[color="White"]Hi dualfeed!
Herzlich Willkommen im ZebraDem!
Gruß smirre[/color]
[color="White"]Hi dualfeed!
Gruß smirre[/color]
Zitat von Nitron;266913Aber dafür sieht hier alles schön aufgeräumt aus- und das ist ja auch man viel Wert.
[color="White"]... das nenn ich doch mal ein schönes Kompliment!
Herzlich Willkommen im Zebradem!
.. Exoten erwünscht ![]()
Gruß smirre
[/color]
Zitat von Daedalus;267150Versicherungsbetrug ist wohl das richtige Stichwort.... Ich kaufe eine Leerverpackung und reiche die als vermeindliches Beweismittel bei der Versicherung ein. So habe ich, selbst wenn ich 200€ für eine Leerverpackung zahle, doch noch einen recht netten "Gewinn"
Traurig, aber es gibt Leute, die so ihren "Verdienst" aufbessern....
[color="White"]Fehlt aber dann auch noch eine Rechnung für die Box und die wird der Verkäufer behalten, von daher schließe ich den Betrugsverdacht aus.
Fakt ist, in der Artikelbeschreibung steht klar und deutlich:[/color]
[color="Red"]Möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das der Receiver nicht Gegenstand der Auktion ist, Sie bieten hier lediglich auf die Originalverpackung.[/color]
[color="White"]Wer da mitbietet ist selber schuld, in Ordnung finde ich es dennoch nicht.[/color]
[color="White"]Hallo Sergit!
Alles Gute zum Geburstag wünscht dir
smirre!![/color]
[color="White"]Hallo Teufelchen!
Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir
smirre!![/color]
[color="White"]Hallo perzot
Gruß smirre[/color]
[color="White"]Du kannst dich ja hier vorstellen, dann hast du einen nützlichen Beitrag mehr
[/color]
[color="White"]Hallo erdwurm1,
Herzlich Willommen im ZebraDem!
Gruß smirre[/color]
[color="White"]hab den Thread Titel mal geändert denn nur D Box 2 ist nicht gerade viel Info.[/color]
[color="White"]da ja hier sowieso nichts sinnvolles mehr kommt - CLOSED[/color]
[color="White"]Hi Ulei
Herzlich Willkommen im ZebraDem
Gruß smirre[/color]
[color="White"]Hi tedesco1968
Gruß smirre[/color]
[color="White"]Tuppel!!!!!!!!
pfui, und ich eß grad eine Pizza :D[/color]
[color="White"]Hi Gismo,
ich hab bei meinem Netzwerk jedem Gerät eine fixe IP Adresse vergeben, versuch das mal.
Mfg smirre[/color]
Zitat von Einstein67;265247Nöö - ohne Begründung gibts nur 3 Karten.
[color="White"]
Hi Eini,
ich habe ohne Begründung 8 Orf Karten bekommen.
Gruß
[/color]
[color="White"]hier gibts sie Windows7 Beta:
Klick[/color]
[color="White"]hi,
wo willst du denn eine Orf Karte kaufen, die bekommst du ja sowieso nur wenn du einen Wohnsitz in Österreich hast.
[/color]
[color="White"]Am heutigen 9. Januar 2009 will Microsoft der Allgemeinheit die Beta von Windows 7 als Download bereitstellen. Kurz zuvor hat Microsoft noch einen Patch veröffentlicht, um unter anderem einen zuletzt entdeckten schwerwiegenden Fehler im Windows-Vista-Nachfolger zu korrigieren.[/color]
[color="Plum"]Der MP3-Fehler in der Beta von Windows 7 führt dazu, dass MP3-Dateien am Anfang um bis zu drei Sekunden gekürzt werden. Das passiert, wenn der Header der MP3-Datei etwa durch die Integration eines Coverbildes größer als 16 KByte ist und diese Datei mit dem Windows Media Player von Windows 7 mit den Expresseinstellungen geöffnet wird. Dann versucht der Windows Media Player, weitere Metadaten aus dem Internet zu beziehen und entfernt dabei die ersten zwei bis drei Sekunden der Musikdatei.[/color]
[color="White"]
Als Abhilfe kann im Windows Media Player die Option zur automatischen Aktualisierung von Mediendateien deaktiviert oder der nun veröffentlichte Patch installiert werden. Dieser korrigiert außerdem einen weiteren Fehler im Windows Media Center, der bei der Wiedergabe von TV-Sendungen auftritt.
Der Patch ist für die Betaversion von Windows 7 sowohl für 32-Bit- als auch für 64-Bit-Systeme verfügbar.[/color]
[color="Plum"]
Quelle:golem[/color]
[color="White"]Hallo Gismo Maus ![]()
Herzlich Willkommen im ZebraDem
Alles Gute!
[/color]
Zitat von Beppo;264666Muss bzw. soll ich jetzt in einem Pay-Tv Board/Forum lesen, wenn ich wissen möchte was auf der Welt, Technik usw. passiert?
[color="White"]
nein musst du nicht, sollst du auch nicht, aber wenn ich hier im Board PayTv und Sat Infos suche bin ich doch froh wenn ich gleichzeitig News aus der Welt usw finden kann!
Dafür gibts ja den OffTopic Bereich, wer will liest darin, wer nicht will nicht.
Versteh aber schon was du meinst, es soll halt nicht jeder Artikel gepostet werden wenn z.B. ein Känguruh in Australien einen ziehen lässt usw... ![]()
smirre
[/color]