[color="Red"][SIZE="4"]UHREN 1 STUNDE ZURÜCK STELLEN...it´s winter time[/SIZE][/color]
![]()
[color="Red"][SIZE="4"]UHREN 1 STUNDE ZURÜCK STELLEN...it´s winter time[/SIZE][/color]
![]()
der stream liegt zwar an aber kannst nix damit anfangen! da ein ganz anderer Algorythmus verwendet wird als wie in sat bereich. Die anbieter fangen zwar das singnal per sat / backbone ab aber die codierungsdaten werden bei denen raus gefiltert und setzten ihre codierung ein. also ist definitiv nix mit minerva etc. anzufangen.
Das verstehst du was falsch ![]()
Bei T-home / IPTV ist der stream teilweise Codiert und nur durch eine Benutzerkennung wird dieser Entschlüsselt / Freigeschaltet (auf stream servern).
Bei Alice und konsorten ist es (fast) die gleiche Methode. Auch wenn die Alice Box nen Kartenschackt haben sollte, ist dieser nicht für die decodierung des streams verantwortlich.
Was deine Minerva angeht, schmink dir das mal schnell wieder ab in sachen IPTV ![]()
LG
was hast du für ein image drauf?
nimm mal zum testen das MD image cable und teste mal.......
und sag dann mal bescheid ![]()
da
Astra 28,2E 2D
12480 MHz
27500 KS/s Vertikal
VID: 2351
AUD: 2352
PCR: 2350
Eingelesen wird Channel 4 als TT on 4.
ZitatDann wird ja das Forum auch bald Dunkel
gibt ja auch noch andere 1000 themen als ob Premiere "hell" ist oder "nicht"
und gott sei dank und endlich das wieder zu ist!
Huhu Obo
alles gute auch von mir zum Geburtstag!!!!! :lnr (37):
Hey
Das kenn ich irgend wo her. Ich würde mal KDG aufn leim gehen ich vermute mal das in der backbone die S Kanäle für euren strang etwas haben. Bei Mir war das auch mal, aber mit den Premiere Kanälen. Auf 3 Verschiedenen Kanälen. Die können diese von Franktfurt/Main aus resetten. Dann geht das wieder. Oder es muss mal ein Techniker vorbei kommen und den ÜP mal durchmessen weil das kann auch sein das ein Erdkabel defekt ist oder im verteiler an der Strasse.
Was du noch mal machen kannst ist:
Tv gerät direkt am verstärker anklemmen
Tv direkt (testweise) am ÜP anklemmen
Am Verstärker schaun ob der Pegel nicht so hoch ist
Antennendose mal abklemmen und direkt an das Kabel stöpseln
So lassen sich einige fehler dann ausschließen
LG
Herzlich Willkommen bei uns :hugging:
hatte Premiere nicht schon mal 2002-2003 so ein disaster ? Als sie kurz vorm timeout waren?! ![]()
Lernen die immer noch nichts dazu?? Fragen über fragen, langsam glaube ich das da nur Baumschulen-Studenten arbeiten.....
Das problem liegt bei NASN direkt dort ist die Glasfaser zuführung gestört. Bei Fox News (digital+) heute nacht war das selbe, nur die haben auf Backup umgestellt.
Sollte diese Aktion kommen das man nur noch Kastrierte Boxen nehmen muss um Premiere zu schauen, bin ich weg von Premiere. Ich hoffe nur das endlich mal hier in Deutschland auch (wie in Italien) endlich eine Reciver-freiheit gibt. Wenn sie diesen schritt machen ist es ein gewaltiger schuss in den Ofen. ![]()
good night Premiere!
[SIZE="4"][color="RoyalBlue"]Von mir auch mein Beileid! [/color][/SIZE]
Hallo & Willkommen hier im Forum ![]()
schlechte Dose? (multimedia Dosen bei KDG gehen des öfteren putt)
Schlechte Kabel?
HÜP überprüfen!!
Verstärker mal überprüfen!!
[SIZE="5"][color="Blue"]
Gruß back
und Herzlich Willkommen hier im Forum!
[/color][/SIZE]
Danke euch beiden! werde MoReNob´s schon mal lesen, wenn du , Bonzaii den link noch mal auftreiben könntest weähre das spitze
ich weis es, alle straßen aufreisen und kabel entfernen .:clap: