1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. anyone

Beiträge von anyone

• Telekom schafft die Flatrate ab

• anyone
    • 24. April 2013 um 18:28

Locker bleiben.

Denke die Wettbewerbshüter werden das so nicht mitmachen. Eigene Produkte werden nicht gedrosselt aber andere wie sky go, maxdome, .....

Denke das wird so nicht gehen.
    Aber 0,384 Mbit/s ist der Hammer..... erinnert irgendwie and die ISDN Zeiten mit beiden Kanälen via Fritz Card online gehen........

Welches Netz bauen die denn aus? Bin innerhalb der Stadt umgezogen und musste von 50 Mbit auf 16 umsteigen..... Warte seit 3 Jahren auf ne bessere Leitung. Die wittern nur ein Zusatzgeschäft wie es bei den Mobiltarifen gang und gebe ist.

• Zwischenfazit und Erfahrungen mit dem neuen Engima2 auf Basis des OE 2.0

• anyone
    • 20. September 2012 um 00:57

Oe 2.0. Bin überzeugt. Habe newnigma unstable auf meiner DM800HD mit Flasherweiterung auf einem usb-stick und bin begeistert. So schnell war die gute Dame noch nie und es ist stabil. P.S. Schaue fernsehen und nehme ab und zu mal was auf...... und die speziellen OE 2.0 plugins wie cxxxxa.xx und bxxxsxxxx.xx sind klasse und funktionieren gut. Also ich möchte OE 2.0 nicht missen. Hätte nicht gedacht das meine Box das kann.....

• ipk installer

• anyone
    • 1. Mai 2012 um 14:57

Hi ! Hatte auch mal gp2 drauf.Habe das damals mit dem integrierten Dateimanager gemacht(BLaue Taste). In temp wechseln, auswählen und die dementsprechende farbige Taste wählen.

• TV und HD FILME am Iphone 4 und IPAD schauen !

• anyone
    • 20. Dezember 2011 um 22:34

zeuss24.

Nein keine Dydns eingeben ! Muss deine Lokale Adresse sein, da Air Video Server mit upnp arbeitet und eine eigen i-net Freigabe ohne Dydns hat. Schau unter Einstellungen und dann unter Remote und enable Acces from Internet. Dann bekommst du eine Server Pin die du in dein Apple Produkt eingibst und voila geht ohne Dydns...... See ya

• TV und HD FILME am Iphone 4 und IPAD schauen !

• anyone
    • 20. Dezember 2011 um 22:28

Ist doch ein alter Hut ! Sehr buggy über 3g da ffmpeg modifiziert ist und nicht der aktuellen unterstützen Version entspricht. Air Video ist ein Super Programm und im Wifi funzt es ganz gut ! Hier mal ne überarbeitete Channel Liste für Sky"walker",Orf und SF ! :)

Viel Spaß damit !

• Ist das geil ! Frauenfußball, Update für mein iphone :-)

• anyone
    • 20. Juli 2011 um 22:59

So Leute mal ein bischen fun ! Ich sag nur ohne Worte ! Habe sofort Krach mit meiner Frau bekommen ! Für euch natürlich sofort ein Snapshop von meinem Phone gemacht! Habe jetzt ne echte Ehekrise .... :) Was soll es ! FC for ever

• UPDATE !! Apple fordert Verkaufsverbot für HTC-Geräte

• anyone
    • 20. Juli 2011 um 00:07

Ich sage dazu nur ! Schade das Apple solche wege geht ! Das haben Sie garnicht nötig! Ich sage nur gerade (vor kurzer Zeit) ist endlich ein Samsung Smartphone erschienen das Apple im Bereich Hardare schlägt! Na und ....

Das Iphone 4 ist ja schon alt. Das 5er wird mal wieder alles schlagen.:-)

Ich finde es schade das alle versuchen Apple zu kopieren, anstatt mal selbst was innovatives zu erfinden. ! :)

Ich hatte mal ein SPV,HTC usw. Alle hatten Software Probleme und stürzten gerne mal ab. Mein ipone 4 ist zuverlässig und funktioniert einfach nur.

