Hi koiudo
Herzlich Willkommen im ZebraDem!
Gruß smirre
Hi koiudo
Gruß smirre
Zitat von Berny;272285hmm da muss ich ja wieder mit Tinte rummatschen...:-(
hab ich auch schon mal gemacht und letztendlich wieder die originalen gekauft, da gibts keine Pros und saubere Fingern
Hi Rolli
Alles gute zum Geburtstag!!![]()
Gruß smirre
hi ben
Herzlich Willkommen im ZebraDem
Gruß smirre
Hi
ich habe vor mir den LCD Sony KDL46W4500 zuzulegen, hat den zufällig jemand?
Habe bis jetzt nur gutes über dieses Gerät gelesen.
Gruß
uiui, der FC Chelsea mit Guus Hiddink als Trainer, da können sich die anderen Teams warm anziehen!
Hallo Tool1
Mfg smirre
Zitat von jerry_terraner;270501lesen bildet- die altersbeschränkung der automaten umgehen
:snf (45):
wer hat denn mit 18 Jahren keine Bankomatkarte??
Hi Torax,
was willst du mit dieser Karte machen?
also ich hatte mit meiner DM500 keine Probs beim Streamen mit Gemini.
Gruß
https://www.zebradem.com/9318-spielhalle-19
hast du das was Lack schreibt befolgt?
Wechsel von Windows XP zu Windows 7 wird möglich
Unter Berufung auf eine Unternehmenssprecherin von Microsoft berichtet das englischsprachige PC-Magazin "Computerworld",
das auch Nutzer von Windows XP ohne Zwischenschritt auf Vista direkt zu Windows 7 wechseln zu können. Bislang hatte
Microsoft Anwendern dazu geraten, auf Vista zu wechseln, um von dort beim Erscheinen des neuen Betriebssystems direkt
upzugraden.
Allerdings wird es nicht möglich sein, seine eigenen Dateien auf einem PC mit Windows XP zu lassen und bereits installierte
Anwendungen ohne Neu-Installation weiter zu nutzen: bedingt durch die System-Architektur von Windows 7 ist dies nur
bei einem direkten Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 möglich.
Mit diesem Schritt gesteht Microsoft wohl zähneknirschend ein, dass längst nicht so viele Anwender wie ursprünglich
erwartet zu Windows Vista gewechselt sind: Auf mehr als 70 Prozent aller Rechner kommt weiterhin Windows XP als
Betriebssystem zum Einsatz.
Informationen zu den Preisen für die einzelnen Updates sind bislang noch nicht bekannt.
Quelle:Klick
Windows 7: Microsoft ändert Benutzerkontensteuerung
Ändern der Benutzerkontensteuerung künftig nur nach Bestätigung
Bis zum Release Candidate von Windows 7 will Microsoft die bereits überarbeitete Benutzerkontensteuerung nochmals verändern. Die Benutzerkontensteuerung lässt sich in Windows 7 bequem per Schieberegler konfigurieren und dies wird künftig aus Sicherheitsgründen erst nach einer Bestätigung durch den Anwender möglich sein.
Seit einer Woche steht Microsoft in der Kritik, weil die Benutzerkontensteuerung in Windows 7 durch den Nutzer und damit auch durch Software verändert werden kann. Damit könnte Schadsoftware die Benutzerkontensteuerung auf die niedrigste Stufe stellen, ohne dass der Anwender dies bemerkt, und später weitere Änderungen am System vornehmen, berichtete Long Zheng in seinem Blog "I started something". Er bezeichnete dies als Sicherheitsleck, während Microsoft darin eine Designentscheidung sah und es nicht als Sicherheitsgefahr einstufte.
Der Druck auf Microsoft wuchs aber in den letzten Tagen, so dass der Konzern seine Haltung überdacht hat: Ab dem Release Candidate von Windows 7 wird sich die Benutzerkontensteuerung nur noch verändern lassen, wenn der Anwender dies explizit bestätigt.
Microsoft beteuerte, dass eine solche Änderung unabhängig von der Entdeckung durch Long Zheng geplant gewesen sei. Unklar bleibt allerdings, warum der Konzern beharrlich darauf pochte, dass das Ändern der Benutzerkontensteuerung nicht modifiziert werden müsse.
Quelle: golem
hier im Board wird kein Support für gbxx geleistet.
ich würds aber mal mit V: { 00 02 } versuchen
bin schon gespannt wie lange es noch dauert bis ein TV Sender mit Zielgruppe Säuglinge kommt...
[color="White"]@robert_bob
ich hab diese Keys und die funzen:
[/color]
Hi pellox!
Herzlich Willkommen im ZebraDem
Gruß smirre
[color="White"]Lacks Tip war hilfreich: Ansicht - Zoom
Komischerweise wars nur im Zebradem so groß, naja hauptsache es funzt wieder
Gruß[/color]
[color="White"]habe dieses Problem jetzt auch mit FF.
mit IE ist alles ok[/color]