1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Jagger

Beiträge von Jagger

• MwSt und Abo

• Jagger
    • 9. Dezember 2006 um 12:15
    Zitat

Ich sag nur Sonderkündigungsrecht!

ne, das geht mal nicht.

Zitat

Premiere AGB3.6
    Der Abonnent ist berechtigt, den Vertrag auf den Zeitpunkt des
    Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen, wenn die Erhöhung fünf Prozent oder mehr des ursprünglichen Abonnementpreises ausmacht. Die Kündigung muss Premiere spätestens einen Monat vor Wirksamwerden der Preiserhöhung zugehen. Premiere wird den Abonnenten auf das Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist mit der Ankündigung der Preiserhöhung hinweisen.

Du hast laut AGB bei jeder Preisänderung ein Sonderkündigungsrecht, außer bei der MwSt. Erhöhung zum 1.1.2007

mfg Jagger

• mit Dbox ins Internet

• Jagger
    • 9. Dezember 2006 um 00:52
    Zitat von M.o.s.c;50606

schliess deine dbox an den router an und gleich die ips an und schon sollte es funktionieren.
    Du kannst auch mal versuchen deine verbindungen im pc zu brücken.

Gruß

Das ist mal ne kluge Aussage, oh je.
    Vor allem, Mosc, was meinst du denn mit gleich mal die ips an, IP Adressen??
    Angleichen?? Direkt an den Router anschließen, wenn er das könnte, hätte er wohl nicht den Umweg über 'ne 2. Netzwerkkarte gemacht und selbst wenn, dann kann er mit Deiner Antwort immer noch nix anfangen, im Gegenteil, was soll er brücken wenn er die Box an den Router hängt.

Also Poldi, ich denke mal, das die Anleitung von Jake Blues in Ordnung ist.
    Du must bei Deiner momentanen Konfiguration die beiden Netzwerkkarten brücken.
    Doof ist nur, das Dein PC immer an sein muss, also wäre es besser, du kaufst
    Dir einen Gameadapter Netgear WGE111 und dann hast Du auch keine Probs mehr.
    Da Du feste IP's (ips) vergeben hast, denke ich, dass Du auch genügend Ahnung von Netzwerken hast, also nur Mut, ist eigentlich alles recht einfach.

• MwSt und Abo

• Jagger
    • 8. Dezember 2006 um 23:52
    Zitat

Pay-TV-Anbieter geben Steuererhöhung nicht weiter

Einzig Premiere hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen, ob die monatlichen Gebühren durch die Erhöhung der Mehrwertsteuer angehoben werden oder nicht.

Arena hingegen bestätigte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN, dass der Preis für das Arena-Angebot auch mit höherem Mehrwertsteuersatz gleich bleiben wird.

Ebenso verfahren die Kabelunternehmen Kabel Deutschland und Primacom: Die Pay-Pakete "Kabel Digital Home" und "Easy TV" werden die Mehrwertsteuererhöhung um drei Prozent nicht an die Kunden weitergeben.

Damit haben sich die Pay-TV-Anbieter für die kundenfreundliche Lösung entschieden. Sobald es bei Premiere eine Entscheidung bezüglich der Mehrwertsteuer gibt, wird DF selbstverständlich darüber berichten.

das berichtet gerade das GSB. Bin gespannt auf Premiere, haha, nachdem das mit den verschwundenen Smartcards und Boxen und die Hose ging, müssen die doch jetzt die Mwst. um 200% anheben. ;)

MfG Jagger

• Neues modul?

• Jagger
    • 8. Dezember 2006 um 21:39

Genau,

und wenn die ersten Files erst im Januar 2007 kommen,
    dann warten wir doch einfach mal ab, oder?

MfG Jagger

• norton internet secuity 2007

• Jagger
    • 8. Dezember 2006 um 20:29

Vielen Dank,
    jetzt müssen wir nur noch klären wer recht hat?
    NOD oder Kaspersky.

Mir ist auch aufgefallen, das bei diesen Bank-Spam-Mails ( Verifizieren sie ihre Kontodaten, blabla) nur Kaspersky einen Trojaner meldet, keine andere Software tut dies.

