1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. smirre

Beiträge von smirre

  • Dreambox Kaput?

    • smirre
    • 22. November 2008 um 18:22

    ist es eine 7025 mit oder ohne + ?

  • Was vermeiden

    • smirre
    • 22. November 2008 um 17:10

    ich hab für meine 7025+ 410 euronen bezahlt

    klaus1958 schau mal bei geizhals.at da findest auch günstige Anbieter

  • Was vermeiden

    • smirre
    • 21. November 2008 um 13:17

    auch ich verwende Dreamup und bin sehr zufrieden damit

    schnell - einfach - unkompliziert

  • Festplatte kann nicht angesprochen werden

    • smirre
    • 18. November 2008 um 21:04

    hast du denn das Problem noch immer?

  • Festplatte kann nicht angesprochen werden

    • smirre
    • 17. November 2008 um 21:52

    CableSelect ist ok bei Master hat sie sich bei mir nie abgeschaltet

  • Festplatte kann nicht angesprochen werden

    • smirre
    • 17. November 2008 um 21:42

    wie hast du sie gejumpert?

  • Festplatte kann nicht angesprochen werden

    • smirre
    • 17. November 2008 um 21:37

    ja, eben das sollte unter den Einstellungen zu finden sein, nicht das im BP

  • Österreich: ORF verzichtet 2009 auf die Champions League

    • smirre
    • 17. November 2008 um 21:31

    Wien - Gerüchte kursieren seit Tagen, jetzt bestätigten ORF-Insider: Der ORF verzichtet im kommenden Jahr auf die Königsklasse des Fußballs, die Champions League.

    Einsparpotenzial: etwa acht bis neun Millionen Euro. Grund des Verzichts auf die TV-Rechte der Live-Spiele sind Sparmaßnahmen, wie aus dem Budgetplan 2009 hervorgeht, der am Montag den ORF-Stiftungsräten übergeben wurde. Darüber berichtet das Magazin "Heute - Aktuell in den Tag".

    Insgesamt 50 Millionen Euro will der ORF im kommenden Jahr einsparen, dennoch rechnet man am Küniglberg mit 30 Millionen Euro Verlust im Jahr 2009. Alle Investitionen, dazu gehören vermutlich auch die Entwicklung neuer Serien und Unterhaltungsformate sowie ein möglicher Umzug des ORF-Zentrums, werden auf Eis gelegt. Zum Thema Mehreinnahmen meinte ein Sprecher, man wolle "keine Almosen von der Politik", sondern lediglich eine Rückerstattung der Gebührenbefreiungen.

    Quelle: df

  • Weg mit den ORF-Zwangsgebühren - noch 6 Wochen Vollgas!

    • smirre
    • 17. November 2008 um 21:27

    Trotz immer höher werdender ORF-Gebühren explodieren die ORF-Schulden! Sensationsgehälter, Misswirtschaft und immer weniger Seher sind dafür verantwortlich. Noch rund 6 Wochen kann man die Aktion Petition gegen ORF-Zwangsgebhren - Startseite unterstützen. Diese ist wichtiger denn je!


    Bezeichnend für den ORF sind Diskussionen über die neuen Luxus-Dienstwägen oder über die Kitzbühel-Tour der ORF Spitze, die Gebührenerhöhungen um 9,4% (immerhin Mehreinnahmen für 2008 von rund 22 Mio. Euro), die höchsten Quotenverluste seit den frühen 90ern und kein Ende der Talfahrt in Sicht, dramatische Fehlinvestitionen („Mitten im 8ten“) und politische Meinungsmache ohne wirklich neutraler Berichterstattung……und nun geht es weiter mit einem „Monsterdefizit“ von 100 Millionen Euro für das Jahr 2008 und mehreren 100 Millionen Euro, die angeblich an der Börse dahin zu schmelzen drohen, mit dem gleichzeitig veröffentlichten Wunsch vom Küniglberg, der Staat solle auch hier aushelfen, und dies obwohl der Staat jährlich zusätzlich 57 Millionen Euro an Gebührenbefreiungen refundiert ……… und hiervon kann man sich noch nicht einmal „abmelden“, wenn man den Fernsehapparat weiter nutzen möchte??!!


