hexer (41), mcgecco (38)

mfg Jagger
-
-
Herzlichen Gückwunsch wolfplayer (81)

Hut ab, wenn das Alter stimmt

mfg Jagger
-
Hallo,
also dies ist der Originalthread bei Baerchens Key World, da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
beni115: Wenn Du schon zitierst, dann bitte vollständig!
Zitat aus Deinem Thread (den ich verschoben habe, mit Begründung und der auch nach wie vor offen ist):
Zitat"Es ist doch so, das Kudelski nur den MAP $60 wieder aktiviert hat. Warum wohl? Ich meine, wenn ich soviel Zeit habe, nochmal aus den CRDs weitere Spielereien zu starten, dann frage ich mich, WAS DAUERT DA SO LANGE? Und warum nach Monaten der gleiche DCW Doppelcryptflag nochmal? Die haben doch gewusst, das dieses "Tuning" schon letztes Jahr nach kurzer Zeit kompromitiert war. Nee, für mich ist das eindeutig. Die Karten von Kudelski sind bis zu äussersten ausgereizt, mehr geht nicht. Und genau das haben die in den letzten Monaten versucht. Und JA, sie könnten ohne weiteres noch einen Draufsetzen, zum Beispiel auf $80 schalten, oder noch einen vierten CW Wert einbauen, oder 3DES Algos (andere Kartenverschlüsselung) zuschalten.
Aber das ist wie mit jedem PC. Übertakten kann man alle, aber nur bis zu einem gewissen Punkt, dann bricht das System zusammen oder raucht ab. Dann geht gar nichts mehr und das weiss Kudelski. Also lieber erstmal den MECM $60 wieder hernehmen und dann weiterschauen. Einzige Möglichkeit jetzt noch: Jeden Tag Keywechsel wie bei uns hier (gemeint ist Digital+)! EMUs für die Deutschen kommen sicher, dauert aber wohl noch ein paar Tage, denke ich."Ich habe es jetzt nicht Wort für Wort verglichen, ist aber wohl identisch.
ZitatHier in diesem Forum mangelt es extrem an Grundkenntnissen, und solche Leute wie GranCanaria lassen die Leute noch mehr verblöden!!
Hmmm, selbige haben Dir allerdings offensichtlich auch gefehlt, bei Deinem Post.
ZitatErst meinen Beitrag in den Mülleimer schieben und dann auch noch den Therad schließen.
Das habe ich Dir beantwortet und habe den Thread bewusst offen gelassen, damit Du Dich dazu äußern kannst. Ich erinnere Dich nochmal an Deine Überschrift: Der Hackwahnsinn...emu
In Zeiten eines Keywechsels ist das mehr als irreführend und Stress auf dem Board wollten wir eigentlich vermeiden. Der Thread bei Baerchen wurde übrigens editiert, wegen Beleidigungen. Die dulden wir hier übrigens auch nicht!!
@charlie123:
Zitataber recht hat er. der grancanaria ist ein dummschwätzer
Schon wieder keine Begründung.
mfg Jagger
-
-
Hallo,
Wir wünschen heute: freestyle (37), done15 (35), seroga1 (25)

alles Gute zum Geburtstag.
mfg Jagger
-
Hi,
keine Frage, Rostock muss in die 1. Bundesliga!!
Ich werde allerdings morgen mit dem FC Carl Zeiss Jena zittern.mfg Jagger
-

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsag an:
waldeck (37), odinz (33), bodyone2three (29), telman_64 (23)mfg Jagger
-
Hallo Torax,
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag.
Mach weiter so und bleib wie Du bist.
mfg Jagger
-
Hallo,

Wir gratulieren: wallerroma1 (54), Torax (38), motordiesel (36), niovandelf (19)
Torax: genau mein Alter :D:D:D
-
Hi,
ohne Bootlader: 8.257.536
mit bootlader: 8.388.608mfg Jagger
-
Hallo,
wollte nur mal schnell allen (männlichen) Usern ein super Männertag wünschen. Denkt bitte daran unfallfrei über den Tag zu kommen, schließlich sollt Ihr dem Board noch lange erhalten bleiben. :D:D:D
In diesem Sinne, viel Spaß

mfg Jagger
-
-
Hi,
Bouquet Wizard ist richtig. Bin im Moment auf Arbeit, kann also erst heute Abend schauen. Zum Thema manuelle Kanalsuche. Da ist die Anzahl der Nullen bei Frequenz und Symbol Rate wichtig (mit 3 Nullen auffüllen, wie im Bild zu sehen).
Edit:ZitatWenn sich z.B. die Sendefrequenz eines Kanals ändert und Neutrino zu einem Eintrag in den
Bouqets den Eintrag in den Services.xml nicht mehr eindeutig zuweisen kann,
dann fliegt der raus aus der bouquet_Anzeige. Im selben Zug taucht der "neue" Sender im bouquet
andere auf.
Quelle: Keywelt
Hast Du da schonmal nachgeschaut?
mfg Jagger -
Hi,
Du kannst ja im Keywelt manuell suchen.

Ich glaube das Du aber vorher auf einen beliebigen Sender des zu scannenden Satelliten schalten musst (ist aus dem Keywelt - Board). Deine bestehend Bouquets werden davon nicht berührt. Alternativ empfehle ich Dir den Bouquet Editor aus dem ULC, damit sollte es einfacher gehen.
mfg Jagger -
Hallo,
jungs, bleibt bitte beim Thema.
@snooze01: Diablo
Dort findest Du Deine Antworten.
mfg Jagger