Hi,
würde die Box mal neu flashen
Hi,
würde die Box mal neu flashen
Zitat von JohnyWonny;257328Dein tip, kannst du für dich behalten! Bisher hat jede dreambox eingeschlagen wie ne bombe und die wird ne Atombombe...
mfg
und genau deshalb MUSS ich sie haben ![]()
[color="SeaGreen"]Ich wünsche euch ebenfalls allen Zebrademern und euren Familien einen schönen 2ten Advent[/color]
DMM weiß doch ganz genau dass es genug Leute gibt die nen Tausender für die Box bezahlen werden.
Erst wenn diese Käuferschicht gesättigt ist werden sie den Preis senken.
Hi Holzi
on ZebraDem
Gruß
smirre
[color="SeaGreen"]Ich wünsche allen ZebraDem Usern und deren Familien eine schöne, ruhige und besinnliche Adventzeit.
Nützt die Zeit um etwas auszuspannen, weniger zu Arbeiten, Zeit mit der Familie zu verbringen.
Gruß
smirre[/color]
Hallo heu
![]()
smirre
Hi klaus,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit!!
Gruß
smirre
[color="Red"]hi cikanos
Herzlich Willkommen im ZebraDem!!
Gruß
smirre[/color]
Hi mario,
du hast doch gefaxt nachdem PW die ganzen Billigpakete abgeschafft hat, oder?
Gruß
das Image sollte standarmäßig auf SAT eingestellt sein
oh mann Mosc das trifft mich aber jetzt echt hart, wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass du uns erhalten bleibst, aber Familie & co gehen nun mal vor!
Gruß
Happy Birthday Jagger!!:openflower3:
Habe es soeben versucht, ist leider so wie linus beschrieben hat,
mit Standartport funzt es
bei meinem Router (D-Link 604) kann ich z.b. bei Virtual Server FTP Private Port und Public Port eingeben (beide Standartmäßig auf 21)
Private auf 21 lassen und Public 33323 ist das so richtig?
dank dir More das Problem ist aber, dass das Outlook gar nicht korrekt startet
Hi,
kleines Prob: mein Lappi stürzt seit kurzem immer ab wenn ich das Outlook starte, Systemleistung auf 100% und nichts geht mehr.
Bei Outlook Express ist es das gleiche.
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?
Gruß
bin jeden Tag online, was denn sonst ![]()
mit ner 7025 liegst du nie falsch da hast du schon eine gute Wahl getroffen!
MTV NL, MTV Base, MTV Hits, MTW TWO, VH1 Classic sowie MOTORS TV, MEZZO und Sailing Channel sollen angeblich damit offen sein