Also, ich würde umsteigen, wenn NOD das auch kann. Bis jetzt ist allerdings Kaspersky mein Favorit.

mfg Jagger

• norton internet secuity 2007

• Jagger
    • 8. Dezember 2006 um 18:34

Hallo,

also Norton ist eine absolute Systembremse, zumindest war das bis jetzt so.
    Die 2007er Version kenne ich nicht und kann dazu nix sagen.
    Jetzt mal zu NOD32. Da Kaspersky Blacklists eingeführt hat, bin ich am überlegen, umzusteigen. Wenn ich diese Datei ULC runterladen möchte, meldet Kaspersky folgendes:
    Trojan-Downloader.Win32.Agent.ayi
    Ist das eine Falschmeldung von Kaspersky, oder was sagt NOD32 dazu?
    Morenob hat es hochgeladen und ich denke, dass es virenfrei ist, aber Kaspersky meckert halt.

Vielleicht kann ja mal einer der NOD32 User sagen, was bei ihm passiert, oder Morenob sagt was dazu.

Mfg Jagger

• Pinabfrage bei OS

• Jagger
    • 6. Dezember 2006 um 22:58

Hi,

also Box mit originaler Karte booten, dann unter Einstellungen ->Jugendschutz
    den d-Box PIN auf aus.
    Jetzt die Box beim ohne Pinabfrage und auch ohne Karte booten.
    In die Einstellungen kommst du auch (später) nur mit Karte.

Probiers mal

mfg Jagger

• Pro 7 verzichtet auf Verschlüsselung

• Jagger
    • 5. Dezember 2006 um 19:57

Pressemeldung des Bundeskartellamtes vom 05.12.2006
    ProSiebenSat.1 nimmt nach Bedenken des Bundeskartellamts Abstand von der entgeltlichen Grundverschlüsselung

ProSiebenSat.1 hat gegenüber dem Bundeskartellamt erklärt, dass es seine Absicht, digitales grundverschlüsseltes Fernsehen auf der Grundlage eines entgeltlichen Geschäftsmodells einzuführen, aufgegeben hat. Das Bundeskartellamt hatte in dem Vorhaben eine verbotene Kartellabsprache zwischen den Sendergruppen ProSiebenSat.1 und RTL gesehen und eine Abmahnung des Geschäftsmodells angedroht.

Kartellamtspräsident Böge: „Die schon seit Jahren bestehende Planung beider Sendergruppen, digitales Fernsehen zu verschlüsseln, um es gegen Entgelt zu vermarkten, legte immer den Verdacht nahe, dass es sich um eine abgestimmte Strategie handelt. Würde nur eine Sendergruppe die Verschlüsselung mit einer Freischaltgebühr einführen, müsste sie einen erheblichen Einbruch bei Zuschauern und Werbeeinnahmen befürchten.“

Eine abgestimmte Strategie von RTL und ProSiebenSat.1 hätte dazu geführt, dass sich beide Sendergruppen relativ risikolos am Wettbewerb vorbei eine zusätzliche Erlösquelle erschlossen hätten. Zu dem Zweck war die Erhebung eines monatlichen Entgeltes durch Astra gegenüber dem Zuschauer für die gebündelte Freischaltung der Sendergruppen vorgesehen, wovon ein erheblicher Teil der Einnahmen den beiden Sendergruppen zugeflossen wäre.

Eine kartellrechtliche Freistellung der Koordinierung bei der Einführung der Verschlüsselung und Erschließung einer Erlösquelle kam vor allem wegen der mit dem Entgeltsystem verbundenen erheblichen Belastung der Verbraucher nicht in Betracht.

Ferner konnte auch nicht angenommen werden, dass mit dem entgeltlichen Geschäftsmodell die Digitalisierung gefördert würde. Im Satellitenbereich findet eine Digitalisierung bereits gegenwärtig mit hoher Geschwindigkeit statt. Die Vereinbarungen der Sendergruppen zielten vielmehr auf eine den Interessen von RTL und ProSiebenSat.1 entsprechende Endgeräteausstattung in den Haushalten, um die Digitalisierung auf das koordinierte entgeltliche Geschäftsmodell der Sendergruppen auszurichten.

Mit Aufgabe des Modells durch eine der beiden Sendergruppen ist der Koordinierungsverdacht entfallen, so dass das Verfahren gegen RTL und ProSiebenSat.1 eingestellt werden kann. Es würde jedoch bei einem Wiederaufgreifen des Geschäftsmodells fortgeführt werden.

