Da man ja eine Zeit lang nix mehr gehört hat - wie ist der aktuelle Stand. Gibt es evtl. eine "kurze" Zusammenfassung?
Gruß aus dem tiefen Bayern
Da man ja eine Zeit lang nix mehr gehört hat - wie ist der aktuelle Stand. Gibt es evtl. eine "kurze" Zusammenfassung?
Gruß aus dem tiefen Bayern
und dann ist auch bei dir ENDE....
Denk da nix - ich hab es auch getan!
Jetzt ist Schicht im Schacht!
Man muss aber ehrlich sagen, in fast ALLEN Beschreibungen wird dazu geraten die WhiteList zu benutzen!
Sky hat zumindest ersteinmal - ganze Arbeit geleistet
servus,
also ich habe festgestellt das es ab HOP 2 probleme gibt! Kann das jemand bestätigen....
Gruß
also i würd sagen... Geburtstag feiern..... aber i glaub die zeit wo du unter dem LKW bist... muss dich krank machen im hirn...
Ein vernünftiges Thema und dann muss wieder irgendeiner ... seine Glaskugelwahrheit hier rein packen. Ich denke wenn dann werden wir nicht die letzten sein die es erfahren.
PUNKT danke für das Gespräch....
Return.
Also N24 und N-TV sehe ich jetzt schon oft als Discovery ersatzt... weil ich die Fischer aus alaska nimmer sehen kann.
Gruß
ich finde das ganze irgendwie schon witzig. Was mich aber mal wirklich interessieren würde:
1. hat schon irgendjemand die Karte bestellt und vieleicht sogar vorleistungen bringen müssen?
2. wer hat heute neben dem Beruf noch so viel zeit sich für so einen Fake kostbare minuten rauben zu lassen?
3. Was bringt das ganze den Urheber dieser Faks???
Ich denke Frage 2 und 3 sind zwar irgendwo selbsterklärend aber Frage 1 würde ich gerne beantwortet haben.
Gruß aus Niederbayern dort wo die welt noch richtig läuft....
kann man eigentlich abschätzen was brummi ein kompletter Kartentausch kosten würde?
Was kostet so eine KARTE?!
wie findet ihr nur die dinger immer.... ich bin da wohl zu doof zum suchen auf den Video suchmaschienen....
Gruß
Servus... da geb ich dir 100% recht ... zu 99,9 % läuft bei mir Discovery Channel und Animal Planet! Wenn ich nur die beiden kaufen könnte wäre das ein Deal und den Rest eben vieleicht bei direkt!
Gruß
Hallo,
hab auch einen Netzwerkplatt mit nfs aber ich bekomms net auf die reihe....
gibts dafür evtl. im Bluepanel noch ein Tool???
Hallo ... ja Alpenglühen geht!
Ich hab MGCamd und muss halt in der Key Datei den Provider 0501 auf 0505 kopieren!
Dann funzt es!
Gruß
wobei das mit den kleinen ja fast für die Katze ist die sind ja um a Eck teurer wie die 3,5er....
Wie groß kann man sie eigentlich in die Dream einbauen?!
Servus Big & Mosc,
wäre es nicht evtl. sinnvoll die Freischaltung der SB an die Onlinezeit zu knüopfen? Ich denke wenn einer wenig Beiträge hat aber dafür seine Onlinezeit relativ hoch ist würde es doch gerade davon zeugen das dieser erst liest bevor er schreibt oder schreit!
Das wäre mein Vorschlag, ob es technisch möglich ist kann ich nicht beurteilen aber vieleicht könnt ihr ja mal drüber diskutieren. Somit wäre das prob. mit den oneDay Accounts auch erledigt!
Mit adventlichen grüßen aus Niederbayern... Mosc ist bei dir schnee?
Hallo.... und Mahlzeit....
seit gestern geht meine SB nimmer?! was hat das genau aufsich?
Das mit den 7 Tagen usw... woas i scho... aber bin ja net erst seit gestern dabei!
Gruß
Christian
Hallo @ all,
hat auch schon jemand was von einem Update für den DigitallWorld SCI 4100E gehört?
Gruß aus Niederbayern...
Servus Mosc... alter Waidler....,,,
hat das auch schon definitiv jemand getestet? Weil auf Nachbarforen ist ein Facke aufgetaucht......
Wie verwandle ich die Box in eine OPENBOX? Soll ich den deckel abschrauben das sie OPEN IST?
Gruß da Nieberayer....