hmmm
Kabel BW und KD / Kabel Deutschland sind 2 paar schuhe....
KabelBW = NDS , geht nix
KD/Kabel Deutschland = N2 , geht noch
aber ich würde mir für ein paar wochen keine Dose kaufen die das noch decodiert. Weil auch da bald schluss sein wird.
hmmm
Kabel BW und KD / Kabel Deutschland sind 2 paar schuhe....
KabelBW = NDS , geht nix
KD/Kabel Deutschland = N2 , geht noch
aber ich würde mir für ein paar wochen keine Dose kaufen die das noch decodiert. Weil auch da bald schluss sein wird.
ZitatDennoch ist es lustig anzusehen wie hier einige reagieren wenn es mal einer sagt was andere denken....
SO kennt man Zebradem.
Auf das dieser Post wieder editiert und ich eine Schreibsperre bekome, was mich aber NICHT daran hindert meine Meinung in anderen grossen Foren zu verbreiten.
nun ja ....lange genug angeschaut und finde es milde ausgedrückt, unschön. Nun gut gehe wo anders spielen und lasse bitte deine Paranoia (παράνοια paránoia, aus griechisch παρὰ parà = neben, daneben und νοῦς noûs = Verstand) stecken.
ZitatDenke auch wenn D+ fällt wirds mit PW nicht lange auf sich warten lassen.
ist das nicht schon immer so gewesen ?? ![]()
lustig?
ich doch nicht....ist immer so wenn die falte zwickt das was im anmarsch ist...
selber :clapping:
warum freak....die meldund ist über 5 jahre alt ![]()
war ja auch nur ironisch gemeint, du freak, gibs zu du, hättest es geglaubt :palamakia:
also ich finde den thread so richtig lustig....
jetzt fehlt nur noch diese Meldung:
ZitatNeue Orginalkarten sind zu teuer! Tests auf Originalen hatte sich keiner getraut wegen Verschrottung! Aber jetzt kommts noch härter! Das Schweizer Unternehmen das die EMUSOFT und die CPUS/EEPROMS für Premiere gefertigt hat, hat einen entscheidenden Fehler gemacht! Sie sind LIEFERANTEN der BONUS SAMMEL KARTEN Der ELF und TOTAL TANKSTELLEN ( tanken u. Punkten für PRÄMIEN! ). Die CHIPS sind haargenau die selben wie die auf den Premiere Cards, same Software/EMU ect....... CRD konnte sich den Bauch vor Lachen nicht mehr halten! In den Chats herscht im Moment großes treiben! Den Chip müsst ihr aus der Karte lösen und auf eine Smartcard ( älterer Style, wegen den Abmessungen, kleben! ). Ihr könnt Ihn ganz normal mit dem ICPROG behandeln!
![]()

meine rechte sackfalte zwickt....:anim:
wenn ich das wort
Zitatgeknackt
schon höre kommts mir bitter hoch....
was du schreibst ist nicht geknackt, sondern der ganze TEXT ist BEknackt
asso ![]()
also ja da kommt nen blocker rein aber den kann man nachinein wieder raus machen ^^, nicht mal ne minute. um dem Fstecker ist ne hülse. Einfach was reingesteck so das die hülse blockert und dann das ganze teil wieder abgedreht.
ja so ähnlich ... 60 -800 mhz verstärker und der blocker...
hmm wenn der eingebaut wird hast du aber kein TV empfang mehr weil inet daten kann das teil nicht blocken...
Also
du brauchst ein Verstärker das ist schopn mal fakt!. Der Verstärker so wie ich sie kenne müssen indoor montiert werden (+230V). Dies ist egal wo dieser angebraucht wird. Das hat folgenden grund:
Da du 2 oder tripple play benutzen würdest bei UM werden auch daten ins netz gesendet und durch den breitbandverstärker verstärkt.
Ich habe es auch mal "ohne" probiert,
Digital Tv = naja fast null, Analog = der reinste grießel, Internet, + (o.) telefon = nur abbrüche.
deshalb ist es ratsam einen Verstärker zu benutzen und vorher bekommst du keinen zugang ![]()
und nen blocker siehtr anders aus
ist 5 auf 5 cm groß und wird zwischen verstärker und zuleitung zum tv eingebaut.
[color="Red"]
[dmesg] Alles Gute Zum Geburtstag [/dmesg]
[/color]
.
.
.
.
regt euch doch nicht auf...machen und gut ist auch wenn es 1 mal ne fehlermeldung gibt.
schwammdrüber
ZitatKann mich dem auch nur anschließen, weiß ja immerhin, durch wen ich dieses tolle Board gefunden habe. Danke Steppe!
????
nu aber hört ma auf z schleimen ![]()
danke trotzdem für die blumen :love0063:
Also habe bei KDG gerade auch mal angerufen, schon erstaunlich was da einen so geboten wird.
Habe zwar kein Premiere ABo über kabel, sondern SAT aber ich bekommen trotzdem keine neue karte von der KDG, mit der Begründung, das ich nur ein Revisionsupdate bekomme....hmm (ganz normal K02)
ZitatFrauen, hört zu!
tjajajaaaa meine worte!!! :biggrin::biggrin::biggrin: