[SIZE="4"][color="Red"]hier auch noch ein leckerbissen
[/color][/SIZE]
"klick klack"

[SIZE="4"][color="Red"]hier auch noch ein leckerbissen
[/color][/SIZE]

weils gut zu weihnachten passt :xmassign:

keine ahnung... denk ich mal oder aladin such ma nach povid (provider ID)0401 oder 0501
na gott sei dank das es ihn besser geht, hatten schon schlimmeres gedacht.
[SIZE="6"]
[FONT="Arial Black"][color="Red"]Henq! Gute Besserung ![/color][/FONT]
[/SIZE]
hoffen doch alle das er wieder bald on ist ![]()
gruß steppe
Hallo
ich selber habe auch so ein teil aber
ZitatFilme übers Netzwerk auf dessen Festplatte schieben und dort schauen oder halt über eine Software Modifikation meine NAS Festplatte ansteuern?
geht in verbindung dieser software die da drauf ist leider nicht da diese features nicht frei geschaltet sind oder nicht im system gibt.
Wenn dann evtl mit einer anderen software /hack aber dies mag ich zu bezweifeln das es für diese box etwas schon gibt da diese noch ziemlich neu ist auf dem markt.
Premiere "hell" machen ist unmöglich da diese sender T-online für dich frei schaltet auf einem stream server. Wenn diese nicht frei geschlatet sind komm auch logischer weise nichts bei dir an. Da es ein stream ist und kein Tv signal o.ä.
gruß steppe
[color="Red"][FONT="Arial Black"][SIZE="5"]nachschlag[/SIZE][/FONT][/color]

guten morgen
ursus danke für diese worte und das du uns an deine gedanken teilhaben lässt. Ich selber werde auch etwas dazu steuern!
in diesem sinne
gruß steppe
dann geb ich mal meine stimme an ![]()

jo update ist seid 2 tagen drauf und muss schon sagen sie nervt nicht mehr:D
Hallo
sorry das du nichts mit diesen abkürzungen anfangen kannst ![]()
zur verständnis:
KD = Kabel Deutschland
Uni = Unimedia
ISH = ISH
und deine keys für deinen provider bekommst du hier : http://zebradem.com/showthread.php?t=20804
aktuell sind diese zwar in diesem sinne nicht, da sie nicht so oft, eher nie keywechsel machen.
gruß
gott sei dank ist der da drausen! An seiner stelle würde ich nicht mehr in die türkei fahren nächstes jahr
der ist interessant: 1A6A 0000 0000 001103 1203 TV/Com or BEV NAGRA3-ENHANCED
MGM Channel
nagra 3 ...
kann aber auch mit entavio zusammenhängen, wollten die nicht ein paar sender auf der entavio plattform vermarkten?
darüber lässt sich streiten ![]()
guten morgen
musst schon genauer sein..
mysql? , php? , cgi?
[color="Red"]pleas read the rules!
kein verkauf![/color]
okay?
also warte bis morgen dann sehen wir weiter
über den schornstein?!??! das es abefakkelt ist ?!!!! ![]()
das kabel was vom übergabepunkt muss fest sein (reingeschraubt) dann muss ein verstärker her, der nach dem übergabepunkt angestöpselt wird. Du wohnst noch im dacht das kann nicht so gut klappen
ohne verstärker weil das signal auf der strecke bleibt. und wenn noch signalschwankungen im netz sind ebenso und ein verstärker gleicht es einigermaßen aus.
wenn die abklemmen dann am übergabepunkt bei dir im keller. die machen bestimmt nichts am kasten in deiner straße. kann sein das im haus was faulist o. der verstärker hat sich verabschiedet.
den gültigen key findest du hier im board in der key section (ish,unim.,KD)
ich sag dann auch noch mal danke
jetzt gibt es wieder input ![]()
wat fürn witz ![]()