hi garth1983
Herzlich willkommen im ZebraDem
Gruss
smirre
hi garth1983
Herzlich willkommen im ZebraDem
Gruss
smirre
denkt mal daran was die dbox2 früher neu gekostet hat...
ich werde jedenfalls warten bis sie ihre anfänlglich sicher auftretenden Kinderkrankeiten auskuriert hat, der Preis ist Geschmackssache.:D
Gruss
Kleiner Defekt -> Zehn Fachleute haben vergeblich versucht, das Teil zu reparieren
LLOOOLLL ![]()
Zitat von Blechverdreher;228190Moin
Habe auch das Wärme Problem bei meiner Philips.
Kann mir mal einer sagen wo ich den Kühlkörper draufkleben muss,und wie ich den lüfter anschließe.
Bilder wäre toll---- im ULC steht nix
Blechverdreher
hi Blechle ![]()
im Technik Faq unter Faq-dbox2:
Hi ihr M.o.s.c.e.n! ![]()
ich gratuliere euch beiden recht herzlich und wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
Gruss
natürlich nur Mineralwasser und ab und zu ein Bierchen ![]()
[color="Red"]hi Mosci
wünsche euch beiden alles erdenklich Gute!!
Gruss
smirre[/color]
jaja der Uli, was wär die BL nur ohne ihn? ![]()
hi dombob
alles gute zum geburtstag
gruss
hi blubbi
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
gruss
hi Homi!
...oder du machst eine Browseraktualisierung...
Gruss
smirre
schau mal hier:
https://www.zebradem.com/16485-anleitung-kuehlung-d-box2
normalerweise sollte die box aber nicht so heiss werden.
Gruss
hi Homi!
wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Gruss
smirre
Zitat von lolly;224628Scheiße ich habs probiert und bin jetzt ein Idiot. :biggrin:
nicht nur du, bin auch einer:D
happy birthday!!!
super dass du hier bleibst!!!
Zitat von schmied2005;223673Die alte Karte muss übrigens nicht an Premiere zurückgeschickt werden, sondern kann über den Hausmüll entsorgt werden.
.. mal ganz was neues..
hier mal ein Bild der neuen Karten: ![]()

Hallo!
wenn die Cams sowieso schon verheiratet sind kannst du doch mal die "cz" Dateien versuchen
Gruss
Mann ist das goil :D:D
schade um die Sendung "Familienduell"!!
München - Nicole Agudo, Director Affiliate Sales and Business Development Discovery Networks Deutschland, hält den für den deutschen Markt entwickelten Sender Discovery HD für angemessen.
Ob Discovery sein HDTV-Angebot ausweiten wird, hängt "von der Nachfrage ab", sagte die Managerin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. "Wir verfolgen sehr aufmerksam, wie sich die Sehgewohnheiten der Zuschauer verändern". Die Entwicklung von HD-Programmen ist in Deutschland ins Stocken geraten. Während im Ausland immer wieder HDTV-Sender auf den Markt kommen, zum Beispiel jüngst Arte HD in Frankreich, gibt es in Deutschland bislang noch ein geringes Angebot. Einer der wenigen Anbieter ist das Programm Discovery HD.
Dennoch ist Agudo "zuversichtlich, dass dieses Marktsegment weiter wachsen wird." Die Gründe sieht sie in der "steigenden Anzahl an HDTV-fähigen TV Geräten im Markt", dem "immer größeren Angebot von HD-Content auf DVD" und den "angekündigten neuen HD TV-Angeboten".
Eine größere Vielfalt von HDTV-Angeboten auf verschiedenen Verbreitungswegen werde den Zuschauer neugierig auf HDTV-Inhalte machen. "Unsere Erfahrung zeigt: Ist die Begeisterung für HD erst einmal geweckt, wächst auch der Wunsch des Zuschauers, mehr Programm in HD-Qualität zu sehen! Dabei ist es wichtig, dem Konsumenten die Technik und das Potential von HD so klar und verständlich wie möglich zu erklären."
Die Gründe dafür, dass es in Deutschland bisher erst wenig HDTV-Angebote gibt, sieht Nicole Agudo in der "nur langsam voranschreitenden Digitalisierung der Netze" und im "Fehlen der notwendigen technischen Voraussetzungen". Außerdem würden dem Nutzer "die Vorteile der Digitalisierung noch nicht ausreichend aufgezeigt". Letztlich sei "für den Nutzer das inhaltliche Angebot entscheidend". Hingegen hält sie die "Ausstrahlungsqualität in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern, wie z.B. den USA" für besser.
Auch im Ausland werde das HDTV-Programm von Discovery positiv aufgenommen, "sowohl in anderen Regionen Europas als auch in den USA". Discovery HD verzeichne seit Beginn der Ausstrahlung im November 2005 eine stetig wachsende Anzahl an Abonnenten. Zu den Discovery-Sendern gehören Programme wie Discovery Channel, Discovery HD, Discovery Geschichte, DMAX und Animal Planet.
Quelle: DF