Hallo
Ja aber diese Grafik einfügen Funktion mit der kann ich nichts anfangen.
Ist mir etwas zu komisch. Man muss eine URL angeben aber das will ich nicht.
mfg
Hallo
Ja aber diese Grafik einfügen Funktion mit der kann ich nichts anfangen.
Ist mir etwas zu komisch. Man muss eine URL angeben aber das will ich nicht.
mfg
Hallo
Also wenn du ein ordentliches Gehäuse suchst würde ich ein Harman Kardon empfehlen.
Anbei ein Foto damit du etwas neidisch wirst.
Ausreichend Platz für HDD.
mfg
Hallo
Hier geht es aber nicht um das MA sondern um eine Aktion von Kelag und dieses Angebot ist gültig bis Ende Dezember.
mfg
Hallo
Also vor 1,5 Wochen gefaxt und keine Antwort erhalten. Ich frage mich wozu gibt Premiere diese Gutscheine aus wenn sie sie dann nicht akzeptieren?
Na ist halt ein komischer Verein. Also das wäre ich bereit gewesen zu zahlen und sicher nicht mehr.
Anscheinend habe sie es nicht nötig!
mfg
Hallo
Na muss jeder selber wissen was er tut, nur eines sollte man nicht vergessen:
Mit NDS (Murdoch) spasst man nicht die gehen radikal vor. Wieso glaubt ihr ist NDS seit 10 Jahren sicher? Nicht nur weil sie alle 2 Jahre die Karten tauschen sondern die ersticken jeden Ansatz im Keim.
Kann mir nicht vorstellen das sie sich Pay Server (im grossen Stil) gefallen lassen. Da wird sicher ein Exempel gemacht und da möchte ich nicht meine I.P auf so einem Server haben.
mfg
Hallo
Habe jetzt auch mal gefaxt, bin gespannt was rauskommt. Denke Star ist nicht dabei.
Werden aber sehen.
mfg
Hallo
Ups habe ich übersehen. Jetzt wäre noch interressant ob das bei Premiere noch angenommen wird..............
Vielleicht hat ja wer Erfahrung.
mfg
Hallo
Also der Kelag Gutschein braucht aber die Gutscheinnummer.
Wie sieht die ungefähr aus? Schreibe uns die kurz mal. Wieviele Stellen? Musst natrlich nicht deine angeben aber wenn man ungefähr irgendeine Nummer angibt wird wohl keiner genau schauen. Gib uns vielleicht deine ohne die letzten Stellen oder so.
mfg
Hallo
Endlich mal Einer der noch Eier hat..............
mfg
Hallo
Also so eine Dose um knapp 1000€ das wohl bis zur Auslieferungsphase noch in den Betaschuhen steckt brauche ich sicher nicht.
mfg
Hallo
Oh Mann, Leute denkt doch etwas nach.......
Also das zippen kommt vom Trafo des Schaltnetzteiles-heisst du hast entweder einen Defekt im NT oder aber einen Schaden sekundärseitig des NT.
Was ich probieren würde wäre ein anderes (Ersatz) Netzteil.
Problem dürfte aber sein wenn dein LNB flöten gegangen ist das du eine Überspannung am Tuner abbekommen hast.
Auch diesen kann man tauschen, kostet gar nicht viel--10-15€.
Kommt jetzt darauf an wie deine Lötkenntnisse sind. Sonst würde ich sagen Versicherung. Da braucht mann nicht unbedingt eine Rechnung bei einer Hausratsversicherung, das wird auch geschätzt. Oder denkt ihr bei einem grossen Schaden (Brand, Wasser...) hat jeder für alles eine Rechnung?
mfg
Hallo
Habe auch diese mails bekommen. Jetzt frage ich mich ernsthaft wo die die Adressen herhaben.
Ich werde den Verdacht nicht los das es im Board Lücken gibt.
Denn auf anderen Boards gibt es diese Probleme nicht?????
mfg
Hallo
Habe das Sp3 schon seit ein paar weeks oben.
Funzt ohne Probs.
mfg
Hallo
Also wenn das in BRD oder AUT gemacht worden wäre hätte Michel Friedmann
(stellvertretender Chef der Juden in der BRD) schon wieder ein Thema für seine erfolglose Sendung auf N24.
Ach so er hat ja keine Zeit den er snifft gerade Koks und vergnügt sich mit Nuten!
Zitat von Friedmann: Menschen machen Fehler...........
Anscheinend verzeiht er nur sich selbst denn Geschichten vor über 60 Jahren will er nicht verzeihen.
Armes Europa!
mfg
Hallo
Orf ist auch mit Daytona hell. Hell mit emu mit nagra und cryptoworks.
ORF1 HD sendet simultan zu ORF1. Nur zurzeit ein Probebetrieb!
Z.B kein EPG-
:thankyouhm7:
Hallo
Ja legal gibt es die Karte nur für Österreicher. Denke auch das niemand Karten an dritte weitergibt. Zumindest keiner normal denkender.
Aber bis zur EM werden die Karten sicher noch nicht getauscht. In dieser Zeit nicht zu machen. Es werden nach wie vor die Crptoworks Karten ausgegeben und noch keine neuen.
Erste Versuche werden ab dem Sommer 08 gestartet. Es werden nur Karten getauscht die älter als 5 Jahre sind!
Dannach wird es einen langen sim Betrieb geben. Also keine Panik zur EM. Der Wechsel ist nur weil Irdeto Crptoworks übernimmt.
Orf ist ja auch mit Irdeto hell.
So schnell schießt man die Spatzen nicht vom Dach!
mfg
mfg
Hallo
Wen es interessiert: Es ist ein österreichischer Schützenpanzer "SAURER".
mfg
Hallo
Es gibt kein Nagra3! sondern nur ein modified 2er mit anderem Rom. Das ist nur mit einer neuen Karte möglich-siehe D+.
mfg