[SIZE="4"][color="withe"]Alles Gute blackpoppe und er wird sein ding schon drehen :biggrinthumb:[/color][/SIZE]
Beiträge von steppenjäger
-
-
warten wirs ab ....keyserver auf fer betty muhahahaha

-
überprüfe mal deine schüsseö einstellungen kann sein das es da drann hängt und mal einen anderen reciver (blindscan) probieren müssten immerhin angezeigt werden
-
mach mal einen manuellen suchlauf auf der frequenz
11635.00 V - Txp:10
DVB-S2 (QPSK)
- 28500 9/10
- NID:61441
- TID:10006schau auch mal ob dein reciver die 9/10 rafft
-
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]
Ich wünsch auch allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!
[/SIZE][/FONT]
-
also die schnittstelle ist aktiv und man kann schon einiges machen zb töne und bilder. und was das epg angeht geht bestimmt irgend wie da das signal ja vom scartadapter kommt.Noch eine lösng ist wer einen Ip adapter hat so wie ich da kann man bestimmt auch noch mehr mit anstellen
-
lass dich überraschen was noch so kommen mag mit der betty, betty hack sind se ja dabei was zu machen.
-
-
[color="Red"][FONT="Comic Sans MS"]AUCH VON MIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! [/FONT][/color]
-
Hallo User
Wollte mal hier einen kleinen thread starten, bei welchen Lied ihr wenn ihr mal "down" seid wieder mal so richtig in fahrt / stimmung kommt.
Mein Favorit
(alt aber immer noch geiloo)[FONT="Comic Sans MS"][color="Red"]Gigi d'Agostino lamour toujour[/color][/FONT]
<b>
<b>
<b> -
steppenjäger:
[color="Red"]
Colonel Sanders the Strangely Proportioned Assault Weapon[/color] -
und wenn man gerne ins ausland tefloniert gibt es sogar eine auslandsflat

-
ist im gegesatz zu früher (1 wege system) preiswert
-
denke mal disc, prem HD werden weiterhin eingespeist
-
jo man bekommt den internet anschluss auch ohne TV. Und so langsam kann mich die Telekom auch mal kreuzweise. zZ. fahre ich noch simul (telekom: Teflon, VDSL) und KD internet + excl. TV.
Werde im kommenden jahr meine rufnummer zu KD potieren lassen. -
Hallo
habe gerade erfahren das zum 01.01.08 das programm von Sat1 und Pro 7 HD eingestellt werden soll bei Kabel BW. Aber dies ist gerade ein hin und her angeblich ja oder wieder einmal nein. Angebliche begründung: zu wenige einschaltquoten. Schade für das BW netz da es doch aufwärz geht mit HDTV.
-
seid über 1 jahr jetzt und hatte bis jetzt 2 mal für ca 2 min ausfall und was man so im internet liest sind immer extreme beispiele und die meisten geben es nur immer weiter aber selber mit konfrontiert waren sie nie. ich kann nur sagen preis / leistung OK , speed auch OK!
-
[SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr [/FONT][/SIZE]
-
danke für den link .. hab es mal ausgetestet
funktioniert prächtig -
gibt es meines wissens nicht

aber in einem gewissen umstand schon = Ali karte (auch emu)