Servus,
Ich wollte nur mal ein bisschen Spinnen.
Was denkt ihr was für ein Startkapital man braucht um selbst einen Online-Satshop zu eröffnen?
Die Homepage muss professionell gestaltet werden, was denkt ihr kostet alleine die Homepage, die immer aktuell sein muss?
Wenn ich bei den großen Firmen direkt bestelle, bekomme ich dann Mengenrabatt? Worüber sollte man denn am besten Waren beziehen?
Wie groß sollte so ein Lager sein, es muss ja immer was da sein(Oder kann ich auch einfach ein Zimmer in der Wohnung zubomben?
Wir haben ja alle das Resultat eines 1-Mann Unternehmens(sat-tv-media) gesehen, was denkt ihr wieviele Leute braucht man um soetwas wirklich Kundenfreundlich umzusetzen?
Wie sieht es mit der Rechtsform aus, da braucht man doch sicherlich Anwalt und Steuerberater?
Gruß
johnnyM
Beiträge von johnny
-
-
Hi,
Ich habe einen Windows XP und einen Windows 7 PC.
Beide sind per Lan an den Router D-Link 524 angeschlossen.
Ich möchte per Flash FXp die Sachen vom XP PC auf den Windows 7 PC sichern. Ich habe es schon mit Hostname und IP Adresse versucht, es klappt nicht.
Wo muss was laufen, was muss ich tun?
Gruß
johnny -
Ich benutze FlashFXP um Filme und Musik hin und her zu schieben.
-
Hallo,
Ich möchte für den Nachbarn ein 5,1 Kanalsystem einrichten.
Model HT-D5500 Samsung
Wenn ich einen Film einlege funktionieren die Boxen.
Wie schaffe ich es, das der Receiver, irgend ein altes italienisches ding auch über die Boxen läuft?
Er hat einen SPDIF Anschluss und 2 Scartanschlüsse
Gruß
johnny -
Wenn ichs Geld hätte, würde ich auch zur Dream greifen, aber bis dahin bin ich mit meiner Vu+ vollkommen zufrieden gestellt.
Gruß
johnny -
ok, also ist es so alt, das es schon total wertlos ist und man garnichts damit anfangen kann?
-
ok, gibt es denn irgend eine Software zum testen, kann ich denn irgendetwas zum Spaß damit machen? Könnte ich den damit bspw. nur so zum Spaß die Cerebro oder Goldwafercard loggen?
Oder kann ich mit dem Ding noch irgendetwas sinnvolleres anfangen?
Funktioniert das Gerät dann nur mit einer 9V Batterie?
Gruß johnny -
http://img222.imageshack.us/img222/1836/p3240919.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Hier hab ich nochmal ein paar bessere Bilder, das letzte sieht so aus, als ob da jemand selbst 2 Drähte drangelötet hat. Ein LPT-Anschluss, hat ja 25Pinlöcher, dieser Anschluss hat aber nur 9 Löcher.
Gruß johnny
-
Servus,ich habe diese Teile heute beim putzen gefunden. Sie waren damals in dem Paket mit dabei, wo die alte D-Box1 drinnen war. Ich hab die Box damals bei ebay gekauft, diese 3 Teile habe ich aber nie gebraucht. Kann mir jemand sagen für was man das gebraucht hat und ob man es heutzutage überhaupt noch benützt?
Gruß johnny -
hi,
ich möchte das scam ja aber für die vu+ duo.
Ich wollte das 3.59, das sehe ich da auch nicht.
Gruß johnny -
hi,
hat jemand die aktuellste scam version für die box, oder soll ich einfach eine andere nehmen, welche ist die beste?
Gruß johnny -
Wer wird Millionär war am Freitag zum ersten mal in richtigem HD ausgestrahlt worden und man hat den Unterschied direkt gemerkt. 50€ so zum testen für 1 Jahr ohne weitere Vertragsverpflichtungen find ich garnicht so schlimm.
-
Da der Threat hier Begeistert, mein Cousin hat die gleiche Box mit original Premierekarte sogar noch am laufen, das ist kein Witz.
Ach übrigens, ich besitze auch das Amon Cam, für diese Box habe ich damals alles gesammelt, was man haben kann.
Gruß
johnny -
ok, dann hab ich das jetzt auch kapiert, schade schade aber macht nix.
Thanks
johnny -
auch auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache, aber wie sieht es mit nem File für die Goldwafercard aus?
Die hab ich hier nämlich auch noch rumfliegen.
Wenn es wirklich nicht machbar ist, dann ist es ja kein problem, wie gesagt der PC steht direkt neben dem Fernseher und drüben im Wohnzimmer läuft auch alles auf meiner VU+Duo.
Ich will einfach nichts neues mehr für mein Zimmer, die Box steht hier schon seit über 12Jahren und tut ihren Dienst nach wie vor ohne Pause.
Gruß
johnny -
Hallo,
habe jetzt alle Files durch, funzt aber keins für die Dbox1.
Ist es möglich für die Cerebro noch ein File zu grdänzen, das mit der D-box1 greencam mit amon, normal oder bluecam läuft?
Mir ist es egal ich habe alle Cams hier rumliegen.
Es geht mir nur darum, das ich dann nicht immer den Pc mit DVBViewer und Vplug laufen lassen muss um orf zu schauen.
MfG johnny -
-
so soll es sein,
5:0
das geilste was ich je gesehen habe -
hi,
ich habe das mit der seite im ersten post versucht, hat aber nicht geklappt. Habe ein Nokia 2330c
habe die 2300 Serie ausgewählt.
Ohne Karte hat die eingabe garnichts gebracht und mit Fremdkarte, war der Code falsch.
Habe 2 Fehlversuche gemacht, habe jetzt nur noch 3 VERSUCHE ist das richtig?
Gruß johnny -
wedeln ist gesünder als in echt:):)