Ich sage nochmal Schade das Apple das so sieht..........

IOS for ever. Android und Windoof ist schrott ! Meiner Meinung nach hat Apple einen Vorsprung in Sachen Hardware und Software von ca. 1 Jahr, das im IT Bereich ja Welten sind.

See Ya.

• Commodore C64 kommt wieder zurück

• anyone
    • 7. April 2011 um 20:13

Find ich geil ! Habe mir vor kurzen noch einen Competition pro in der Neuauflage (für PC) gekauft.... Das waren noch Zocker Zeiten .... Tonkopf der Datasette nachstellen ..... (Ihr wist ja warum) .... dann die tolle Floppy.... die Postlagerkarte zum swappen (Internet war ja nicht).... und irgenwann mal richtig viel ärger mit Mama .... Hatte Sie gefragt ob Sie meine Post von der PLK holen kann .... das waren sehr viele Briefe .... jaja ! war ne tolle Zeit :)

• Gestohlene Dreamboxen im Umlauf

• anyone
    • 28. Oktober 2010 um 01:30

Will nicht aus der Reihe tanzen ! Würde dann wohl 2 nehmen :) Lol

• Iphone 3G 05.14.2 Unlocken!

• anyone
    • 24. September 2010 um 14:58

Hallo ! Ein downgrade über iTunes geht nicht, da Apple in seinen Firmwares immer die Downgrademöglichkeit sperrt um jailbreak und unlock unmöglich zu machen. Wenn du tinyumbrella oder in cydia deine ssh nicht gesichert hast geht ein downgrade wohl nicht. Ich glaube so gibt es nur die Möglichkeit auf den schon bald erscheinenden neuen greepoisn jailbreak etc. zu warten.

Sorry das ich dir so nicht helfen kann.

• Iphone 3G 05.14.2 Unlocken!

• anyone
    • 24. September 2010 um 02:28

Hallo! Das war schlecht :(

Derzeit ist noch kein unlock und jailbreak für dieses basement möglich ! In den nächsten Tagen soll ein shatter jailbreak rauskommen. Hier kannst du was dazu lesen:

h**p://http://www.geohot.us/2010/09/downlo…for-iphone.html

Ob ein unlock auch kommen soll kann ich dir nicht sagen. Wenn Du snowbreeze 2.01 genutzt hättest würde alles noch gehen.

P.S. Wenn du deine SSH mit tinyumbrella gesichert hast solltest du wieder downgraden können auf z.B. OS 4.0.1.

• HD Plus: "Zuschauer wird über Erfolg oder Ende entscheiden"

• anyone
    • 14. Oktober 2009 um 21:38

Jeder der ein wenig denken kann wird das wohl nicht tun! Werbung die echt nervt evt. noch nicht einmal aufnehmen zu dürfen?

Oder hab ich da was verpasst ?

Die Inhalte dieser Sender sind nicht wirklich wichtig .... in HD schon ganz und garnicht ...

Wenn das funktioniert verliere ich meinen Glauben an freie Bürger . . . !

WEG mit HD+ und die GEZ kann auch mal billiger werden für den Müll . . .

... alle dritten zig mal und keiner schaut sich die Regionalstunde an ....

Muss sich noch viel ändern in Deutschland. Man bekommt zuerst ein Programm aufgezwungen und dann wollen die auch noch Geld dafür !

Ich schau kein RTL,KABEL1,ARD,ZDF..... aber zahlen muss ich doch (GEZ,HD+evt. wegen Frau) ....

So eine Kacke gibt es nur bei uns . . . .

• Studie: Windows 7 bootet nicht schneller als Vista

• anyone
    • 8. Oktober 2009 um 23:52

Jup! Finde Win 7 auch besser ! Fühlt sich halt besser an und ist nicht ganz so nervig wie Vista...... :)

Aber mein Ubuntu! bootet so schnell das ich da nicht ganz mit komme :)

Und die HD-Stream meiner 800er rechnet mein Ubuntu mindestens 3-4x schneller in DivX/MKV um als jeder Win Rechner:-)

Ganz zu Schweigen von der Geschwindigkeit im Netz.......und den MS Viren

Ich sage dazu nur Microsoft Software ist gut aber schneeeeeeellllllllll war die noch nie :)

Macht doch mal einen Ubuntu Media Server ! Ihr werdet staunen.

