nimm doch deine Alu card
:innocent:
Beiträge von steppenjäger
-
-
hehe danke... right so bin ich

-
Alles im Grünen bereich....liegt an eurer auflösung evtl.
(1280x800)
-
Zitat
Verschlüsselt KD nich auch wie UM selber ???
Klares Nein..KD Codiert seine eigenen Sender Selber aber Premiere Wird 1:1 vom Transponder genommen.
-
Aber kein BlueMovie... Weil da ist umgestellt.
-
Alice Box:
Kartenschacht: dieser wird benutzt um aud den Streamserver zugang zu haben/// Kunden daten drauf gespeichert
T-online Box x300T & x301T
zugangsdaten werden im Menü eingegeben, (t-online nummer , MBK) box syngronisiert sich mit stream server
bei beiden Varianten gilt: der stream liegt nicht konstand an, an der telefonleitung. Stream startet erst nach einer anfrage auf dem server, Vorrausetzung der tv sender ist frei geschaltet.
-
Wir haben ein Radio Team schon zusammen gestellt und es werden alle Musikrichtungen abgedeckt....
So und mal werbung zu machen
Samstag ab 0:00 werde ich an den tables stehen und für euch einen guten mix aus house, schranz und electro beats bieten.
Bis: open end

-
Zitat
Meine Frage ist eine andere, gibt es eine Datenbank ??? Oder einen Downloadbereich???
sorry ...blindheit sollte mit einem closed geahntet werden...weil der thread ist zu trollig
--closed--
-
Hallo erstmal
warum benutzt du nicht die suche?
Zebradem Image:
https://www.zebradem.com/36294-zebradem…download-bereit
was das Board angeht, danke ich dir für deinen hinweis, das du dichn nicht zurecht findest. Aber wir können es nicht jeden User rechtmachen und alles in die Wiege legen und alles auf knopfdruck abrufen zu können. Das Forum ist sehr übersichtlich meiner meinung nach, sonst hätten sich doch auch andere user beschwert in den letzten 3 jahren

Was die Boardgeschwindigkeit angeht, habe ich persönlich keine Probleme, es läuft alles wunderbar und schnell.
Vll. sollte man doch erst einmal die fehler bei sich suchen...
Liebe Grüße
-
lolly ...house party samstag auf Sonntag

-
lol
sportdigital.tv
gibs auch per sat
-
Au Weia...und MTV Traxx
Decode on EMU...und führe das mal weiter.... -->> with orginal Card

-
lol ....rofl .... danke ich ess gerade
-
-
also ich bin auch am überlegen ob ich mir noch mal 100 stückt hole... 70 hab ich ja schon

Weil ich will nicht spekulieren aber, wenn ende der woche zu ist UND weil Murdock seine Finger im spiel hat wird die Aktie wie ansteigen und vermute mal das wir im Januar um die 17 euro wieder liegt oder höher, man weis ja nicht was murdoch noch so treibt.
stand 9:55 uhr: 2,17 €
-
Fuck,
mein ali geht wech

da muss ich erst mal einen trinken vor schreck. Ok vertehe dich ganz und gar!
Also halt die ohren streif!!
LG steppe
-
kuscheln,*****,feiern, wat auch immer..... :D:D:D:D:D
-
willkommen hier im Forum
-
auch das...und der stream beginnt erst wenn man erst eine anfrage sendet...
-
jup bis vorhin mir auch nicht

aber eins hats....1 stunde länger schlafen