heute getankt: 134,9 ROZ 95 (OMV)
Beiträge von steppenjäger
-
-
also ich war kein großer FAN von RIP mj. Trotzdem hat es mich ein bisschen getroffen. Mein segen hat er und mehr will ich darüber auch nicht sagen.
-
Früher habe ich auch mal "discovery" toll gefunden, aber seid einigen jahren nicht mehr da sowieso alleds aus der Konserve kommt und etliche mal wiederholt wird. Siehe auch HD, kaum schaltet man ein sieht man den bescheuerten Ami der an so nen Motorrad rumdoktort.
Also ich weine keine Träne DC hinterher da es einige viel bessere doku sender gibt als DC.
-
netload.in
megaupload.com -
schwer zu bekommen, ausser du hast verwandschaft in CH. Karte kosten ca 35 Franken
-
kommt drauf an, TC ist so eine sache, es gibt Smartcards bei Tc. Weist du welche Netzebene du bist? Weil TC speist normalerweise das signal von Kabel Deutschland ein. Da gibt es wiederum eine D02 karte.
-
Hallo
-also dein Tv hat schon einen DVB-C Tuner drinne? (oder doch nur DVB-T)
-D09 karten werden nicht mehr im Alphacrypt Modul unterstützt
-Besorg dir eine D02 karte und dann sollte es auch laufen in deinem TV -
Fedora, und "Clarkconnect (red hat)"
-
wb gönsö , freut mich!
-
-- sieht geil aus , was willst du mehr?!
-- kohle: ofiziell: 120 €
- wenn du es so neben bei machst: 50?
-
ich spiel kein [color="Red"]C[/color]ounter [color="#ff0000"]S[/color]trike
-
mit duster meinte ich das es sich nicht mehr lohn da was anzufangen, weil KD nach und nach sie alte verschlüsselung abschaltet. Siehe "international" ist ja schon zu und es ist eine frage der zeit das alles duster ist.
-
-
-
[SIZE="4"][color="Blue"]ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CHEFFE[/color][/SIZE]
-
FF arge probleme, IE was ist das?
Opera I.o. -
nein leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet, migi und ich ham mal nen paar cent an ihn überwieder und eine bodschaft hinterlassen als verwendungszweck.
-
auch von mir alles gute zum Geburtstag!
-
also ich habe jetzt das ganze Haus auf den kopf getstellt und habe was über ihn gefunden. Er hatte mir mal was überwiesen. Weiteres wird intern jetzt unternommen.
Gruß
-
hmm bei mir kommt AUCH eine Fehlermeldung
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich
Beim Zugriff auf die URL-Adresse:
http://tvgratis.ucoz.net/index/matches14.
htmlsind folgende Fehler aufgetreten:
Das angeforderte Objekt ist mit folgenden Viren INFIZIERT: HEUR:Exploit.Script.Generic
Bitte wenden Sie sich an Ihren Provider, wenn Sie diese Meldung für einen Irrtum halten.
Diese Meldung wurde erstellt:
Fri Feb 06 12:50:48 2009
Kaspersky Anti-Virus 2009