    Diese Aktion ist ein großer Erfolg – schon jetzt, denn ohne Werbung und nur mit Eurer Hilfe konnten so viele Menschen erreicht werden. Aber lasst uns diese letzten Wochen nutzen, um noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren! Informiert Eure Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen – hier geht es nicht um Politik, sondern um Gerechtigkeit – um die Abschaffung der ORF-Zwangsgebühren. Daher: Unterschreiben auf Petition gegen ORF-Zwangsgebhren - Startseite und bitte weiterleiten!


    Ein Vergleich: Sie müssen ja auch nicht ein Entgelt für Milch bezahlen, nur weil Sie zu Hause einen Kühlschrank haben, indem Sie Milch kühlen könnten, auch wenn Sie gar keine Milch trinken.

    Je mehr Menschen diese Anliegen unterstützen, desto besser. Ich werde alle Unterschriften in einem öffentlichen Akt dem Nationalratspräsidium übergeben und dann im parlamentarischen Petitionsausschuß behandeln. Der politische Kampf gegen die Ungerechtigkeit des ORF-Zwangsgebührensystems hat gerade erst richtig begonnen!


    ...Auszug aus der Seite

  • Festplatte kann nicht angesprochen werden

    • smirre
    • 17. November 2008 um 21:16

    Menü - Einstellungen - Festplatte

    da sollt es drin sein

  • Mitteilung an die Zebradem Gemeinde!

    • smirre
    • 17. November 2008 um 21:12

    ... und PW immer ärmer :D

    kann übrigens funweckers Beitrag nur zustimmen!

  • Psycho hat heute Geburtstag

    • smirre
    • 16. November 2008 um 13:24

    hi Psycho

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Gruß

    smirre

  • PW schon gehackt!!!!!

    • smirre
    • 12. November 2008 um 20:35

    edit

  • PW schon gehackt!!!!!

    • smirre
    • 12. November 2008 um 20:22

    LOL steppe, ich halte dir schon den Mülleimer auf :D

  • dreambox PVR 600

    • smirre
    • 11. November 2008 um 20:36

    welche camds hast denn drauf?

  • HILFE! dbox2 bleibt ständig dunkel

    • smirre
    • 11. November 2008 um 20:31

    Herzlich Willkommen im Board:thank_you2:

    Hast du KAbel oder Sat?

    Gruß

    smirre

  • Neuer James-Bond-Film bricht Zuschauerrekord 2008

    • smirre
    • 10. November 2008 um 22:39

    "Ein Quantum Trost" sahen am Startwochenende bereits rund 1,38 Millionen Zuschauer. Besser startete 2008 noch kein Film.


    Das berichtet das Marktforschungsunternehmen "Media Control GfK International". Daniel Craigs Rückkehr als britischer Geheimagent kam demnach beim Publikum sogar besser an als bei seinem Debüt. So hätten sich 2006 zum Auftakt rund 1,33 Millionen Besucher in "Casino Royale" angesehen. Platz zwei sei mit etwa 233 000 Zuschauern an "High School Musical 3 - Senior Year" gegangen. Hinter den Spitzenreitern der Woche reihe sich mit 103 000 Besuchern "Willkommen bei dem Sch'tis" ein.

    Die Top fünf komplettieren Angaben von Media Control zufolge "Die Geschichte vom Bradner Kaspar" und "Wall-E" mit 85 000 beziehungsweise rund 80 500 verkauften Tickets.

    Media Control GfK International ermittelt Verkaufszahlen im Unterhaltungssektor in Deutschland, der Schweiz, Österreich und in Spanien. Das Marktforschungsinstitut ist Partner der Gesellschaft für Konsumforschung.

    Quelle: df

  • Musikwolle hat Geburtstag

    • smirre
    • 9. November 2008 um 17:49

    :party:happy Birthday wolle:poze:

  • Premiere 24,99€ Abo

    • smirre
    • 9. November 2008 um 17:13

    Hier das Formular ohne Ausweisfeld aber mit Aktionscode

  • Umfrage soll das mit dem Password ändern so bleiben

    • smirre
    • 8. November 2008 um 19:45

    heu hat schon den Vorschlag gemacht es nur jedes halbe Jahr zu wechseln, das finde ich ok

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

    heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  2. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

    heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  3. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

    heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  4. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

    heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  5. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

    heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  6. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

    heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  7. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

    heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  8. Musik TV ( IPTV)

    Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  9. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  10. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab