Hallo,
dann ist er wohl hinüber. Ok, ne Dbox kostet ja nicht die Welt und
hier ist was, wenn Du basteln möchtest.
mfg Jagger
Hallo,
dann ist er wohl hinüber. Ok, ne Dbox kostet ja nicht die Welt und
hier ist was, wenn Du basteln möchtest.
mfg Jagger
Hallo,
das hab ich auch nicht gewusst. Was die heute alles faken...
mfg Jagger
Hi,
login: ich
pass: gugge
steht auch auf der Startseite unter Aktuelles.
Wenn Du Deine eigenen Daten meinst, dann gibt es im ULC rechts einen Button "Password Vergessen".
Oder Du registrierst Dich einfach neu.
mfg Jagger
Hi,
ich glaube das die GEW kein QAM256 kann. Schau mal bitte, ob Du nur
diese Sender nicht empfängst. Wenn ja, dann geht es mit dieser Box leider nicht.
mfg Jagger
Hi,
ich hab jetzt auch mal eine GEW fertig gemacht für Kabel.
Hab alles mit PL 2.6 gemacht. Bootloader 3.13 durch 3.10spezi ersetzt, ER 2.01 aufgespielt und die Key.bin eingespielt, funzt tadellos.
Also, weshalb auch immer Du eine Daytona betreiben willst, ein Freecam funktioniert auch in der GEW, hatte ich früher dort mal benutzt und das Cam kann ja ganz gut mit der Daytona.
Andere Frage, welche Software ist noch gut im Kabel oder ist ER2.01 die Beste?
mfg Jagger
Hallo,
das Thema interessiert mich auch, weil ich auch dieses Problem kenne.
Ich habe mir auch dieses Thema durchgelesen, bin aber eigentlich nicht weiter.
Gelegentlich kommt ein Kumpel zu mir und bringt seine 7020er mit. Jedesmal habe ich Probleme mit dem Speed. Macht er das zu Hause am PC, hat er keinerlei Probleme, alles läuft schnell. Mittlerweile denke ich, dass es ein Problem von WinXP oder meines Switches ist und nicht an der Box liegt.
mfg Jagger
Hi,
also ich benutze hier schon seit Jahren einen "2 Way Splitter" ähnlich dem Teil das mann3566 hier gepostet hat. Zerschiessen kannst Du nix (ist mir jedenfalls noch nicht passiert und hab diesbezüglich auch noch nix gehört). Das einzige Problem, der Receiver, welcher zuerst eingeschaltet wurde, hat die Hoheit (V oder H) Da Du beide nicht gleichzeitig betreiben möchtest ist das doch eine akzeptable Lösung. Ich hab hier Astra und Hotbird, danach einen Diseq und anschließend den Splitter.
mfg Jagger
Hi,
ja das ist möglich. Vielleicht setzt Du die Box mal auf die Grundeinstellungen zurück.
ZitatAlles anzeigenBei der DBox1 gibt es nur einen ERASE (ist im Prinzip dasselbe). Funktioniert wie folgt:
- Box muss zunächst eingeschaltet sein
- schonmal die Klappe am Gerät öffnen und sich die Standby-Taste (ganz links) und Hoch-Taste (ganz rechts) angucken (noch nicht drücken !!!)
- Box über die Standby-Taste der Fernbedienung (!!!) ausschalten
- nach knapp einer Sekunde die Hoch-Taste am Gerät drücken und halten und dann sofort zusätzlich die Standby-Taste am Gerät drücken und halten
- warten bis am Display kurz ERASE erscheint
- loslassen, Box startet jetzt mit der Abfrage nach dem DBox-Schlüssel (0000) und danach automatisch mit den GrundeinstellungenWenn es nicht beim ersten Mal klappt einfach nochmal probieren. Ist ne Timing-Sache.
Oder Du spielst mal eine andere Software auf, vielleicht liegt es ja nicht am Tuner.
mfg Jagger
Hi Frank,
ich nehm mal an, dass Du diesen Thread schon gelesen hast.
Was mir noch einfällt. Wenn er Flashwizard oder DreamBoxEdit benutzt hat,
dann könnte man dort das Passwort nachschauen. Bei DreamBoxEdit ist es sogar unverschlüsselt gespeichert.
mfg Jagger
Hi,
die hier sind vom 08.01.2007.
Vielleicht ist alles dabei, was Du suchst.
Datei liegt auch im ULC.
mfg Jagger
Hi,
also alles bestens, habe meine Karten auch gerade bekommen.
Danke an Panzer666 für den Link.
mfg Jagger
Hi,
ja für die Nokia gibt's Schaltpläne aber für Sagem/Phillips leider nicht.
Wenn alles nichts hilft, dann kannst Du hier oder bei Ebay (sicher günstiger)
einen Tuner kaufen. Allerdings würde ich auch erstmal die Tips von fritte999
probieren.
mfg Jagger
Hallo,
hast Du auf den Sendern EPG? Wenn nicht dann ist Dein Antennenkabel nicht dran,z.B. wenn ARD nicht geht. Wenn ja, dann mach mal einen Cam Reset oder zieh die Ana und steck sie noch mal ein.
MfG Jagger
Hallo,
also bei arena home (Fußball ) werden werden mehr Feeds über einen Transponder geschickt und ich hab das Gefühl, sie reduzieren da die Framerate. Bei meiner Dreambox äußert sich das in leichtem schlieren bzw.
Unschärfen und Rucklern. Ton fällt allerdings nicht aus. Bei Premiere Sport habe ich das nicht, die scheinen genügend Bandbreitenkapazizät zu haben.
mfg Jagger
Hi,
es ist genau wie Borat sagt. Entweder CAMD 3.883 (MTV - Fix) oder
MG Cam 1.20 ( mein Favorit ).
mfg Jagger