Nur rein spekulativ:
Wenn Premiere wieder ein spezielles Weihnachtsangebot rausbringt und dann was dreht, wären die ja Waghalsig. Man kann natürlich keine Garantie abgeben, aber ich tippe auf Anfang nächsten Jahres, dann wird hier wieder der Punk abgehen.
Greatzz johnny
Beiträge von johnny
-
-
-
Hi, das mit dem PC hat geklappt, danke dafür. Ich habe DVB2000 auf meiner D-Box1, wo finde ich da den Menüpunkt Netzwerk?
Gruß johnny -
Hi,
nein ich glaube die frage war wirklich ernst gemeint, mit ip und so kenne ich mich bisher null% aus.
Für so ne Idiotensichere Erklärung wäre ich sehr dankbar
Gruss johnny -
Ich wollt halt mal die Grundlage verstehen. http://www.wieistmeineip.de ist das dann die ip die dem PC zuzuordnen ist? Ich dachte das ist fürs internet, den jedesmal wenn ich mich neu einwähle, bekomm ich ne andere ip. Wie bekomme ich den beispielsweise die ip meiner dbox1 heraus?
Gruß johnny -
Hi,
Ich habe zwar keinen Emufähigen Receiver, aber ich wollte aus Interesse fragen, wie ich die IP des Pc's und der Box rausbekommen würde?
MfG johnny -
Quellenangabe ist schon wichtig, aber bei dem Text wird ihm jetzt keiner den Kopf abreisen.
Trotzdem lieber Quelle schreiben, dann spart man sich unnötigen Ärger. -
rischtichh!!!!!!
-
vielleicht stimmt ja auch der Speed nichtmehr, gehe mal alle Einstellungen Schritt für Schritt nach:
http://www.dvb2k.de/edit.htm
greatz johnny -
entspannt euch und relaxed
-
mit bluecam müsst es eigentlich 100% i.o sein, komisch.
-
Habe gerade mein Arena-Abo gekündigt, hoffentlich nicht umsonst?
Gruß johnny -
Hi
erstens mal, er hat zwei schlechte Bewertungen.
zweitens sollte man mal schauen das er ein paar mal am Anfang von ein und derselben Person gute Bewertungen bekommen hat, die genau so schreibt, aber sogar schon -1 Bewertung hat. Wenn man all diese Faktoren zusammenadiert, dann überlegt man sich das gut ob man bei solchen Verkäufern etwas kauft.
gratzzz johnny -
Hallo,
Habe seit ein paar Tagen ein TomTom One Europe ll Edition und wollte fragen, ob es eine Seite gibt wo man die wichtigsten Updates(Radarfallen,neue Karten usw) kostenlos runterladen kann? Wenn irgendjemand eine Seite kennt, wäre ich sehr froh. Wie ist das eigentlich mit radarfalle.de, man muss 10€ Anmeldegebühr bezahlen, muss man dann auch noch für jeden Download extra bezahlen?
MfG Johannes Müller -
Hallo,
Ist es möglich mit der Haupauge Pci-fm, eine andere Software als die original schrott software laufen zu lassen?
Es ist ne Kabelkarte, da ich nichts in Foren oder bei google über kabelkarten finden kann, frage ich hier? Sat ist kein problem, da kommen Suchergebnisse noch und nöcher. Da im DVBViewer auch der Menüpunkt Kabel anwählbar ist, frage ich mich natürlich was der bringt wenn meine karte trotzdem nicht funktioniert?
Gruß johnny -
Hallo,
Habe das Plugin S2-Emu in meinem DVB-Viewer3.5. Wenn ich aber auf ORF oder Premiere schalte dann zerrt das Bild die ganze Zeit, was für Einstellungen müssen auf der Registrierkarte DirectX vorgenommen werden? Wie sind die Originaleinstellungen? Habe schon alles verstellt. Das komische ist, das die normalen Programme alle funktionieren, nur ORF und Premiere sind total verzerrt.
Bitte helft mir, da ich hier so langsam am durchdrehen bin.
MfG johnny -
Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich habe auch ne d-box1 mit amon5.4 greencam und es setzt immer unregelmäßig aus, dann muss ich allerdings kommplett neu starten damit es wieder geht oder karte rein und wieder raus.
Bitte helft mir, ich bin hier fast schon am durchdrehen.
MfG johnny -
Kann man auch die Hvr3000 aufrüsten?
-
hi,
hat zufällig jemand eine Liste für den DVB-Viewer?
Für Astra19,2?
Bitte, egal was ich mache ich finde die xxxxxxxxx von Taquila nichtmehr. -
Wo ist eigentlich das Problem, einfach keine Karte kaufen, das wäre das dümmste was man grade machen könnte. In wenigen Wochen sind die analkarten wieder dicht, Kudelski hat sein Update noch nicht beendet. Lieber erst wieder eine Karte kaufen wenn das Update beendet ist und doch wieder alles hell ist.
Greetzz johny