Auf euerer BOX ist doch Linux ganz OK oder?

Brauche Windows nur zum Zocken ; Alles ander kann Linux (besser) :)

• Astra erhebt ab November HDTV-Gebühren

• anyone
    • 9. September 2009 um 22:07

Ich sage dazu nur !

THEMA beendet.

Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich unbedingt einen Werbeblock dieser Sender sehen musste !!!!!!!!!!!!

Ich schaue die weder in SD noch in HD und schon garnicht in HD+ :)

Könne die einfach behalten.

Brauche kein SCHWACHSINNIGES Programm in HD .....

eh sorry

HD+ .........

und Aufnehmen will den Müll doch sowieso keiner .......

oder ?????????????????????????

• Wofür wir GEZ zahlen

• anyone
    • 15. Oktober 2008 um 22:43

Ich sag nur SCHROTT! Bitte verschlüsseln !!!!!!!!!!!

Dann ist premiere der absolute Marktführer ..... und das nicht zu unrecht!

Ich bin der Meinung, ich muss nur dafür zahlen was ich schauen will,
    und nicht das ich zahlen muss, aber nicht schauen will.

Diese Drücker ! Musste mal doppelt GEZ für einen Haushalt bezahlen weil meine Freundin und ich nicht den richtigen Weg zur Kündigung eingehalten haben.

Der Hammer ist WIR HABEN NUR EINEN FERNSEHER ! War denen egal !
    Haben nicht per Einschreiben gekündigt und somit ist die Kündigung unwirksam gewesen ! Das ganze ist denen aber erst nach 2 Jahren aufgefallen und wir haben mit Zinsen usw 1200 € incl. aller Kosten (Rechtsanwalt/Landesgericht) nachgezahlt ! Die Schweine !

Die bei ARD & ZDF spinnen doch total, sind überbezahlt und Weltfremd ! Selbst die Wetterfee des Morgenmagazins kann sich ein Eigenheim leisten! Und wofür ? Das Sie jeden morgen nervt und keiner will es sehen !

Ich schau NTV oder N24 !

• ARD und ZDF sehen sich als Vorreiter in Sachen HDTV - und favorisieren Röhren-TVs

• anyone
    • 27. August 2008 um 23:49

Ich sag dazu nur ! Wenn ARD und ZDF keine zwangs GEZ-Gebühr für den technsichen Empfang hätten sodern hart für Abo´s wie andere kämpfen müssten hätten die nicht so viel Zeit so viel Unsinn zu verbreiten und würden wohl als Pay-TV Anbieter noch nicht mal so Lange wie die Bundesliga auf ARENA überleben !

• Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

• anyone
    • 11. Februar 2008 um 21:52

OK! Was macht denn kein AU? Bei mir macht AU:

Zebra in dbox2 Kabel !
    Zebra in dbox2 Sat !
    Zebra in Humax HD 1000 Sat !
    Dreambox 7025 mit Scam Sat&Kabel !
    dbox2 Kabel mit Scam !
    dbox2 Sat mit Scam !
    Vantage 121csi mit Emu !
    Dreambox 7025s&k mit Diabolo !
    Vantage 121csi mit Diabolo !

...... mein Orion/Xcam macht kein AU !!!!!!! Darauf lege ich auch keinen Wert da alles anderde läuft !!!! Wenn einer die AUSoft fürs X-Cam premium hat wäre ich dankbar ! :)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36
  • Das Ende von Kindle for PC: Amazon setzt auf neue Softwarelösungen

heugabel 21. April 2026 um 18:36
  • ## Der langwierige Rechtsstreit um Kim Dotcom: Kosten, Chancen und zukünftige Entwicklungen

heugabel 21. April 2026 um 15:36
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 19. April 2026 um 20:51
  • Sonstige IPTV

Fellfresse 19. April 2026 um 20:49
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 19. April 2026 um 17:37

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Pluto TV

350 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky