Hallo
Also bei mir geht nicht:
MTV Music
MTV Rocks
Alpenglühen
RTL Living (Steht auch dort das es noch nicht geht)
Habe eine CW Karte mit original CW Modul.
mfg
Hallo
Also bei mir geht nicht:
MTV Music
MTV Rocks
Alpenglühen
RTL Living (Steht auch dort das es noch nicht geht)
Habe eine CW Karte mit original CW Modul.
mfg
Hallo
QboxHd.
mfg
Hallo
Werde es testen und berichten. Geht aber erst ab Oktober.
mfg
Hallo
Ja aber das ist nur nebenbei, kann halt auch das was das Diablo 2 kann. Der Emu heist radarcam.
mfg
Zitat von Reppo;357193Die Qbox HD ist doch nur ein Diablo² Cam mit Gehäuse, also das Teil braucht kein Mensch.
Hallo
Also ich habe sie und muss sagen es ist einer der besten Receiver. Bei der Bildqualität kannst du die DM 8000 in die Tonne kippen. Habe beide am selben TV angeschlossen mit HD Kanälen.
Schlecht verarbeitet ist die auch nicht! Glaub nicht alles was einem die Leute sagen die keine haben.........
Das Problem war das als sie rauskam sie wirklich SW mäszig mies war aber das ist seit ca einem halben Jahr Geschichte.
mfg
Hallo
Also klar ist das eine traurige Geschichte keine Frage.
Wisst ihr was mich aber bei solchen Sachen immer stört?
Im Nachhinein ist Jeder immer so furchtbar gescheit! Die ganzen Besserwisser sollten mal selber so ein Großereignis planen dann würde man sehen was dabei herauskommt..........
mfg
Hallo
Was wollt ihr von einem Volk halten das seit über 60 Jahren Krieg führt?
Respekt? Die gehören zugemauert und eingesperrt. Dann können Sie sich selbst abknallen.
mfg
Hallo
Das glaubst aber nur du! Die rennt seit der letzten Firmware wie eine Sau. Total problemlos da kannste jede Dream in die Tonne kippen.
mfg
Hallo
QboxHD kann das.
Das:
- von dieser Festplatte sollen avi. mpg und mkv Dateien ruckelfrei abgespielt werden können
ebenfalls über VLC Player.
mfg
Hallo
Boah ey, SKY verkauft in Zukunft CS.......;-)
mfg
Hallo
Ich habe sie und finde sie genial. Etwas zum basteln.
2x Multicam inside, Diablo2 inside. Top Bildqualität und Design.
mfg
Hallo
Hehehe Counterstrike ist gut..............
mfg
Hallo
Wisst ihr wieso wir (AUT) Kirchensteuer zahlen?
Na klar die führte ein gewisser Adolf Hitler ein..........
Na das haben wir aber ganz still und leise so behalten.
Aber was wollt ihr, die EU braucht Kohle. Die haben mal so nebenbei 420 Mille als Spende an die Erdbebenopfer überwiesen.
Also mich hat als Steuerzahler keiner gefragt ob ich das will.Euch?
Eine schlimme Katastrophe, aber solange im eigenen Land Leute erfrieren und fast verhungern haben wir andere Probleme.
Auf der anderen Seite der Insel (DomRep) gehen die Urlauberhotels indessen munter ihren gewohnten Ablauf weiter.
Erzählt mir jetzt bitte nicht das die Kohle in den Strassenbau geht, dann wären die Leitschienen aus Gold und die Katzenaugen Diamanten.
mfg
Hallo
Sowas wäre in den USA nicht mal ein Scherz
mfg
Hallo
Super Tip!
Unter Vista Ultimate geht es einwandfrei!
mfg
Hallo
Also ganz klar um diesen Preis kriegt er nicht mehr.
Also tiefer in die Tasche greifen oder gut verhandeln.
mfg
Hallo
Wisst ihr was mich am meisten wundert? Jeder hat vor Einführung auf HD+ gemosert was das Zeug hält.
Nun will jeder plötzlich HD+ schauen................
Wozu die Privaten die Kohle brauchen? Ganz klar um solche Nasen wie Raab und Jauch mehrere Millionen im Jahr zu zahlen.
Es ist klar nichts ist umsonst auf dieser Welt nur braucht man keine Angst zu haben das die zuwenig Kohle mit der Werbung machen.
Fakt ist ich zahle keinen Cent wenn ein Film 3-5 mal wegen Werbung unterbrochen wird.
Habt ihr alle keine Eier mehr? Ich kacke auf HD+.
mfg
Hallo
Also ich kann dir nur einen Tip mitgeben:
Auf keinen Fall die QboxHD!!
mfg