Ich nutze meinen Pi z.Zt. eigentlich nur als Mediacenter in meinem Heimnetz.
Mit Linux habe ich glücklicherweise nicht wirklich Probleme dank LPIC-1 & 2:D
Beiträge von dottore0815
-
-
Mein Mitgefühl dem Opfer und seinen Angehörigen!
Am schlimmsten jedoch finde ich die ganzen Heuchler die sich so einen geistigen Müll immer wieder gerne reinziehen und wenn dann mal etwas passiert hier warme Sprüche ablassen.
-
Zitat
Sollen lieber mal nach der Heilung von den schlimmsten Krankheiten Forschen als sich Supersoldaten zu
An Kranken verdient man aber mehr solange sie krank bleiben.
-
Zitat
Lotter sieht im Fast Food eine der Hauptursachen der Verfettung der Jugendlichen.
Naja über die Fettleibigkeit würde ich mir an seiner Stelle da erstmal weniger Sorgen machen.
Da wäre eine Reformation des maroden Schulsystems primär wohl wichtiger.Man sieht ja an ihm ganz deutlich das mangelnde Bildung u.a. zu unsinnigen Forderungen führen kann.:D
-
Nenn sie ganz einfach "Sky Pseudomonas".:D
-
Probiers mal hier:
Adobe Photoshop CS5 Extended NEU bei eBay.de: Grafiksoftware (endet 19.07.10 12:16:14 MESZ)
Allerdings kannst du vieles auch mit dem kostenlosen Gimp erledigen.
Tutorials hierfür gibt es im Netz ebenfalls massig. -
Fortgeschrittener mit guten Kenntnissen.
Nutze Ubuntu 10.04 als Hauptsystem und Vista als ZweitOS. -
Kann Daedalus nur zustimmen, hatte selbst bei einem Umzug eine neue Box sowie 6 Monate Gebührenbefreiung für meine 16.000er erhalten.
-
Typisch Microsoft, erst wird man aufgefordert die Software zu aktualisieren und dann kommt der Hinweis dass die Demo für eine abgelaufene Beta erstellt wurde und man sich an den Inhaber der Anwendung wenden soll.
-
Wie überaus intelligent und phantasievoll Kabel Deutschland doch ist.
Aus Toon und Toon +1 wurde XD und XD +1.
Will ich mal nicht hoffen dass sie noch mehr Sender nur wegen der zeitlichen Differenz bringen.[/Ironie on]
Man stelle sich vor, Romance TV +1 bis +24
[/Ironie off] -
-
Dieser Mann ist es sicherlich nicht wert dass man ihm auch nur eine einzige Träne nachweint.
-
Ich glaube auch nicht an Abuse im Usenet, habe ich es in intensiver jahrelanger Nutzung noch nie erlebt.
Jedoch gibt es sehr wohl den Versuch durch Flooding tausender unnützer z.B. gleichgroßer Dateien Traffic zu verursachen.
Bei Leuten mit Blockaccounts kann dies schon zum Ärgernis führen, auch macht das Sichten mehrerer tausend unsinniger Posts hierdurch nicht wirklich Freude.Aber dennoch betrachte ich das Usenet im Moment noch für die beste und kostengünstigste Alternative zu Rapidshare und Co.
-
Scheiß auf Rapidshare, kundenfreundlich waren die doch noch nie.
Es gibt genug gute Alternativen! -
-
Auf meinem Hauptrechner läuft neben Windows 7 Ulimate noch Ubuntu 9.10.
Mein Netbook rennt mit Ubuntu 9.04 -
Moin,
übrigens klappt das ganze auch bei einem Umzug.
Laut Auskunft von 1&1 wird ein Umzug wie ein Neuauftrag behandelt, natürlich mit allen Vorzügen.Bin vor knapp 6 Monaten umgezogen und habe mittlerweile die 3. oder 4. Fritz bekommen, zuletzt die 7240.
Sowie zusätzlich 6 Monate keine Grundgebühr für meine 16.0000er Leitung.In dieser Beziehung kann man wirklich sagen, dass 1&1 nicht geizig ist.
-
Zitat
Das mit den Trillerpfeifen sollte man auf jeden Fall lassen.
Das kann man halten wie man möchte, denn der Irrglaube man könne jemandem am anderen Ende damit schaden gehört allenfalls in die Rubrik "Märchen".
-
Zitat
Wenn dann allerdings mal ne Neuinstallatin fällig wird,haste ein dickes Prob,mußt ja dann erst Vista re installieren und dann wieder das 7er Upgrade.
Was absoluter Dummfug ist.
Upgade heißt nicht dass du von nur von einem bestehenden System aus installieren kannst.
Man kann natürlich eine komplette Neuinstallation vornehmen, ggf. wirst du zur Verifizierung deine Vista S/N bei der Installation benötigen. -
Man sollte die ganze Sippe in Haft nehmen und standrechtlich erschießen lassen.
Erst vor ein paar Monaten war wieder einer dieser Trottel bei mir und gab sich recht freundlich.
Ich habe ihn trotzdem nicht hereingelassen und dafür hat er mich "zwangsangemeldet" weil am Haus mehrere Sat-Schüsseln angebracht waren.
Telefonisch habe ich denen ziemlich "ungehalten" mitgeteilt wo sie sich ihre Anmeldung hinstecken können und seitdem deswegen nichts mehr gehört.
Da ich mittlerweile umgezogen bin habe ich am neuen Wohnort ziemlich schnell eine freundliche Aufforderung erhalten doch meine Geräte anzumelden.
Dies werde ich selbstverständlich auch weiterhin nicht tun!