Quelle: Bundeskartellamt

• Weihnachtsthriller verzweifelt gesucht

• Jagger
    • 4. Dezember 2006 um 22:13

Hallo,

also eine DVD gibt's wohl nicht.
    Bei Ebay Link
    oder auf französisch als vhs: Link

mfg Jagger

• Hallo brauche Hilfe!!!

• Jagger
    • 3. Dezember 2006 um 10:38

Hallo,

eigentlich sollte sich BN7.0 auch mit dem einrichtungsassi melden.
    ansonsten bleibt das bild logischerweise schwarz, wenn du kein kabel hast.

mfg Jagger

• Hallo brauche Hilfe!!!

• Jagger
    • 2. Dezember 2006 um 21:40

hi steel,

nein, nicht das ich wüsste. die bn7.0 ist nur für die dbox1 und ist im prinzip
    optisch wie die betanova nur das jugendschutz usw. ausgeschalten ist.
    die umschaltzeiten sind auch ok und man hat die direktkanäle. das ist der vorteil gegenüber dvb2000, der einzige allerdings.

mfg Jagger

• Hallo brauche Hilfe!!!

• Jagger
    • 2. Dezember 2006 um 20:30

hallo mario,

wenn dvb2000 drauf ist, dann nimm dvb-edit. geht am einfachsten.
    da musst du nur deine serielle schnitstelle einstellen ( auch mal im
    setup der box schauen) und dann kannst du bn7.0 aufspielen.

mfg Jagger

• Premiere startet Prepaid-Angebot

• Jagger
    • 27. November 2006 um 22:43

Hallo,

ich kann das auch nicht bei Premiere finden, allerdings
    gibt es das als Prämie bei PayPal Link . Aber dort steht, das es derzeit nicht verfügbar ist?

mfg Jagger

• Anti-Leech Sammelthread

• Jagger
    • 27. November 2006 um 22:35

Hallo,

ich empfehle http://www.raw.to/
    das ist zwar deutlich mehr, aber unter warez(web) -> Downloads gibt
    es dort eine übersichtliche Seite.

mfg Jagger

• AKTUELLE DBOX 2 settings für isey/ISH

• Jagger
    • 26. November 2006 um 20:24

Hallo,

schau doch mal hier Link unter settings, da ist eine relativ aktuelle dabei für ish. Vielleicht kannst Du dann die/den fehlenden Sender ergänzen.

mfg Jagger

• Hillfe frequenz tabelle

• Jagger
    • 24. November 2006 um 20:20

Hallo,

Allerdings sind die Settings vom August. Hoffentlich hat sich da nüscht geändert. Ansonsten, benutz doch dvbedit. Das Bild ist von dieser Software.

MfG Jagger

• Kartenstatusanzeige

• Jagger
    • 23. November 2006 um 21:06

Moin,

nachdem das Boardproblem eigentlich immer die SB ist, wäre meine Meinung,
    Kartenstatus ganz hoch und SB in ein eigenes Verzeichnis. Wer reden möchte
    tut das auch dort. Somit wäre jeder, der wissen möchte was geht oder nicht,
    vorher schon über den aktuellen Kartenstatus informiert. Ich denke, das reduziert die Fragen in der SB. Weiterhin denke ich, dass die User die wirklich helfen wollen nicht vom 1. Eindruck dieses Boardes abgeschreckt werden, wenn Sie ein paar Minuten in der SB mitlesen.

...nur meine Meinung

mfg Jagger

• Netzwerkproblem.

• Jagger
    • 23. November 2006 um 20:29

einfach super, selten so gelacht...

mfg Jagger

• [Suche] Anleitung DBox2 flashen MIT Kurzschluss

• Jagger
    • 16. November 2006 um 22:27

Hi, hier haben wir einen ausführlichen Thread dafür.

Zebradem

Da gibt es eine Menge Anleitungen und sicher ist da auch was für Dich dabei.

mfg Jagger

• dbox2 ohne Kurzschluß flashen

• Jagger
    • 11. November 2006 um 17:30

Hi,

das gibt's doch auch schon hier: Link und da gehörts auch hin.

mfg Jagger

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  2. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  3. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  4. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  5. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  6. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  7. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  8. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  9. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  10. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky